Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#1421 Bomberman Geschrieben 27. April 2019 - 16:45

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Endgame war geil! Absolute Empfehlung. 

 

Spoiler

 

Hä zum Spoiler?

 

Spoiler

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1422 Rusto Geschrieben 27. April 2019 - 17:37

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Spoiler

OwO

#1423 Bomberman Geschrieben 27. April 2019 - 17:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ah ok, das fand ich auch dämlich.. also diese ganze Szene sobald sie das Haus betreten. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1424 Assimett Geschrieben 27. April 2019 - 18:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Keine SPOILER!!! JETZT WEISS ICH DASS SIE IN 1 HAUS GEHEN!!!

 

Ich wollte eigentlich erst heute morgen um 11:30 ins Kino. Dachte dass es da ziemlich leer sein würde. Dann fiel mir wie Schuppen von den Augen, dass ja Kinder ab 6 in Begleitung ihrer Eltern in diesen Film dürfen. Ey verdammte Blagen, ich habe doch keinen Bock in einem Kino voller (Vor-) schüler zu sitzen, die keine 3 Stunden die Fresse halten können.

 

Ich gehe dann eben heute Nacht um 23:15. Hoffentlich sind da dann keine Besoffenen oder Pärchen die nur heimlich bumsen wollen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1425 Fleder Maus Geschrieben 27. April 2019 - 22:32

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

wer zum Geschlechtsverkehr in Avengers: Endgame geht hat die Kontrolle über sein leben verloren!

Die Werbung  vor dem Film war so lange, die hätte mir gereicht



#1426 Wrathberry Geschrieben 27. April 2019 - 22:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Also von dem, was ich bisher gelesen hab, hab ich überhaupt keinen Bock auf Endgame im Kino. Und ich hab mir einmal ne komplette Zusammenfassung gegeben. Wie bei Infinity War auch schon. Hab ihn mir dann auf Blu-ray geholt und er war okay. Fand aber Age of Ultron besser.

Spoiler

Auf Blu-ray werd ich ihn mir natürlich trotzdem holen. Aber 3 Stunden Kino find ich da eher ungeil.

Witzig wie du den schlechtesten avengers Film am besten findest und den besten am schlechtesten xD.


Spoiler

Bearbeitet von Wrathberry, 27. April 2019 - 22:57.

  • Lee hat sich bedankt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1427 Rusto Geschrieben 27. April 2019 - 22:59

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Age of Ultron war schon ziemlich lame. 


OwO

#1428 KitsuLeif Geschrieben 27. April 2019 - 23:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Witzig wie du den schlechtesten avengers Film am besten findest und den besten am schlechtesten xD.


Spoiler

Ich hab nicht gesagt, ich finde ihn am besten. Nur eben besser als das, was ich bisher zu Endgame gelesen/gesehen habe und eben auch besser als Infinity War. Der erste Avengers Film war auch verdammt nice, bin mir aber nicht ganz sicher, in welcher Reihenfolge ich sie bewerten würde. Zumal das ja eine subjektive Einschätzung ist, welcher Film nun besser als ein anderer ist und keineswegs auf Fakten basieren kann, weil Geschmäcker eben verschieden sind.

 

Wie dem auch sei. Was ich erwartet habe:

Spoiler

 

Age of Ultron war schon ziemlich lame. 

Wie gesagt, subjektive Meinung. Ich fand ihn gut gemacht und vor allem, dass er Konsequenzen für die weiteren Filme hatte, die sie nicht einfach so aus der Welt geschafft haben, macht ihn im Nachhinein noch mal besser.


Bearbeitet von KitsuLeif, 28. April 2019 - 18:19.


#1429 Assimett Geschrieben 28. April 2019 - 01:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Dieser gesamte Film ist ein einziger Spoiler xD

Aber ganz ohne spoiler: nerviger als Fortnite fand ich das super offensichtliche Audi product placement. Und es lief sogar die Werbung dafür im Vorfilm. Stumpfer geht's echt nicht.

Aber der Film war sehr gut. Zeitweise echt ruhig. Aber die 3 Stunden wirken trotzdem nie zäh. Auch gut dass sie ihren Humor und die Selbstironie nie verloren haben.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1430 Dämonenpinguin Geschrieben 28. April 2019 - 10:34

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich hab einen guten Teil der Marvelfilme nicht gesehen, weswegen ich keine Meinung habe, was der beste bzw. der schlechteste sei. Aber für sich betrachtet war "Eine knappe Woche Ultron" schon echt kein besonders guter Film mMn.

Die Fortnite-Stelle war mir egal. Die hätten auch Dota oder CS spielen können für den Gag, aber Fortnite ist eben das Game der Stunde, auch wenn uns alten Säcken das nicht passen sollte.

Das Platzieren der Audi-Ringe war schon sehr dreist.

Bearbeitet von Dämonenpinguin, 28. April 2019 - 10:37.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1431 Mishra Geschrieben 29. April 2019 - 14:32

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Irgendwie bin ich mit dem Film nicht warm geworden, ich hatte vorher auch zwei Nächte nicht besonders gut geschlafen und bin dann irgendwo in der Mitte eingenickt..

 

Kann es auch nciht begründen woran es gelegen hat, vermutlich einfach nur die Tagesform.



#1432 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. Mai 2019 - 14:26

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

 

Was haltet ihr eig davon, dass die Marktmacht von DISNEY immer weiter wächst?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1433 KitsuLeif Geschrieben 14. Mai 2019 - 14:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

War Samstagabend in Pokémon Meisterdetektiv Pikachu und was soll ich sagen? War geil!

Story war halt nicht besonders deep, hab bei nem FSK 6 Film aber auch nicht damit gerechnet. Aber war trotzdem super anzusehen und hatte ne gute Portion Ryan Reynolds Humor. Und die ganzen Referenzen zu den alten Filmen, der Serie und dem gesamten Franchise war auch sehr schön.

Solide 7,5/10.



#1434 the fireman Geschrieben 14. Mai 2019 - 19:36

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Weil Gewalt und Titten einen Film deep machen.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#1435 KitsuLeif Geschrieben 14. Mai 2019 - 20:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Weil Gewalt und Titten einen Film deep machen.


Das behaupte ich auch gar nicht, aber man kann halt keine Sherlock-Plots von einem Film erwarten, dem Kinder folgen können sollen.
Obwohl der Film auch 1-2 düstere Stellen hatte. Aber Watership Down ist ja auch ein Kinderfilm...

#1436 Brutus Geschrieben 14. Mai 2019 - 21:18

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Weil Gewalt und Titten einen Film deep machen.


Deswegen is Nemesis 4 auch so ein Meilenstein.

vormals Critter


#1437 Genu Geschrieben 21. Mai 2019 - 15:05

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge

Gebt mal bei Google "thanos" ein und klickt den Handschuh bei der Informationskarte rechts.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#1438 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Juni 2019 - 12:49

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Gestern den neuen Godzilla gesehen und stimmt was alle sagen: Das Drama der Menschen ist einem scheißegal. Wir wollen mehr Monster-Fights!
  • Lee hat sich bedankt

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1439 Lee Geschrieben 03. Juli 2019 - 22:04

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Zu Far From Home muss man nach 22 Filmen nicht mehr viel sagen. Wer sich den Film ansehen will, wird ihn sich ohnehin ansehen und man kriegt das geboten, was man von Marvel erwartet. Mir hat die Fortsetzung sehr gut gefallen, aber der Flash vom ersten Teil wurde nicht ganz erreicht. Es ist vielleicht auch nicht ganz fair, diesen direkten Vergleich anzusetzen, da Far From Home mit gleich vier Nachteilen ins Rennen geht: Die Erwartungen sind jetzt sehr viel höher, es ist keine Originstory (um fair zu sein, war der Vorgänger auch nur eine halbe), es gibt keinen Tony Stark und die Infinity Saga bildet keinen übergeordneten Rahmen mehr. Trotzdem überzeugt der Film. Insbesondere fand ich die Tonalität des Films gut wiedereingefangen, und auch der Rückblick auf die Ereignisse des Infinity War und die resultierenden Implikationen hat mir gut gefallen (es wird klar, warum man diesen Film nachträglich dann doch gerne als Abschluss zur Phase 3 zuordnen wollte). Wenig überzeugend fand ich hingegen die Motivation des Gegners, auch wenn es dadurch mal wieder etwas Neuartiges war. Man sollte es mit den Twists nur nicht noch mehr übertreiben.



#1440 Assimett Geschrieben 18. Juli 2019 - 21:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.