Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#1561 Bomberman Geschrieben 14. Januar 2020 - 13:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Morbius, anfangs ein Spiderman Gegner später so ein bischen auf goodguy level wie z.b der Punisher oder Ghostrider..^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1562 Mad Mikey Geschrieben 18. Januar 2020 - 13:32

Mad Mikey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Schon Jemand 1917 gesehen? 


{B} : Demon Suicide Squad  //   {W} {B} {C}: Chimeric Invasion //   {U}:  Leviathan Bounce //  {C}: Machinegod //  {G} {B} : Marsh Treefolk  //  {B}  {R}  {G} : Prossh Token Terminator (Brawl) //  {R}  Torbran Turboburner (Brawl)

 

''There nae be a heart so holy that that evil nae make a nest of black twigs in it.''


#1563 Firestorm Geschrieben 18. Januar 2020 - 17:51

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Schon Jemand 1917 gesehen? 

 

Joa, ist schon faszinierend anzusehen dank der Technik. Man verfolgt bis auf zwei Unterbrechungen alles in Echtzeit ohne Cut, dadurch entstehen schon ein paar coole Szenen. Leider bietet er ansonsten inhaltlich wenig neues, viele Szenen die man ähnlich schon aus anderen Kriegsfilmen kennt. Für Genreliebhaber gehts schon aber uneingeschränkt empfehlen kann ich ihn nicht.



5lz3khio.png


#1564 Quentin Coldman Geschrieben 22. Januar 2020 - 07:21

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Gebt euch bloß nicht den Netflix Film "A Fall from Grace" einfach nur langweilige Fremdschämscheiße mit hinkonstruiertem Gammelende.

#1565 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. Januar 2020 - 00:33

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hab grad "Jojo Rabbit" gesehen. Abgefahrener Film! Absolut empfehlenswert.
Spoiler


Die Kritik von Cinema Strikes Back fast die "Probleme" des Films (was sehr debattierfähig ist) gut zusammen:


Bearbeitet von BluBO1, 25. Januar 2020 - 00:28.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1566 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. Februar 2020 - 10:38

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Spoiler

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1567 Bomberman Geschrieben 02. Februar 2020 - 16:07

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Kein Rock & Statham...?

Ja ich weiß die hatten ihr Spinoff.. aber irgendwie werten die beiden FF noch mehr auf das es FFF wird (Fast Furious Fun..^^)


Bearbeitet von Bomberman, 02. Februar 2020 - 16:07.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1568 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. Februar 2020 - 17:30

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
https://comicbook.co...ichael-waldron/

"Doctor Strange 2 Hires Rick and Morty Writer to Rewrite Script"

Nice!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1569 Assimett Geschrieben 28. Februar 2020 - 10:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Once upon a time in Hollywood ist der beste Film ohne Handlung, den ich kenne :lol:

Spoiler


P.s. Wie viele red herrings sind in diesem Film? Holy fuck.

Bearbeitet von MettRosé, 28. Februar 2020 - 22:32.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1570 Bomberman Geschrieben 28. Februar 2020 - 19:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Bad Boys 3 ist irgendwie lahm...

Vor 10 Jahren wäre der Film sicherlich ein kracher gewesen..

Jetzt ist es so ein bisschen Lethal Weapon 4 (Danny Glovers Rolle bin zu alt für den Scheiss und gehe in Rente übernimmt Martin Lawrence) mit verfogungsjagd (die wir in jedem Fast&Furious der letzten 10 Jahre in besser gesehen haben) mit netter Action die wir inzwischen auch gefühlt in jedem anderen FIlm der letzten paar Jahre in besser bekamen...

 

Dumm nur das im Ende ein möglicher Teil 4 geteasert wird.

Ich meine der Film macht nichts falsch und man bekommt auch was man erwartet, coole Sprüche, Action und etwas comedy. Auch Will & Martin sind ganz cool.. aber alles was da halt passiert hat man einfach schon in besser gesehen.

Achja und an 1 und 2 kommt er leider gar nicht ran.

Und was mich etwas traurig gemacht hat ist die ab 16 Freigabe.. hoffe auf Scheibe kommt dann wenigstens noch eine 18er Unrated. Und ja ich Weis das Teil 1 inzwischen auf FSK 16 heruntergestuft wurde... ^^


Bearbeitet von Bomberman, 28. Februar 2020 - 19:51.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1571 KitsuLeif Geschrieben 06. März 2020 - 22:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Deutsche Produktion leider.. wird bestimmt nicht gut.... bestimmt so auf Till Schweiger Level...

 

Komme gerade aus dem Film. Bin sehr positiv überrascht. Ist zwar nicht die Neuerfindung des Rades, aber eine solide deutsche Komödie. Musste herzlich lachen. Klare Empfehlung für Fans des Kängurus!



#1572 Comanche RAH-66 Geschrieben 07. März 2020 - 20:26

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Komme gerade aus dem Film. Bin sehr positiv überrascht. Ist zwar nicht die Neuerfindung des Rades, aber eine solide deutsche Komödie. Musste herzlich lachen. Klare Empfehlung für Fans des Kängurus!


Ich werde ihn mir morgen auch anschauen, bin sehr gespannt.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 07. März 2020 - 20:26.

feedback-16912.png 230_small.png

#1573 Rusty Geschrieben 07. März 2020 - 20:32

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ich hab mich nach dem Trailer dagegen entschieden. Hab die drei Hauptwerke bestimmt 20 Mal gehört und die Apokryphen 5-6 Mal.

Ich glaube dieser Film kann nur eins Enttäuschung für mich werden ^^ - was nicht heißen soll, dass er objektiv schlecht ist :)
Pulvis et umbra sumus

#1574 KitsuLeif Geschrieben 07. März 2020 - 21:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich hab mich nach dem Trailer dagegen entschieden. Hab die drei Hauptwerke bestimmt 20 Mal gehört und die Apokryphen 5-6 Mal.

Ich glaube dieser Film kann nur eins Enttäuschung für mich werden ^^ - was nicht heißen soll, dass er objektiv schlecht ist :)

 

Er ist halt anders, hat eine halbwegs zusammenhängende Story und ist damit nicht so episodisch gehalten wie die Bücher/Hörbücher.

Fand die Animation des Kängurus sehr schön, der Humor an den meisten Stellen passend und es waren nur wenige Witze, die nicht zündeten. Klar, ich verstehe die generelle Angst vor Verfilmungen, die hier würde ich trotz des schwierigen Ausgangsmaterials aber als recht gelungen bezeichnen. Ich habe deutlich schlimmeres erwartet.



#1575 Kalli Geschrieben 08. März 2020 - 22:17

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Ich hab Kraputke vermisst

#1576 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. März 2020 - 22:21

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
@ Känguru:

Hatte auch Schlimmstes befürchtet bei der Verfilmung: verwässerte Ideologie, schlechte deutsche Witze und das Problem, dass das Ausgangs Material eigentlich mit seiner Kapitalismuskritik der weiteren Kommerzialisierung durch die jetzige Verfilmung widerspricht.

Die Ideologie des Films bliebt, war aber auf die Aussage "Nazis (Patrioten) und Kapital sind scheisse" reduziert und hätte mir ein bisschen mehr der gelebten Theorie vom Känguru gewünscht.

Die Witze kamen aber an, das muss man sagen. Ja, und die Animation war ganz gut.

Wurde letztendlich nicht positiv überrascht, aber auch nicht vollkommen enttäuscht.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1577 KitsuLeif Geschrieben 09. März 2020 - 00:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich hab Kraputke vermisst

 

Krapotke kam in den Büchern auch erst ab Teil 2 vor.



#1578 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 20. Mai 2020 - 11:19

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Habe endlich mal Zardoz gesehen, höchst interessant und kurios.

 

In der Umsetzung immer mal unfreiwillig komisch. Dennoch bleiben gewisse Bilder einfach im Kopf.

 

Auch abgefahren, dass zu dem Zeitpunkt wo der Film gedreht wurde Seam Connery bereits 6 James Bond Filme unterm Gürtel hatte.

 

Und der Direktor wollte eigentlich  Herr der Ringe  verfilmen, das Skript wurde dann zu Zardoz umgeformt als das Studio zu hohe Kosten befürchtete.

 

 

 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#1579 KitsuLeif Geschrieben 22. Mai 2020 - 22:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Gute Nachrichten für Fans von Jurassic Park/World. Nach Jurassic World Dominion (Teil 3) ist es nicht vorbei. Im Gegenteil. JW3 wird der Auftakt zu einer neuen Ära an Jurassic Movies.

https://jurassicworl...ic-park-movies?

 

Ja, ich weiß, viele mögen nur den ersten Teil, oder wenns hoch kommt, noch den zweiten... aber ich kann mich an großen CGI Echsen einfach nicht satt sehen. War schon immer Dino-Fan und werde es wohl auch immer bleiben^^°



#1580 Jonnythopter Geschrieben 24. Mai 2020 - 13:56

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Gestern mal wieder seit langem ins Kino gekonnt. Hab den Unsichtbaren. Die Synchro war leider teilweise etwas holzig, aber im großen und ganzen ein solider Film, den man sich gut geben kann.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.