Zum Inhalt wechseln


Foto

Planar Chaos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
476 Antworten in diesem Thema

#21 tw. Geschrieben 26. November 2006 - 11:53

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
So, leider ein etwas verschwommenes Bild eines Boosters aus PC:

Eingefügtes Bild

Quelle MTGS

mfgtw

batman35jw.png


#22 dieinnerestimme Geschrieben 27. November 2006 - 11:35

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
gibts denn schon ein ungefähres Datum, wan PC released werden soll...?

bin irgendwie tierisch gespannt drauf!

TS hat mir zwar schon gefallen, und so, aber momentan gibt es im T2 irgendwie ziemlich wenig Karten -.-

3 Kamigawas siond raus, und atm nur ein Ts drin... gut, CS ist auch noch da und die Timeshifted-cards, aber irgendwie fehlt mir da noch was...

vielleicht kann PC genau die Lücke füllen.. :(

und weiß wer, wann die 10th Edit rauskommt?

und welches kommt denn zuerst? PC oder 10th?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#23 Kamigawa Geschrieben 27. November 2006 - 11:39

Kamigawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
@stimme:

Planar Chaos: 02.02.07

Future Sight: 04.05.07

10. Edition: Sommer 2007 (Ich tip mal auf Ende Juli)

Grüße
kamigawa

#24 Chaotic Specter Geschrieben 30. November 2006 - 15:36

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge

There will be a cycle of off-color legends.

Akroma, angel of fury - Not sure on the abilities but I think it's uncounterable.

Mirri will be a black cat vampire.

Crovax will be white and have 'white creatures get +1/+1. Nonwhite creatures get -1/-1.

Braids will be blue.

Not sure about the green one.

There will be a cycle of slivers that give off-color abilities (green gives haste, black gives first strike, red gives sac: draw a card).

New mechanic called vanishing which uses time counters on permanents.

There will be suspend cards with triggers on removing a counter, like WX:suspend X Whenever a time counter is removed- put a creature token into play and the actual card is a creature with p/t equal to the number of tokens.

A cycle of multicolour dragons very similar to the invasion ones (6/6 with abilities on combat damage) The Green one has pay 2G on combat damage to put 6 +1/+1 counters on it. Black one has 2B to reanimate a creature.

Sehr interessant.
Allerdings finde ich das die Braids eigentlich grün sein sollte. Vor allem weil die anderen auch in enemy-colors sind.
Wenns das stimmt wird Planar Chaos sehr interessant :X

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#25 Arbaal Geschrieben 30. November 2006 - 17:19

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Ich muss sagen mir gefällt überhauptnicht der Gedanke, dass das Colorwheel noch mehr gefisted wird. Können sie die abilities nicht einfach mal da lassen, wo sie hingehören?
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#26 Cauchemar Geschrieben 30. November 2006 - 17:26

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich denke nicht, dass die blaue Braids beispielweise eine 100% Kopie von der schwarzen sein wird. Ev. wird die Ability auf Blau umgemodelt. (oder so)

Aber es klingt jedenfalls schon überaus interessant. Jetzt weiss man zumindest warum die Edition Planar Chaos heisst. ;)

#27 Silver Seraph Geschrieben 30. November 2006 - 17:53

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

gibts denn schon ein ungefähres Datum, wan PC released werden soll...?

bin irgendwie tierisch gespannt drauf!

TS hat mir zwar schon gefallen, und so, aber momentan gibt es im T2 irgendwie ziemlich wenig Karten -.-

Wir spielen gerade mit ziemlich genau 50 Karten weniger im Pool als zur Ravnica-Kamigawa Zeit (~1520 vs. ~1570). Das ist so erbärmlich wieviele Karten wir im Moment haben. Wenn Future Sight draußen ist spielen wir mit ~1875 Karten. Das ist ein ganzes Extra Set mehr :/

@Booster: Eine bläuliche Gestalt mit einem Stab - Nichtsagender ging ja kaum ;)

@Engel: Joa, das wird wohl Akroma sein, wobei bis auf die Rüstung die Ähnlichkeit nicht sonderlich groß ist (i.e. wenn es nciht ins Thema passen würde, würde ich strikt anzweifeln dass das Akroma ist ;))

Bearbeitet von Silver Seraph, 30. November 2006 - 17:53.

End this. What I seek is far greater.


#28 Arbaal Geschrieben 30. November 2006 - 18:30

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
@Cauchemar: Ich hatte mich hier auf die Sliver bezogen, die off-colour Fähigkeiten geben... sowas find ich mal ziemlich daneben. Erst bauen sie jahrelang mühsam sowas wie ein Colourwheel auf um es dann wieder kaputtzumachen.... sowas suckt einfach.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#29 Arlic Geschrieben 30. November 2006 - 21:21

Arlic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Ja sieht wirklich sehr nach Akroma aus. Wobei ich nicht glaube das sie so als Kreatur erscheint, es sieht mehr nach einem Enchantment etc aus. ABer davon gabs ja auch schon einge mit Akroma Artworks wobei ich dieses mal echt gelungen finde!

#30 tw. Geschrieben 03. Dezember 2006 - 11:28

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Hot and only for you:

Eingefügtes Bild

Vermutungen gehen zu Jedit Ojanen, da er auf einer TS Karte erwähnt wird und er erst vor auf der WotC-Seite vorgestellt wurde.

mfgtw

batman35jw.png


#31 Gast_Valdez_* Geschrieben 03. Dezember 2006 - 12:17

Gast_Valdez_*
  • Gast

Sehr interessant.
Allerdings finde ich das die Braids eigentlich grün sein sollte. Vor allem weil die anderen auch in enemy-colors sind.
Wenns das stimmt wird Planar Chaos sehr interessant :X

Storytechnisch könnte sich das, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht darauf zurückfuhren lassen, dass Braids den Cephaliden und der Cabale dienete, von daher wäre es passend.
Frage ist was sie als Maßstab nutzen.

Ich muss sagen mir gefällt überhauptnicht der Gedanke, dass das Colorwheel noch mehr gefisted wird. Können sie die abilities nicht einfach mal da lassen, wo sie hingehören?

...

@Cauchemar: Ich hatte mich hier auf die Sliver bezogen, die off-colour Fähigkeiten geben... sowas find ich mal ziemlich daneben. Erst bauen sie jahrelang mühsam sowas wie ein Colourwheel auf um es dann wieder kaputtzumachen.... sowas suckt einfach.

Es ist immer wieder famos, wie sich die Leute darüber beschweren, dass WotC das CW "fisted", da sie einfach nicht begreifen, dass dies im Prinzip genau das Thema dieser Edition ist, verborgenes und/oder vergessenes kehrte z.B. im Form des PsiBlasts zurück und jetzt folgr das komplette Chaos, die (teilweise) Aufhebung der Gesetzte Dominarias (der MTG Regeln).
Zudem ist es de facto so, dass WotC das CW ist und was WotC für richtig hält, das ist auch das CW.

Ich für meinen teil mag das sehr, es ist definitiv was anderes, wenn man es mit den Edis, seit OS vergleicht, wo im prinzip nur zusammenhanglos schauplätze abgeklappert wurden.

Bearbeitet von Valdez, 03. Dezember 2006 - 12:20.


#32 tw. Geschrieben 03. Dezember 2006 - 12:58

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Das Bild des warscheinlich ;) / ;) Ritters gibts hier als HD: *blutig*

Palim Palim

Zur Colorwheel-Shift Diskussion:
Ich persönlich freue mich sehr darauf, dass etwas neuer Schwung in das CW gebracht wird, solange es in Grenzen bleibt.

mfgtw

batman35jw.png


#33 tw. Geschrieben 06. Dezember 2006 - 16:46

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Sry für Doppelpost, aber es gibt wiedermal neue Sachen die uns Freude machen...

Product Shots:

Eingefügtes Bild --> Der Jedit?

Eingefügtes Bild --> Ixidor ;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


mfgtw

batman35jw.png


#34 bobonator Geschrieben 06. Dezember 2006 - 17:03

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Wie kommst du drauf, dass das Ixidor ist? Hat für mich absolut keine Ähnlichkeit zur schon vorhandenen Karte. Ich vermute mal stark, dass es in dem Deck um Morph geht {R} Die Bilder gefallen mir aber schon mal recht gut, bin gespannt, auf die ersten Karten ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#35 Chaotic Specter Geschrieben 06. Dezember 2006 - 18:01

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Das Mono-Blaue ist ziemlich sicher ein Morph Deck (Name, Farbe usw.). Das Cover erinnert irgendwie an so Ravenguild-Typen
Das auf dem weiss-roten ist scheinbar ein Viashino.
Auf dem dritten sieht man warscheinlich einen der neuen dreifarbigen Drachen (höchstwarscheinlich der grün-weiß-schwarze)
Mit dem unteren Bild wäre die Rückkehr von Mirri als Vampir schonmal etwas bestätigt. Ich denke das wird auf jeden Fall interessant, wenn der Rest auch noch stimmt.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#36 Firestorm Geschrieben 06. Dezember 2006 - 20:11

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Also Mirri als B,R oder BR Kreatur is schonmal richtig geil da freu ich mich schon drauf
Sonst bin ich mal gespannt welche Abilities dazu kommen bzw. wieder aufgegriffen werden.

Bearbeitet von Firestorm, 06. Dezember 2006 - 20:11.


5lz3khio.png


#37 pokerface Geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:36

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
das mit dem CW-chaos find ich cool. bin mir fast sicher das sie in Grün und/oder Rot ein paar counter bringen, gabs ja schon früher.

die legenden in der neuen farbe+neue abilities find ich auch klasse!

hm PC wird wohl recht interessant werden ;)


wwelche legenden könnts noch geben in anderen farben? rorix in black? kamahl in weiss? {R}


mfg pokerface

1883_large.png


#38 nagaroth Geschrieben 07. Dezember 2006 - 20:41

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Kamahl noch mal zu reprinten wäre echt zu krass, ich denke 2mal reicht völlig.
Trotzdem muss ich sagen dass mir Planar Chaos immer mehr gefällt, das CW umzudrehen ist keine schlechte Idee,endlich wird es auch für Green sehen gg bestimmte Karten geben,die sonst einfach nicht removalbar waren,(guter) grüner Creatureremoval for teh WIN!
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#39 tw. Geschrieben 08. Dezember 2006 - 16:31

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Neuer Product-Shot:

Eingefügtes Bild

man beachte das drachenähnliche Artwork obenauf...


mfgtw

batman35jw.png


#40 ChaoT Geschrieben 08. Dezember 2006 - 16:33

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Hmpf. Kann es sein das chon wieder Sliver kommen, sieht nämlich eher wie ein Sliver aus IMO. Sonst nice und so.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.