Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 8: Chaotic Specter


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 11. November 2006 - 18:08

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Hier kann über die Picks von Chaotic Specter diskutiert werden.

#2 Silver Seraph Geschrieben 20. November 2006 - 17:28

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Findest du es nicht etwas...dumm, dass du den uber-Spoiler in Form von Flame Fullisade durchlässt und danach sofort alles rote abgreifst? oO
Auf rot würde ich mich im 2. Booster nicht verlassen...

End this. What I seek is far greater.


#3 Chaotic Specter Geschrieben 21. November 2006 - 14:26

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
1. Wollt ich versuchen am Anfang möhlicht nicht 3Farbig zu Picken.
2. Ist imho Flame Fusilade > Vhitu-Ghazi zu sehen, vor allem wenn vorher schon ein GM kam und der Baum hat so toll reingepasst
3. Hab ich die Karte nicht gesehen
Ich geh jetzt erstmal straight for Aggro

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#4 The Pirate Geschrieben 28. November 2006 - 23:01

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Mal abgesehen von der Fussilade hätte ich komplett gleich gepickt bislang. Die Fussilade ist aber teh broken stuff. Warum man die nicht nimmt (und dann später noch auf Rot geht...ich weiß es nicht. Ist halt doof für den Mann hinter dir, der die Fussilade wohl als klares Zeichen sieht, daß man unter keinen Umständen in Rot ist...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.