Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo] Wood Elves


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 30. Oktober 2006 - 17:46

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Gerade auf MTG-S gefunden, soviel ich erfahren hab ist sie aus dem WotC-Gateway Programm:

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#2 ChaoT Geschrieben 30. Oktober 2006 - 18:23

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Find ich irgendwie total hässlig, das normale Design ist IMO 100 % geiler als diese Holzmichel :X
Edit @ Exay, Ja ich mein das neue aus 8th und 9 th.

Bearbeitet von ChaoT, 30. Oktober 2006 - 18:31.

Eingefügtes Bild


#3 tiiaytch Geschrieben 30. Oktober 2006 - 18:27

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge

Find ich irgendwie total hässlig, das normale Design ist IMO 100 % geiler als diese Holzmichel :X

Was ist "normale" Design? Das Artwork ist aus Exodus. Mir gefällt das Artwork der 8th und 9th Edition auch wesentlich besser, aber es ist mal wieder was anderes.

formerly known as Exay


#4 Avis Geschrieben 30. Oktober 2006 - 18:38

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge
Naja Holzmichel. Jetz übetreibste schon Chaot. :P

Das is halt ein normales Guay-Artwork. Das ist einfach ihr Stil und mir gefällt der ehrlich gesagt besser als das andere Artwork. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber es gibt eindeutig schlimmeres.

Bearbeitet von Avis, 30. Oktober 2006 - 18:39.

"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#5 DerDaniel Geschrieben 30. Oktober 2006 - 19:46

DerDaniel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Also ich finde das Artwork eigentlich ganz gut. Was mir aber noch besser gefällt ist das Magic: The Gathering Logo, das mich da gerade aus der Textbox anfoilt. Gabs sowas schon mal?
Posted Image

#6 Firestorm Geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:59

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Das Bild aus Portal wäre geil gewesen. Das hier finde ich immerhin noch besser als das neue...das gefällt mir persönlich gar nicht.


5lz3khio.png


#7 McDux Geschrieben 30. Oktober 2006 - 21:03

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hooray auf den schlechten Reprint bzw. auf die schlechte Promo oO Lässt mich völlig kalt... hab mit neuem Arrogant Wurm oder so gerechnet. Naja, schön doof :/

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#8 icemaster Geschrieben 30. Oktober 2006 - 21:25

icemaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 580 Beiträge
Was ist das WotC Gateway-Programm und wie kommt man an diese Promo ran? ^^
Hab da irgendwie noch nie was von gehört O_O
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#9 tiiaytch Geschrieben 30. Oktober 2006 - 21:31

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Icy.. ich war mal fleisig für dich:

http://www.wizards.c.....0me First.pdf

formerly known as Exay


#10 icemaster Geschrieben 30. Oktober 2006 - 21:45

icemaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 580 Beiträge
Danke danke Exay..
Wie mir scheint ist das dann sowas ähnliches(oder genau das selbe) wie die Arena League die es ja noch in den Expert Stores gibt neben den FNMs..
Da konnte man ja auch solche Foil bekommen wenn man dort regelmäßig mitgespielt hat
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#11 klaxon Geschrieben 30. Oktober 2006 - 23:37

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
doch dieses artwork ist das geilere. Das auch Portal ist auch cool.
Die neueren aus 7ten und so, das sieht zu comicmaessig aus. Dieses Bild hat viel mehr style.
Aber ne interessantere Karte koennts schon sein.
Den Arrogant gabs ja letztes mal schon :P

mfg

Bearbeitet von klaxon, 30. Oktober 2006 - 23:37.


#12 Gast_Valdez_* Geschrieben 31. Oktober 2006 - 10:08

Gast_Valdez_*
  • Gast
Von Chaot hatte ich nix anderes erwartet, abder dass Exay dass "Captain Obvious" AW besser findet überrascht.
Sagen wir es mal so, besser als:
Eingefügtes Bild

"Holzmichel" sagt mal wieder so einiges über deinen Bildungsstand aus...

Bearbeitet von Valdez, 31. Oktober 2006 - 10:09.


#13 tiiaytch Geschrieben 31. Oktober 2006 - 10:50

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Valdez-Schnuggl.. ich steh eher auf die moderen Artworks, anstatt auf die Aquarellmalerein von Rebeca oder andere, doch schon angestaubt aussehende Artworks.


Joah.. was wollt ich noch sagen?


Arrogant Wurm ist ja ne FNM Promo gewesen und soweit ich weiß gibt es bei Arena/Gateway nur Commons zu gewinnen, natürlich in Spezial Bling Bling...

formerly known as Exay





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.