Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 10 Stimmen

Der Kino-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2540 Antworten in diesem Thema

#1661 Crogy Geschrieben 07. Oktober 2020 - 18:43

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
James Bond wurde auch wieder verschoben, auf Frühjahr 2021. Verständlich bei der Situation in den Kinos grade.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1662 Wrathberry Geschrieben 07. Oktober 2020 - 19:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

new mutans soll wohl leider mega scheiße sein... irgendwer schon gesehen? läuft der überhaupt schon im deutschen kino?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1663 Dämonenpinguin Geschrieben 08. Oktober 2020 - 10:58

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
"Mega scheiße" würde ich nicht sagen.
Aber der Film hätte wesentlich besser sein können, hat aber sein Potential nicht genutzt.
Der Kumpel, mit dem ich im Kino war, war genau wie ich etwas enttäuscht.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1664 Wrathberry Geschrieben 08. Oktober 2020 - 11:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hat auch doch ne fsk 12 oder? Nachdem er ursprünglich ja mal zumindest ab 16 sein sollte..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1665 Assimett Geschrieben 09. Oktober 2020 - 18:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Hat jemand den Watchmen ultimate cut gesehen? Bei Amazon gibt's den gerade im Angebot für 97 Cent zum Anschauen.


Lohnt es sich wenn man den extended cut schon gesehen hat?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1666 Bomberman Geschrieben 09. Oktober 2020 - 19:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Nur wenn du den Anime Tales from the Black Freighter so im Film integriert haben möchtest wie in den Comics (also jedesmal wenn der Junge zum Kiosk kommt und in das Comic schaut kommt ein Teil des Animes).

Wenn es nur um Watchmen geht reicht Extended Cut.


Bearbeitet von Bomberman, 09. Oktober 2020 - 19:41.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1667 Assimett Geschrieben 29. November 2020 - 08:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Wenn du den König der Löwen bei Wish bestellst:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1668 Wrathberry Geschrieben 13. Dezember 2020 - 18:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab gerade den Spiderman zeichentrick geguckt. Der im Kino war.

Richtig gut!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1669 Assimett Geschrieben 13. Dezember 2020 - 21:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Into the Spiderverse bzw. "A New Universe"? Der ist mega.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1670 Wrathberry Geschrieben 13. Dezember 2020 - 22:28

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

jop, genau der.

 

maybe der beste spiderman film?^^ also ob jetzt real oder animation^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1671 Assimett Geschrieben 14. Dezember 2020 - 01:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Denke schon, wobei das eigentlich auch nicht sooo schwer war...


Bearbeitet von MettRosé, 14. Dezember 2020 - 01:16.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1672 Wrathberry Geschrieben 17. Dezember 2020 - 22:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab gerade "Parasite" gesehen. den koreanischen Oscar Film von dem alle so schwärmen...

 

 

ich weiß nicht, irgendwie sind diese filme einfach nichts für mich... ich hab ganz sicher schon schlimmeres gesehen, aber was soll ich sagen... ich hasse filme nach denen ich irgendwie schlecht drauf bin? 

 

Die idee war irgendwie cool, aber ich hatte halt die ganze zeit eher kein bock weiter zu gucken und am schluss hab ich mich nen bisschen geärgert, dass ich nichts besseres mit meiner zeit angefangen hab xD.

 

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1673 ☭BluBoi☭ Geschrieben 19. Dezember 2020 - 19:31

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#1674 Wrathberry Geschrieben 19. Dezember 2020 - 23:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Er hat aber recht. Wolfgang geht mir auch krass auf die Nerven.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1675 Assimett Geschrieben 20. Dezember 2020 - 00:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Musst du seine Videos denn schauen? Wird irgendjemand dazu gezwungen? Der Kanal ist doch absolute Nische.
Ich sage ja auch nicht "Bibis Beauty palace geht mir auf die Nerven", auch wenn ich diese Videos vermutlich nicht ertragen könnte...

Oder meinst du eher, dass dir die Leute auf die Nerven gehen, die von seinem Kanal begeistert sind?

Bearbeitet von MettRosé, 20. Dezember 2020 - 00:00.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1676 Wrathberry Geschrieben 20. Dezember 2020 - 10:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Auch.

Der typ is aber au öfter bei z.B. Kino plus und nervt mich da dann.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1677 Bomberman Geschrieben 20. Dezember 2020 - 11:26

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich kannnte seine Videos wusste aber nicht das es sich dabei um den Wolfi Schmitt handelt.

Finde seine Art ganz ok, hat eine gute Stimme und jetzt mal ehrlich ich finde seine Kritiken kann man auch ein bisschen mit Augenzwinkern betrachten.

Wenn er sich eines Filmes annimmt den ich kenne und / oder der mir auch gefällt schau ich mir gerne sein Vid dazu an.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1678 Assimett Geschrieben 20. Dezember 2020 - 18:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ich finde dass er oft überinterpretiert, wo ich mir denke "das haben sich die Filmemacher sicherlich nicht gedacht". Aber im Großen und Ganzen ist es schon einer der besseren Känale zum Thema Film. Btw ich kann in dem Kontext auch David Hain empfehlen, da geht es weniger um Interpretationen und mehr darum, wie Filme entstehen und was alles dahinter steckt.

 

 

anderes Thema, ich hab mir die Tage alle 3 John Wicks reingezogen und Oh Mann, der dritte Teil ergibt ja mal gar keinen Sinn mehr :lol:

Aber als Aneinanderreihung von coolen Stunts funktionieren die Filme wunderbar, und das war vermutlich auch der Plan.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1679 Bomberman Geschrieben 20. Dezember 2020 - 19:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Finde Wick 3 bislang auch den schwächsten. Aber 4 wird das schon wieder gerade biegen.
Außerdem ist es ein Comicverfilmung, die darf manchmal seltsam sein. ^^

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1680 Lev Geschrieben 20. Dezember 2020 - 20:45

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Habe einen John Wick im Kino gesehen, keine Ahnung welchen, aber das war für mich so richtig schwaches Kino. Hauptsache es wird geballert und die hormongebeutelten Jungs können nachher abfeiern wie geil da Fressen poliert wurden, aber sonst nix drin in dem Film.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.