Zum Inhalt wechseln


Foto

[FS] Future Sight


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
484 Antworten in diesem Thema

#1 Zeckenschwarm Geschrieben 28. November 2006 - 20:36

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
So, machn wir mal schonmal nen Thread für Future Sight.

Hier das Buchcover:
Eingefügtes Bild
Vordergrund: Jhoira, Hintergrund: Jeska

#2 whitemaster Geschrieben 14. Dezember 2006 - 17:20

whitemaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
*juhu!* freu mich schon voll drauf gibbet denn schon ein paar karten oder wenigstens ein paar story infos???

mfg
whitemaster
TT Mein TT....GROßER WINTERAUSVERKAUF

Bewertungen:
Meine Gallerie
Eingefügtes Bild

#3 Tidal Kraken Geschrieben 14. Dezember 2006 - 17:39

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
@whitemaster: Würde ich auch gerne wissen.

Hmm....Irgendwie gefällt mir der Name nicht, aber wir werden ja sehen was die neue Edi gibt. Freue mich darauf und schaun wir mal was für mein G-String so kommt.

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#4 bobonator Geschrieben 07. Februar 2007 - 11:33

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Angehängte Datei  VistaFutura.jpg   16,48K   176 Mal heruntergeladen

Ich denke so groß wurde das Logo noch nicht gepostet. :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#5 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. Februar 2007 - 12:32

Gast_Valdez_*
  • Gast
Irgendwie sieht das Logo tot und kalt aus.
Nicht mein Fall...

freue mich schon auf den ersten, der daraus "lesen" kann wie die Edition aussieht...

#6 Firestorm Geschrieben 07. Februar 2007 - 12:45

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Also das Buchcover sieht ja schon sehr nach rot aus. Warscheinlich wird das die stärkste Farbe oder??
Und das Logo ist ja eindeutig metallisch...vielleicht eine neue Artefaktedition? Immerhin gab es in Planar Chaos nicht ein einziges Artefakt was ja dann schon dafür sprechen würde. Vielleicht auch ganz viele Länder, die waren ja auch nicht gut vertreten bisher. Denke sowas wird es sein!!!111

Nur für dich Valdez :)


5lz3khio.png


#7 niemand Geschrieben 07. Februar 2007 - 13:04

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Vom Stil her erinnert mich das Logo an DUNE, DER WÜSTENPLANET von Lynch.

#8 Firestorm Geschrieben 07. Februar 2007 - 18:47

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Logo looks very metalic, like the Mirrodin logo. Since there were zero artifacts in Planar Chaos, are we going to see a more-than-normal amount of artifacts in this set?


:)
Gerade gefunden im Mtgsalvation Rumor Thread

Da dort auch von Enchantment Magi die Rede ist weis jemand wie die Auswahl der letzten getroffen wurde? Also ob man irgendwie nach Spielbarkeit oder Geldwert der Karte erahnen könnte welche da auftauchen?


5lz3khio.png


#9 Nachtmeister Geschrieben 10. Februar 2007 - 01:00

Nachtmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Sieht schon sehr rot aus aber sind zwei Mädels drauf die mich eher an Kleriker, Soldaten oder Rebellen denken lassen. Würde dann auf weiß lastig tippen aber der Einwand mit den artefakten is auch nich schlecht.
Ich will tauschen Foil Jitte/Jitten, Sonnenring, Wappenrock, Masticor, Tolarian Academy, Darksteel Colossus, Defense of the Heart, Lotus Vale, Verdopplung, Glücksrad, Radiant Archangel, Exalted Angel, Silvos, Visara, Meistermeuchler, Vindicate....
Interessiert dann schaut mal rein!
Mein Tauschthread


Eingefügtes Bild

#10 Hailander Geschrieben 10. Februar 2007 - 01:46

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
"weißlastig" kann es schonmal deshalb nicht geben, weil Wizards nicht nur aus Style-Gründen eine Farbe übervorteilen würde (was Qualität oder Quantität angeht). Artefakte wären natürlich möglich, und auch denkbar. Jeder Block muss irgendwie etwas "neues" bringen, auch wenn es nur "neu" ist im Vergleich zu den letzten 1 - 2 Blöcken. Und der letzte Block mit vielen Artefakten war schließlich Mirrodin, oder?

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#11 Pharao Geschrieben 10. Februar 2007 - 12:55

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
Also ich würde mal nicht davon ausgehen, dass man Rückschlüsse auf irgendwelche Gewichte innerhalb einer Edition machen kann anhand eines Covers.

Ich würde eher auf die Story tippen, die diese Edition begleitet. Mehr kann man nun wirklich nicht ableiten...

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#12 tw. Geschrieben 10. Februar 2007 - 16:36

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Das Sample Chapter zu FS ist on. Click here to Download.

Darin vorkommen u.a.: Myojin of Night's Reach und Leshrac

Und das Set-Symbol:

Eingefügtes Bild

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 10. Februar 2007 - 17:33.

batman35jw.png


#13 Schimmerdrache Geschrieben 10. Februar 2007 - 16:47

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Also mir gefällt das Symbol nicht so...da fand ich die anderen beiden besser.
Aber das Set Symbol ist eh egal, hauptsache die Karten taugen was! ;)
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#14 Tidal Kraken Geschrieben 11. Februar 2007 - 12:42

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich finde das Symbol irgendwie hässlich...kommt der Myojin of Night's Reach auch als Karte wieder?

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#15 bobonator Geschrieben 11. Februar 2007 - 13:08

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Irgendwie findet jeder neue Symbole hässlich, also mir gefällts passt zumindest schon zum Namen. Ein Auge halte ich für ein gutes Symbol - Futur Sight - in die Zukunft sehen. Zumindest kann man hier das Symbol gut mit der Edition identifizieren.

kommt der Myojin of Night's Reach auch als Karte wieder?


Kann man noch nicht wissen ...

Die Magi sollen diesmal laut Spekulationen übrigens Personifikationen von Enchantments darstellen. (Nachdem die letzten Artefakte und Länder waren ...)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#16 tw. Geschrieben 11. Februar 2007 - 13:13

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Die Magi sollen diesmal laut Spekulationen übrigens Personifikationen von Enchantments darstellen. (Nachdem die letzten Artefakte und Länder waren ...)



Ausserdem wird gerumort, dass ein Magus of the Future bereits bekannt sein soll. Wilde Spekulationen sehen sogar einen Magus of the Cheese (also in ähnlicher Form).

@ Symbol: Imo nice!

mfgtw

batman35jw.png


#17 Tidal Kraken Geschrieben 11. Februar 2007 - 13:16

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Auf das freue ich mich schon, obwohl die Magus als Länder ziemlich schlecht waren, aus meiner Sicht, im Gegensatz dazu sind die Artefakt Magi schon zu spielen, aber egal.

Auch wenn das Symbol nicht toll aussieht freue ich mich auf die Edi, werde mir aber wie bei PC nur Einzelkarten zulegen.

Eingefügtes Bild


#18 Schimmerdrache Geschrieben 11. Februar 2007 - 13:29

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Magus of the Cheese...das hört sich für mich zu komisch an ;)
Ich denke mal das es so eine Karte nicht gibt, da diese Cheese Karte ja auch einer Fun Edition kommt.
Aber naja, warten wir mal ab ;)
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#19 Tidal Kraken Geschrieben 11. Februar 2007 - 13:30

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich finde die Karte kommt zwar aus einer Fun Edi, aber der Effekt ist ja eigentlich ganz ok, aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen, was so kommen wird. Lusitg wäre eine Magus of the Prison.

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#20 bobonator Geschrieben 12. Februar 2007 - 22:45

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Der Länder-Magi Cycle wird zar nicht auf Tunieren gespielt, hatte aber imho extrem viel style und auch totale Casualspielbarkeit, dass vorallem mich erfreut hat. Bin natürlich schon gespannt, aber imho klingt der "Magus of the Cheese" (der 100%ig nen anderen Namen bekommen würde) unglaubwürdig, ohne eine zuverlässige Quelle.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.