Zum Inhalt wechseln


Foto

~~Bau dir das Deck~~


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#61 Schecker Geschrieben 20. Dezember 2006 - 14:16

Schecker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
^hi ich fand das alles ganz witzig und zu meinem deck
ich weiß das das nicht ausgefallen war aber ich wollte einfach auch ein deck posten und dachte es wäre besser wenn mehr mit machen würden

und zu dem geld ich dachte die grenze wäre bei 60 € schuldige

mfg schecker
IMPOSSIBLE IS NOTHING :D

#62 pokerface Geschrieben 20. Dezember 2006 - 16:54

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge

Naja, das x war absicht... ;)
Die Frage ist, ob das Alle mitmachen, ich wäre auf jeden dabei, Brim denke ich wohl auch.

Meine Kontonummer gibt es auf Anfrage via PM. :)

hm also wenn du den wettbewerb meinst, wär ich dann wohl auch dabei wenns sich zeitlich ausgeht(kann ich erst sagen wenn der wettbewerb gestartet ist)

das mit der kontonummer check ich ned ganz ;)

mfg

1883_large.png


#63 Gast_Valdez_* Geschrieben 20. Dezember 2006 - 17:07

Gast_Valdez_*
  • Gast
Nein, ich meinete, dass die "gewinner" auch bereit sein müssten den Jury Job zu übernehmen, bzw. die "Jury-Boys" ihn abzutreten.

na dan überleg mal, was jmd. machen kann, wenn er meine Kontonummer kennt? [je mehr Nullen, desto mehr Punkte.]

bevor ich es vergesse:
Dark Confident ~ Dark Confidant..?

Bearbeitet von Valdez, 20. Dezember 2006 - 17:08.


#64 Brimstonedragon Geschrieben 20. Dezember 2006 - 17:24

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Erm ja, wie gesagt (also von Valdez gesagt) (halt mal. Seit wann entscheidet Valdez für mich?) wäre ich auch bereit, die nächste Jury zu bilden. Wäre ja diesmal beinahe dabei gewesen, wäre mir nicht di Merfolk Idee gekommen ;)

PS: Valdez zu Uschi. ;)

Eingefügtes Bild


#65 pokerface Geschrieben 20. Dezember 2006 - 19:31

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge

Dark Confident ~ Dark Confidant..?

aja genau, thx

gut dan wäre die jury dan eh bald schon vollständig

ok ab jetzt:
Ihr macht Thema,Bewertung etc. ich mach sop als Deckbauer mit

mfg

1883_large.png


#66 Firestorm Geschrieben 20. Dezember 2006 - 21:58

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Also das Thema sollte schon der Gewinner vorgeben. Wenn wir das jetzt unter uns dreien auch noch abstimmen müssen kommt doch nur Chaos bei raus.


5lz3khio.png


#67 Tick05 Geschrieben 26. Dezember 2006 - 17:19

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Und?! geht es jetzt weiter oder nicht?!
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#68 Gast_Valdez_* Geschrieben 26. Dezember 2006 - 17:33

Gast_Valdez_*
  • Gast

Und?! geht es jetzt weiter oder nicht?!

Brummsel und ich bequatsche das grade, hatte gestern abend die selbe Eingebung wie du.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.