Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo] FNM Fire//Ice


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 confuzzio Geschrieben 13. November 2006 - 21:00

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Gerade auf germagic gelesen, dass die Fnm für Dezember Fire//Ice ist.
Da war der Weihnachtsmann aber großzügig ^^
Bild gibts leider noch keins.

mfg

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#2 Chaotic Specter Geschrieben 13. November 2006 - 21:40

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Ich finds sehr genial. Eigentlich hätte die Karte schon ewig kommen müssen. :X
Sehr gut dass bei uns im Dezember auch endlich FNMs anfangen.
Eigentlich beunruhigend, dass es keine Madness-Karte ist :D

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#3 Prittstift Geschrieben 13. November 2006 - 22:06

Prittstift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge
sorry wenn des hier etz nich unbedingt hier her gehört. Ich bin mehr der "Leser" und nicht der "Schreiber" und innerhalb von 2-4 Wochen stehen hier wieder 2-3 neue FNM Promos. In welchen Abständen gibts denn da neue, mir persönlich jedenfalls kommt es sehr viel vor.

Bearbeitet von Prittstift, 13. November 2006 - 22:08.

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Philip Rosenthal

Hier mein Tauschthread

Eingefügtes Bild

#4 tiiaytch Geschrieben 13. November 2006 - 22:10

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Jeden Kalendermonat gibt es eine neue FNM Karte.. andere Promos gibt es auch wie Textless Karten oder Arena / Gateway Karten.

formerly known as Exay


#5 The Pirate Geschrieben 14. November 2006 - 10:23

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Juhu...***jedesFNMmitnehmwasgeht***
Die letzte Karte war ja auch schlecht genug.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#6 McDux Geschrieben 14. November 2006 - 13:58

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
*Miesmacher*
Erstmal ein Pic abwarten... wenn ich an den Arrogant Wurm denk *schüttel*, aber mich würd das neue Design in einer Splitkarte schon interesiere, nur das FNM nervt wiedermal :D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#7 Lorenz Geschrieben 14. November 2006 - 16:42

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Du kennst doch das neue Design einer split karte. Zur Zeit gits ja auch Life/Death, und das sieht nicht schlecht aus. Auf beiden Kartenteilen steht FNM und die Karte ist im neuen Design. fertig^^

Sonst natürlich einfach mega gut so eine FNM... Ich werde aber bestimmt wieder gerade im Dezember bei 4 von 5 FNMs nicht können. War mit Counterspell genauso ~_~

#8 Hymn to Tourach Geschrieben 14. November 2006 - 17:55

Hymn to Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ich finds sehr genial. Eigentlich hätte die Karte schon ewig kommen müssen. :X
Sehr gut dass bei uns im Dezember auch endlich FNMs anfangen.
Eigentlich beunruhigend, dass es keine Madness-Karte ist {R}

Wenns doch so wäre... :D

Gibt's halt erst ab Januar, du bist da anscheinend nicht soo top informiert.

#9 confuzzio Geschrieben 14. November 2006 - 18:02

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge

Gibt's halt erst ab Januar, du bist da anscheinend nicht soo top informiert.

Wenn du es hingegen bist, dann wäre es doch ganz nett, uns eine zuverlässige Quelle dafür anzugeben.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#10 myr-runterholer Geschrieben 14. November 2006 - 18:07

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Er redet davon wann die FNM in Aschaffenburg losgeht, nicht wann es FNM Fire & Ice gibt.


@Topic: IMO eine der geilsten FNM Karten (seit ich FNM spiele wohlgemerkt thx to Avatar ~~), aber .... DEZEMBER WTF? Wer geht schon so oft in Dec FNM?

Bearbeitet von myr-runterholer, 14. November 2006 - 18:14.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#11 tw. Geschrieben 24. November 2006 - 11:53

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Das erste Bild der Promo:

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#12 McDux Geschrieben 24. November 2006 - 12:44

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hab einen stehen.... wie geil das Ice aussieht, oder der rechte Hintergrund des Fires... omfg.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#13 tw. Geschrieben 18. Dezember 2006 - 15:31

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
HD-Bild!

Eingefügtes Bild

:love:

mfgtw

batman35jw.png


#14 dieinnerestimme Geschrieben 18. Dezember 2006 - 15:50

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Hammer!!

Haben will!!

wie komm ich an das ding..?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#15 bobonator Geschrieben 18. Dezember 2006 - 15:53

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Rat einmal wie man an FNM Karten rankommt. :) Sonst eBay, Shops, Tauschen, whatever ...

Also mir gefällt die Karte, sieht doch super aus im neuen Design und Foil <3 :love:
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#16 Gast_Der Frisör_* Geschrieben 18. Dezember 2006 - 15:53

Gast_Der Frisör_*
  • Gast

Hammer!!

Haben will!!

wie komm ich an das ding..?

Hm..wie kommt man an FNM (Friday Night Magic ) Karten? Ich glaube durch Friday Night Magic Events, welche komischerweise Freitag Abends stattfinden...
Aber alles nur Vermutungen :)

#17 dieinnerestimme Geschrieben 18. Dezember 2006 - 15:56

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Rat einmal wie man an FNM Karten rankommt. :) Sonst eBay, Shops, Tauschen, whatever ...

Also mir gefällt die Karte, sieht doch super aus im neuen Design und Foil <3 :love:

äähm.. an einem FNM teilnehmen und gewinnen..??

verdammt... bei uns sind FNMs ausschließlich Sealed draft... bäh.. da kann ich mir ja gar kein schönes deck baun um zu gewinnen... bäh...

oder kommt man da gar nicht ran, weil das nur für bestimmte personen ist (wie das Früchtekuchen-Elementar :D ) ??

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#18 klaxon Geschrieben 18. Dezember 2006 - 16:01

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
die karte hab ich mir auch am fnm geholt! :)

also ich glaube das ist ueberall gleich, es gibt 4 solcher promos pro fnm und man gewinnt die halt.
und bei uns variiert das format zwischen t2 contructed, draft und neuerdings im januar das erste block constructed. Sagst halt in deinem Shop du willst noch ein Constructed FNM, damit du auch ne Chance hast zu gewinnen hehe

mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.