Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
14 Antworten in diesem Thema

#1 ChaoT Geschrieben 27. November 2006 - 17:29

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Hier, können Fragen zu Jester's Magic gestellt werden. Bitte benutzt nicht den almelde, oder Ergebnissthread.

Bearbeitet von ChaoT, 27. November 2006 - 17:30.

Eingefügtes Bild


#2 ChaoT Geschrieben 01. Dezember 2006 - 08:34

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Nicht vergessen:

Ihr müsst eure to do-liste Updaten. Da Papa Schlumpf sich noch angemeldet hat.

Eingefügtes Bild


#3 Cauchemar Geschrieben 01. Dezember 2006 - 10:14

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Jo, schon gemacht.
Aber wäre es nicht noch schlau eine Deadline zu setzen?
Damit auch alle wirklich am Tag X parat zum Spielen sind. Sonst dümpelt der Wettbewerb nur vor sich hin, ohne dass etwas grossartiges passiert.

#4 ChaoT Geschrieben 01. Dezember 2006 - 10:19

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ok dann setz ich jetz mal die Deadline auf Sonntag 23:00 Uhr. Bis dahin sollten alle fertig sein, fürs Zocken.

Eingefügtes Bild


#5 Rayne Geschrieben 19. Dezember 2006 - 09:28

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Jo, schon gemacht.
Aber wäre es nicht noch schlau eine Deadline zu setzen?
Damit auch alle wirklich am Tag X parat zum Spielen sind. Sonst dümpelt der Wettbewerb nur vor sich hin, ohne dass etwas grossartiges passiert.

Jeder braucht doch nur 6 Spiele zu machen. Das könnte man doch sogar an einem Samsatg/Sonntag schaffen.

Wie geht's weiter? Wann ist die Deadline?

1442zhz.png

 


#6 ChaoT Geschrieben 19. Dezember 2006 - 13:54

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ich setze sie mal auf Freitag den 22. Viel erfolg und spaß beim weiterem Zocken!

Eingefügtes Bild


#7 ChaoT Geschrieben 22. Dezember 2006 - 17:58

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ich geb den Win an alle Unerledigten Spiele. Mein Deck is grottenschlecht, und ich habe keine Zeit!

Eingefügtes Bild


#8 Rayne Geschrieben 23. Dezember 2006 - 11:17

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Wer rult, wird es weiter gehen, gibt es eine zweite Saison, wer hat überhaupt noch Interesse, usw.?

1442zhz.png

 


#9 ChaoT Geschrieben 23. Dezember 2006 - 11:22

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ich würde noch ne Runde machen, TaZi denk ich auch =) Folgende Bannings würd ich vornehmen, da sie So gut wie jeder dabei hatte -.-:


Isochron Scepter
Mishra's Factory

Da kann man doch die Kreativität mehr fördern, wennn man net so die besten UC's hat.

Hat noch jemand vorschläge?

Eingefügtes Bild


#10 Rayne Geschrieben 23. Dezember 2006 - 11:39

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Ich würde noch ne Runde machen, TaZi denk ich auch =)

Ok, wer macht die Standings, wann geht es weiter, hmm?

Folgende Bannings würd ich vornehmen, da sie So gut wie jeder dabei hatte -.-:
Isochron Scepter
Mishra's Factory

Dass das Iso nicht allmächtig ist, hat Seraph bewiesen und deswegen denke ich, dass es einfach eine Sache des Meta's ist und man Solutions dagegen haben sollte. Gerade hier gibt es ein Meta, auf welches man sich möglicherweise einstellen kann.

Da kann man doch die Kreativität mehr fördern, wennn man net so die besten UC's hat.

Es gibt genug spielbare Uc's. Der Pool ist groß genug.

Hat noch jemand vorschläge?

Es sollte bei der nächsten Session klare Strukturen geben. Leitung, Deadline, Rulings, etc.

Ok, ich denke das wird so nichts. Ich werde die Leitung einfach mal an mich reißen, wenn alle einverstanden sind. Dies wird meinerseits aber erst nächstes Jahr erfolgreich durchzuführen sein.

Und jetzt erwarte ich Feedback.

Bearbeitet von Rayne, 23. Dezember 2006 - 12:17.

1442zhz.png

 


#11 Cauchemar Geschrieben 23. Dezember 2006 - 12:41

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Nun ja, ChaoT's Vorschläge sind eigentlich nicht so verkehrt imho.

Iso ist doch recht stark und wenn man keine Solution zur Hand (Wenn man kein Artifacthate-Farbe spielt oder meint Purge könnte Artefakte zerstören >_>) hat, ists doch schon recht düster.
Und Factory hat echt jedes Schwein gezoggt und ist bei vielen halt auch der Grund gewesen, warum sie aufm Kopp gekriegt haben. ^^

#12 TaZi Geschrieben 26. Dezember 2006 - 10:09

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
nur weil karten viel gespielt werden sind sie noch nicht broken. es gibt genügend möglichkeiten ein isochron scepter zu entsorgen, in jeder farbe außer schwarz. und selbst die haben genug gute discard spells.

mit der factory ist es genauso, muss man halt drauf kommen, dass wasteland ne UC ist. oder selber Männer spielen, die dran vorbeikommen.

beides sind meiner meinung nach vollkommen legitime Karten.


ich würde sagen, man sollte die decklisten veröffentlichen und dann können sich alle, auf eine neue Runde einstellen.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#13 ChaoT Geschrieben 26. Dezember 2006 - 10:53

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ich starte mal eine Umfrage über folgende 2 Karten. Weil sonst wieder leute mit Iso-Zepter ankommen. Und das Irgendwie keinen spaß mehr macht.

Gleichzeutig werde ich ein Deckthread aufmachen wo dann bitte alle ihre Decks posten.

Eingefügtes Bild


#14 Rayne Geschrieben 18. Januar 2007 - 17:05

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Hab ein paar Fragen.

Ist der Vote durch?
Wann kommt die neue Saison?
Was macht die Turnierleitung?
Hat überhaupt noch jmd. Lust?

1442zhz.png

 


#15 TaZi Geschrieben 20. Januar 2007 - 08:39

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
meiner Meinung war Chaot die Turnierleitung. Ich würde nochmal mitmachen. Obwohl ich im moment noch bessere ideen für ein Kings Magic hab =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.