Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2538 Antworten in diesem Thema

#2321 Assimett Geschrieben 24. Dezember 2022 - 11:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Auf welche Filme wartet ihr in 2023 am meisten?

 

Ich glaube bei mir ist es Dune 2, aber auf die hier hab ich auch richtig Bock:

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2322 Wrathberry Geschrieben 24. Dezember 2022 - 12:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

das iron heart kostüm sieht mega scheiße aus xD

allgemein war iron heart so sinnlos wie sonst was


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2323 Crogy Geschrieben 24. Dezember 2022 - 12:32

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge

Auf welche Filme wartet ihr in 2023 am meisten?

Da es bisher nur Neuauflagen oder weiterführende Storys/Universen gibt, fiebere ich erstmal auf nichts hin.
Großteil ist eh nur Superhelden Kram von DC und Marvel.

Denke John Wick 4 ist das was mich am meisten reizt.

Bearbeitet von Crogy, 24. Dezember 2022 - 12:36.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#2324 Assimett Geschrieben 24. Dezember 2022 - 13:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Da es bisher nur Neuauflagen oder weiterführende Storys/Universen gibt,

 

Nicht das Barbie Reboot vergessen :lol:

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2325 Bomberman Geschrieben 24. Dezember 2022 - 15:32

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Denke John Wick 4 ist das was mich am meisten reizt.

 

This!

Und wenn Dune 2 wirklich 2023 kommt auch dieser.

Und natürlich Guardians 3. Die ersten waren gut. Hoffe der dritte hält die Messlatte.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2326 Crogy Geschrieben 24. Dezember 2022 - 17:06

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge

This!
Und wenn Dune 2 wirklich 2023 kommt auch dieser.
Und natürlich Guardians 3. Die ersten waren gut. Hoffe der dritte hält die Messlatte.

Nach den Cliffhanger von Dune, gibts den erst wieder als Marathon wenn alle folgen da sind.

Bei den Marvelfilmen bin ich erst mal skeptisch, das nächste Jahr ist voll. Ant-Man and the Wasp: Quantumania (Feb), Gurdians 3 (Mai), The Marvels (Juli),
+ diverse Serienableger davor, dazwischen und danach.
Wenn da nicht mal die Qualität leidet…

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#2327 KitsuLeif Geschrieben 25. Dezember 2022 - 17:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Wenn da nicht mal die Qualität leidet…

 

Ist doch schon lange der Fall.

 

 

Ich freue mich nächstes Jahr auf jeden Fall auf 65, der sah super interessant aus. Cocaine Bear wirkt auch lustig. Ich hoffe auch ein wenig drauf, dass es dieser Film nächstes Jahr zu uns schafft:

Der erste norwegische Werwolf-Film, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich brauche mal wieder ne gute Portion Werwolf-Horror.

 

Der sieht auch noch interessant aus.

 

Dungeons & Dragons: Honor among Thieves könnte auch noch gut werden.

 

 

 

Ansonsten lasse ich mich überraschen, was noch so kommt.



#2328 Moewe Geschrieben 25. Dezember 2022 - 19:15

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge
Wann kommt eigentlich der Warhammer 40k Film mit dem Witcher Darsteller?

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#2329 Wrathberry Geschrieben 25. Dezember 2022 - 23:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wann kommt eigentlich der Warhammer 40k Film mit dem Witcher Darsteller?


Dat serie

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2330 Quentin Coldman Geschrieben 26. Dezember 2022 - 12:17

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.148 Beiträge

Nicht das Barbie Reboot vergessen :lol:

 

 

ey der trailer als hommage an 2001 ist aber schon sehr cool iwie 



#2331 Assimett Geschrieben 01. Januar 2023 - 12:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Was war eigentlich euer Lieblingsfilm 2022 und warum war es Minions - Rise of Gru?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2332 Wrathberry Geschrieben 01. Januar 2023 - 12:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
War der eigentlich gut? Hab den nicht gesehen.

Meiner war wohl Spiderman no way Home.

Hab aber echt nicht viele Filme gesehen 2022

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2333 Hubschraubär Geschrieben 01. Januar 2023 - 14:16

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich in 2022 mehr als 5 Filme gesehen habe. Und das meine ich echt ohne Untertreibung.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#2334 Crogy Geschrieben 01. Januar 2023 - 17:55

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
2022 waren folgende Filme die mich gut im Kino unterhalten haben.

1. TopGun - Maverik (Beste)
2. Bullet Train
3. Thor - Love and Thunder

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#2335 Dämonenpinguin Geschrieben 01. Januar 2023 - 18:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich war 2019 bei Parasite zum letzten Mal im Kino.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#2336 Fallen Azrael Geschrieben 01. Januar 2023 - 19:02

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.663 Beiträge

Ich 2017 bei Star Wars: Die letzten Jedi


Bearbeitet von Fallen Azrael, 01. Januar 2023 - 19:02.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#2337 Assimett Geschrieben 01. Januar 2023 - 19:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ich hab auch wenig gesehen, The Batman und Bullet Train sind bisher meine Favoriten. Ich muss aber noch Nope und Everything Everywhere All At Once nachholen, vielleicht sind die besser.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 01. Januar 2023 - 19:22.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2338 Rusty Geschrieben 01. Januar 2023 - 19:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
1. Wakanda Forever
Pulvis et umbra sumus

#2339 Wrathberry Geschrieben 01. Januar 2023 - 20:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

1. Wakanda Forever


Hörst du jetzt auf damit? XD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2340 Rusty Geschrieben 01. Januar 2023 - 20:05

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Hörst du jetzt auf damit?


Niemals!!!!
Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.