Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#61 Dakkon Geschrieben 31. Dezember 2007 - 10:43

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Man erledigte im Spiel doch auch die Missionen ohne viel Aufsehen zu erregen und erledigte dann auf dem Rückweg alles was laufen konnte, because I can...


Ich mein nicht in den Missionen selbst - wobei ich da auch immer nur töte, wenns gar nicht anders geht. Ich meine die gesamte Story - als man aus der "Anstalt" freigelassen wird, füs seine Aufträge - bis hin zur Rückkehr.
Diese ganze Verrats und neue "Killer-Serie" Geschichte. Ganz geil.


Zu AvP 2 - ist der echt so mies? Ich mein den ersten Teil konnte ich schon nur mit großer überwindung gucken, weil ich den einfach grottig und an manchen stellen zum Einschlafen finde. Vom 2. Teil hatte ich mir da mehr erhofft, zumal ich in den Trailern einige brutale Szenen gesehen hatte.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#62 EMwegA_ Geschrieben 15. Januar 2008 - 23:25

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
I AM LEGEND

Eingefügtes Bild

Meine persönliche Bewertung: {2}-;) aus ;)

Trailer

Director: Francis Lawrence

Release Date: 10. Januar 2008 (Deutschland)
Genre: Drama / Horror / Sci-Fi / Thriller
Tagline: The last man on earth is not alone
Plot Outline: Years after a plague kills most of humanity and transforms the rest into monsters, the sole survivor in New York City struggles valiantly to find a cure.


Spoiler

EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#63 TeKo Geschrieben 15. Januar 2008 - 23:39

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
War am Donnerstag drinne und fand den eigentlich ganz gut, er hat mich auf jeden Fall Unterhalten, am besten gefiel mir der Anfang, wo er mit seinem Mustang durch die Stadt fährt ;)

Weiß leider nicht wie man so Spoiler Teile machen kann^^

Aber wegen den offenen Fragen die du angesprochen hast, was der Virus macht sieht man doch, flüchten tun die Leute wohl, weil se eher ungern zu Zombies werden und die Brücken werden wohl gesprengt, damit die Infizierten nicht weg kommen.

Das Ende fand ich nicht so toll halt iwie Standard "oho ich opfere mich und rette die Menschheit", trotzdem
4/5 schon wegen Will Smith.

Eingefügtes Bild


#64 EMwegA_ Geschrieben 15. Januar 2008 - 23:41

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

War am Donnerstag drinne und fand den eigentlich ganz gut, er hat mich auf jeden Fall Unterhalten, am besten gefiel mir der Anfang, wo er mit seinem Mustang durch die Stadt fährt ;)

Weiß leider nicht wie man so Spoiler Teile machen kann^^

Aber wegen den offenen Fragen die du angesprochen hast, was der Virus macht sieht man doch, flüchten tun die Leute wohl, weil se eher ungern zu Zombies werden und die Brücken werden wohl gesprengt, damit die Infizierten nicht weg kommen.

Das Ende fand ich nicht so toll halt iwie Standard "oho ich opfere mich und rette die Menschheit", trotzdem
4/5 schon wegen Will Smith.


[spoiler]...[/spoiler]

Spoiler

EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#65 Bitchtoken Geschrieben 20. Januar 2008 - 18:31

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Ich fand I am Legend sogar ziemlich gut. Dieses "rausgerissene" (also das was EMwegA nicht mochte mit dem ohne Hintergrund blablabla ;)) mochte ich sehr sehr gerne. Der Film als ganzes hatte mMn den Charakter einer Kurzgeschichte.

Spoiler

Bearbeitet von Bitchtoken, 20. Januar 2008 - 18:32.

John motherfucking Finkel


#66 Gast_Valdez_* Geschrieben 20. Januar 2008 - 19:01

Gast_Valdez_*
  • Gast
Bis auf die Einstellungen des leeren NY, fand ich den Film erlichgesagt ziemlich öde, ich fand den Traialer schon nicht so überzeugend, habe mich dann aber doch breittreten lassen.

Film des Jahres bis jetzt eindeutig "Control", auch wenn man mit Joy Division nichts anfangen kann interessanter film, der unheimlich viel Atmo aufbaut, Corbijns sehr visueller Stil gefällt mir persönlich unheimlich gut, die Kamera erzählt viel und gut, grade die Exposition kommt ohne viele Worte aus und man weiss direkt woran man ist, b&w passt wie Faust auf Auge.

8 von 10

Bearbeitet von Valdez, 07. Februar 2008 - 15:08.


#67 Gast_kdm83_* Geschrieben 21. Januar 2008 - 14:34

Gast_kdm83_*
  • Gast
Da mir gerade langweilig ist will ich meine Meinung hier auch mal kundtun.

Gehe eigentlich schon regelmäßig ins Kino.

"Der goldene Kompass" fand ich persönlich ganz gut obwohl ich ihn mir vom Trailer her ganz anders vorgestellt hätte. Vom Hocker hat er mich auch nicht gehauen. Für mich war unerwartet, dass es so endet, dass ein 2ter Teil sicher ist. 6/10

In "Keinohrhasen" war ich mit der Freundin drin, und muss ehrlich sagen, dass ich mich auf eine Romanze eingestellt habe und der Film vielleicht eher mehr oder weniger eine nettere Pflichtaufgabe wird. Was dann kam war ein sehr lustiger und gut produzierter deutscher Film, der mich ehrlichgesagt schon beeindruckt und zum Lachen gebracht hat. Hier hat Til Schweiger mal endlich wieder gezeigt warum er der "angesehendste" deutsche Actor in Amiland ist. 8/10

"Alien vs. Predator2" hab ich mir gar nicht reingezogen, weil da der 1. Teil, den ich übrigens im Kino gesehen habe schon so ein Schrott!!! war, dass alles zu spät ist. Vom 2. Teil hat mich ein Kumpel noch separat gewarnt. ?/? Eueren Beurteilungen nach war der 2. also wirklich nicht viel besser.

Warte jetzt schon sehnsüchtig auf "Das Vermächtnis des verlorenen? Buches", naja dem Nachfolger von "Das Vermächtnis der Tempelritter", welcher nach wie vor einer der besten Filme ist, den ich je gesehen habe. Cage at its best.

Habe gehört, dass SlyŽs Rambo 4 dieses Frühjahr auch noch kommt? Weiss da jemand was?

UND habe gelesen, dass von Indiana Jones neue Filme kommen?! Stimmt das?

mfg

#68 Bitchtoken Geschrieben 21. Januar 2008 - 14:50

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

"Der goldene Kompass" fand ich persönlich ganz gut obwohl ich ihn mir vom Trailer her ganz anders vorgestellt hätte. Vom Hocker hat er mich auch nicht gehauen. Für mich war unerwartet, dass es so endet, dass ein 2ter Teil sicher ist. 6/10


Ist halt ne Trilogie ;)

Warte jetzt schon sehnsüchtig auf "Das Vermächtnis des verlorenen? Buches", naja dem Nachfolger von "Das Vermächtnis der Tempelritter", welcher nach wie vor einer der besten Filme ist, den ich je gesehen habe. Cage at its best.


Hab den gestern in der Glotze gesehen und so umwerfend fand ich den nicht. Mal sehen, ob ich mir den 2ten ansehe.

Habe gehört, dass SlyŽs Rambo 4 dieses Frühjahr auch noch kommt? Weiss da jemand was?


Ja, hab den Trailer gesehen. Ob der im Frühjahr kommt, kA.

UND habe gelesen, dass von Indiana Jones neue Filme kommen?! Stimmt das?


Das ein Film kommen soll, hab ich auch mitbekommen. Ob das mehrere werden sollen...kA. Für mich ist Ford's beste Rolle mit Abstand sowieso Han Solo :)

John motherfucking Finkel


#69 Gast_kdm83_* Geschrieben 21. Januar 2008 - 15:17

Gast_kdm83_*
  • Gast
"Das Vermächtnis der Tempelritter": mindestens 9/10, mir gefallen so Filme mit geschichtlichem Einfluss einfach. Eine Karte auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung wär schon ein Wahnsinn

Klar der Han. Star Wars ist ja sowieso jeder Teil hammer. Wenn man sich überlegt wann "Krieg der Sterne" gedreht wurde - 78 oder so glaub ich und was da der Lucas für begrenzte Mittel hatte - unglaublich. War am Anfang als ich gehört hab, dass die Triologie rauskommt also 1-3 endtäuscht. Das haben die aber super hingekriegt. Höchstens "Die Rache der Sith" finde ich fällt ein bischen ab.

#70 Dryden Geschrieben 21. Januar 2008 - 16:11

Dryden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
@Indi: Ich glaube, wenn ich mich recht entsinne war der 22. Mai Release. Und hatte irgend was mit Kristallschädeln zu tun.

Alien vs. Predator 2:
Also den 1. fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ich hab auch nicht ums Geld fürs Kino geärgert. Beim 2. hab ich echt kurz überlegt ob ich einfach rausgehe, weil dort abgesehen vom sinnlosem Splatter nichts passiert. Für manche mag das eine Existenzberechtigung an sich sein, für mich nicht.

Spoiler

TTPosted Image


#71 klaxon Geschrieben 21. Januar 2008 - 16:56

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Ja der neue Rambo sollte so am 25. Januar anlaufen. Freue mich schon auf den, ich hoffe der wird so geil wie die alten Teile!

mfg

#72 Gast_kdm83_* Geschrieben 21. Januar 2008 - 17:05

Gast_kdm83_*
  • Gast
Es gibt zwar bestimmt auch welche, die Rambo als sinnloses Gemetzel bezeichnen würden.

Für mich kultverdächtig, da sind wirklich die ersten 3 Teile alle sehr stark, denke aber nicht, dass der schon am 25. Januar anläuft, dann würde schon mehr Promotion dafür betrieben worden sein.

#73 benno_O Geschrieben 21. Januar 2008 - 17:15

benno_O

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
im cinemaxx kan man am 25.1 extra ein "Männer Abend" im Kino machen wo dann auch Bier billiger ist usw...

#74 Bitchtoken Geschrieben 21. Januar 2008 - 17:16

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Spoiler


Kult!

John motherfucking Finkel


#75 Gast_Valdez_* Geschrieben 21. Januar 2008 - 19:53

Gast_Valdez_*
  • Gast

"Alien vs. Predator2" hab ich mir gar nicht reingezogen, weil da der 1. Teil, den ich übrigens im Kino gesehen habe schon so ein Schrott!!! war, dass alles zu spät ist. Vom 2. Teil hat mich ein Kumpel noch separat gewarnt. ?/? Eueren Beurteilungen nach war der 2. also wirklich nicht viel besser.

Zu dunkel, Kämpfe abgehackt, mit einem Wort schlecht.

Warte jetzt schon sehnsüchtig auf "Das Vermächtnis des verlorenen? Buches", naja dem Nachfolger von "Das Vermächtnis der Tempelritter", welcher nach wie vor einer der besten Filme ist, den ich je gesehen habe. Cage at its best.

Eingefügtes Bild ... nicht dein ernst..?

UND habe gelesen, dass von Indiana Jones neue Filme kommen?! Stimmt das?

1er ist bestäigt, Ford spielt aber nur noch ne Nebenrolle, soll angeblich aber nochmal ne Trilogie kommen, mein informationsstand ist aber schon ein wenig veraltet..

#76 klaxon Geschrieben 22. Januar 2008 - 10:05

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge

"Was ist das?" - "Blaues Licht" | "Was macht das?" - "Es leuchtet blau."

Kult!


Ahaha, kommt aus Rambo 3, hab den am Sonntag genossen, halt auf English "Blue light..." "What does it do?" "Turns blue..."

Der beste Teil ist Rambo 1. Einfach alle Bullen ficken, das machte Rambo zu meinem Held. "I didnt do anything!"

Das Zeug ist so Kult, besser werden Filme nicht mehr.

Es gibt zwar bestimmt auch welche, die Rambo als sinnloses Gemetzel bezeichnen würden.

Für mich kultverdächtig, da sind wirklich die ersten 3 Teile alle sehr stark, denke aber nicht, dass der schon am 25. Januar anläuft, dann würde schon mehr Promotion dafür betrieben worden sein.


Ja Frauen vielleicht. Ich würde es einfach als gutes Action Kino mit verdammt! gutem Soundtrack bezeichnen.
Und auf Wikipedia steht 25. Januar und auf IMDB steht 25. Januar...

Bearbeitet von klaxon, 22. Januar 2008 - 10:08.


#77 Gast_kdm83_* Geschrieben 22. Januar 2008 - 11:16

Gast_kdm83_*
  • Gast
Jap 25. Januar stimmt tatsächlich.

Den 2. und 3. Teil habe ich mir schon so oft reingezogen, das gibt es nicht. Den 1. Teil habe ich leider nicht mehr und auch schon lang nicht mehr gesehen, aber ebenfalls kult.

Musste grad echt lachen :) Wast macht es? Es leuchtet blau

Bearbeitet von kdm83, 22. Januar 2008 - 11:17.


#78 Anubias Geschrieben 22. Januar 2008 - 11:57

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Bis auf ddie EInstellungen des leeren NY, fand ich den Film erlichgesagt ziemlich öde, ich fand den Traialer schon nicht so überzeugend, habe mich dann aber doch breittreten lassen.

Film des Jahres bis jetzt eindeutig "Control", auch wenn man mit Joy Division nichts anfangen kann interessanter film, der unheimlich viel Atmo aufbaut, Corbijns sehr visueller Stil gefällt mir persönlich unheimlich gut, die Kamera erzählt viel und gut, grade die Exposition kommt ohne viele Worte aus und man weiss direkt woran man ist, b&w passt wie Faust auf Auge.

8 von 10

Die Rechtschreibung ist nicht dein ernst oder?
Ansonsten fand ich I am Legend nicht schlecht, auch wenn ich EMwegA zustimmen muss, da wäre noch mehr drin gewesen. Was mich n bisschen genervt hat, waren die billigen Schockeffekte - waren glaub ich so 5-6 Stück, aber nach dem 2 mal merkt man eh nichts mehr.

Rambo ist übrigens Müll. Letztens liefen alle 3 Teile auf Vox. Hab mir alle reingezogen. Ich hab nix gegen sinnloses Geschnetzel, aber Rambo ist nur langweilig (ich kann alles, töte jeden grundlos, weil ichs kann, zZz)... Da gugg ich mir lieber Gewalt mit Stil an: 300, Sin City, etc.

Bearbeitet von Anubias, 22. Januar 2008 - 15:31.

Eingefügtes Bild


#79 klaxon Geschrieben 22. Januar 2008 - 17:23

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Rambo tötet niemals grundlos. Naja ich finds jedenfalls geil, wenn ein Typ als absolut unantastbarer Held, der alle fertig macht rüber kommt.
Das macht Rambo zu dem was er ist, nämlich unglaublich cool, und hat auch zu einer Vielzahl an Redewendungen geführt (I'm going Rambo on you, Hes a total Rambo)
Das wuerde es in dieser Form nie geben, wenn er nicht "alles könnte" und das macht ihn glaube ich auch zu der Kultfigur, die er heute ist.

Noch zum Thema, ein Film mit sehr stilvoller Gewalt wäre Riki-Oh. Kommt zwar nicht im Kino, ist aber besser.

#80 pumpkin Geschrieben 22. Januar 2008 - 17:44

pumpkin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Rambo ist übrigens Müll. Letztens liefen alle 3 Teile auf Vox. Hab mir alle reingezogen. Ich hab nix gegen sinnloses Geschnetzel, aber Rambo ist nur langweilig (ich kann alles, töte jeden grundlos, weil ichs kann, zZz)... Da gugg ich mir lieber Gewalt mit Stil an: 300, Sin City, etc.


Das stimmt natürlich bei Teil 2 und 3. Teil 1 ist da aber ziemlich anders, da erscheint Rambo als äußerst zerbrochene Person, der ganz sicher nicht grundlos tötet, sondern von der Gesellschaft zu dieser Bestie gemacht wurde.

Bin auf den 4. mal gespannt. Stallone hat ja kürzlich Rocky aus den Schlamm gezogen, warum sollte das jetzt nicht auch mit Rambo gelingen?
P.S.: Gibts zum neuen Rambo schon US - Kritiken?
Wenn man von nichts Ahnung hat, einfach mal ... einen Blog starten.

www.kloake.net

Das Magazin für Scheiße aller Art.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.