Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeines und Kleinigkeiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Tevlok Geschrieben 09. März 2007 - 20:47

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Autopick und Verwarnung für Cauchemar... langsam ärgert es mich

#22 Andron Geschrieben 15. März 2007 - 13:50

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
Hi, wollt ma wissen wie es mit der DL für die Pairings aussieht?

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM


#23 Tevlok Geschrieben 18. März 2007 - 05:45

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
ich bin positiv überrascht, dass es diesmal wohl auch ohne Deadline und haufenweise PMs meinerseits geht... es sind soweit alle Decks gebaut und es fehlt auch nur noch ein Spiel. Daher werde ich erstmal abwarten und keine Deadline festlegen. Weiter so! :)

#24 myr-runterholer Geschrieben 20. März 2007 - 19:41

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Unglaublich, schon fertig! Find ich echt super hier :rolleyes:, hoffe es geht weiter so :rolleyes:
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#25 Tevlok Geschrieben 20. März 2007 - 19:50

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Hoffe ich auch. Und das alles ohne Deadline. Dafür mal ein großes Lob an alle Teilnehmer! Heute Abend mache ich dann auch die neuen Pairings fertig.

MfG,
Tevlok

#26 Tevlok Geschrieben 07. April 2007 - 23:50

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
es fehlt nur noch ein Spiel dann können wir auch die letzte Runde fertig machen... also langsam in die Gänge kommen :D

#27 myr-runterholer Geschrieben 22. April 2007 - 22:09

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Ist das hier eigentlich gestorben? {1}

"NEIN! Der Draft schwebt in Lebensgefahr! Kann jemand Mund-zu-Mund-Beatmung?"
"Ja! Ich werde es versuchen. Aber ich habe gehört Tevlok ist ausgebildeter Sanitäter!"
"Echt? Gut dann kann er das hoffentlich richten. Aber hoffentlich bald!"

Bearbeitet von myr-runterholer, 22. April 2007 - 22:12.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#28 Tick05 Geschrieben 09. Mai 2007 - 14:21

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Ist das hier eigentlich gestorben? :)

"NEIN! Der Draft schwebt in Lebensgefahr! Kann jemand Mund-zu-Mund-Beatmung?"
"Ja! Ich werde es versuchen. Aber ich habe gehört Tevlok ist ausgebildeter Sanitäter!"
"Echt? Gut dann kann er das hoffentlich richten. Aber hoffentlich bald!"



Ja - tut mir echt leid, aber dieses Gefühl habe ich auch ganz dringend!
Und zwar nicht nur für diesen Draft.

Laßt uns doch die eine Runde noch spielen...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.