Zum Inhalt wechseln


Foto

[FS] Future Sight


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
484 Antworten in diesem Thema

#21 Firestorm Geschrieben 12. Februar 2007 - 22:52

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
ICh persönlich fände den Magus of the Future viel zu lahm.
Fände da einen Magus of Basics interessant ;)


5lz3khio.png


#22 Gast_Valdez_* Geschrieben 12. Februar 2007 - 23:18

Gast_Valdez_*
  • Gast
ich würde ja fast mein genital für einen magus of the deed opfern, aber der ist leider mc und somit nicht drin.

was stark wäre, wäre magus of the standstill, als bär.

#23 Tidal Kraken Geschrieben 13. Februar 2007 - 08:22

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Rofl...Magus of the Standstill^^, wäre einfach zu gut, da du eine Karte hast, die wenn sie target wird opferst und und denn Gegner langsamer macht, aber ich glaube ihr seid euch im Klaren das Standstill gut ist.

Ich glaube man kann nun so oder so net sagen welche Maguse kommen werden, lassen wir uns überraschen.

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#24 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Februar 2007 - 08:59

Gast_Valdez_*
  • Gast

Rofl...Magus of the Standstill^^, wäre einfach zu gut, da du eine Karte hast, die wenn sie target wird opferst und und denn Gegner langsamer macht, aber ich glaube ihr seid euch im Klaren das Standstill gut ist.

ss ist nur über die beiden seals und counter zu handlen.
als creature, böten sich da 3 seals, fanatic/scooter, spellbombs, lavamancer, barb ring, babal pit usw. usf an, deshalb fände ich das nicht zu abwägig.

#25 Tidal Kraken Geschrieben 13. Februar 2007 - 09:17

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Spellbombs wären auch lustig, doch wenn es diesmal um Enchantments geht. Ich würde immer noch Magus of the Prison sehr gut finden, obwohl dieses Enchantment von der Muse abgeschaut wurde.

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#26 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Februar 2007 - 09:53

Gast_Valdez_*
  • Gast
tital, bist du stoned in der schule...?
es ging darum, wie man einen magus of the standstill entsorgen könnte...[erkennbar an dem wort handlen im ersten satz]
nicht darum, was für magi kommen...

Bearbeitet von Valdez, 13. Februar 2007 - 09:53.


#27 The Pirate Geschrieben 13. Februar 2007 - 10:51

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ja, sabber. Standstill-Magus. Wie gut wäre das...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#28 DrLambda Geschrieben 13. Februar 2007 - 11:00

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

... obwohl dieses Enchantment von der Muse abgeschaut wurde.

MFG Kraken


Das ist nur Propaganda der Opposition, die dadurch versucht gemeinsamen Gegendruck auszuüben.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#29 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Februar 2007 - 11:24

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ja, sabber. Standstill-Magus. Wie gut wäre das...

wär aber nix für moatlaity... :ugly:
eher was für nen vial fish und somit auch eher für vintage.

Bearbeitet von Valdez, 13. Februar 2007 - 11:25.


#30 McDux Geschrieben 13. Februar 2007 - 12:07

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Da dort auch von Enchantment Magi die Rede ist weis jemand wie die Auswahl der letzten getroffen wurde?

Magus of the Standstill

Und ich sage: Magus of the red Standstill - cc3 1/2 Body, Creature Goblin Wizard. In foil schlacker ich mir ein drauf :love:

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#31 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Februar 2007 - 12:17

Gast_Valdez_*
  • Gast

Und ich sage: Magus of the red Standstill - cc3 1/2 Body, Creature Goblin Wizard. In foil schlacker ich mir ein drauf :love:

unwarscheinlich, da die vorherigen magi, die artifacts nachempfunden waren, exakt die cc eben dieser hatten.

#32 McDux Geschrieben 13. Februar 2007 - 13:14

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
cc2 und 1/2 Body? Nice :ugly:

Aber mal ernsthaft, welche Magis kann es geben wenn sie als Enchanmentcycle kommen?

Rot:
Pyrostatic Pillar
Sneak Attack
Blood Moon

Blau:
Back to Basic
Future Sight
Standstill
Propaganda

Weiß:
Worship (lol)
Ghostly Prision
Ivory Mask
Story Circle

Grün:
... oO KP, Sylvian Library? Recycle? oO

Black:
Y. Bargain :)
Necropotence :D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#33 Silver Seraph Geschrieben 13. Februar 2007 - 14:28

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

ich würde ja fast mein genital für einen magus of the deed opfern, aber der ist leider mc und somit nicht drin.


"Wir" wollten ja nicht...t.t

Magus of the Future owned, weil Future Sight einfach geil ist. Auch wenn der Magus sicher nicht so gut ist, esseiden er ist so 4/4 dick...oder 2/6...

End this. What I seek is far greater.


#34 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Februar 2007 - 14:46

Gast_Valdez_*
  • Gast

"Wir" wollten ja nicht...t.t

leider hatte ich zu diesem zeitpunkt nicht die möglichkeit die wahl ausreichend zu manipulieren.

#35 Firestorm Geschrieben 13. Februar 2007 - 16:51

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Vielleicht könnte man ja schonmal ne Liste machen mit Verzauberungen die Ausscheiden

Ivory Mask - Gibts schon als True Beliver
Propaganda/Ghostly Prison - komm ich grad nich auf den Namen
Recycle/Null Profusion - Is ja jetz schon neu gekommen

Eine Karte die passen könnte und noch fehlt

Opalescence - weil weiß ja wieder verstärkt auf Verzauberungen geht siehe Enchantress

Bearbeitet von Firestorm, 13. Februar 2007 - 16:52.


5lz3khio.png


#36 niemand Geschrieben 13. Februar 2007 - 17:15

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Aus irgendwelchen Gründen glaube ich, dass sich für Rot ein Magus of the Planar Chaos anbieten könnte. :ugly:

#37 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Februar 2007 - 17:15

Gast_Valdez_*
  • Gast

Opalescence

glaube nicht, dass wiz ne karte reprinted, die immer noch in legacy banned ist.

ich glaube auch nicht, dass eines der namensgebenden ench. genutzt wird, das gab es afaik noch nie [volrath stronghold zählt nicht]

Bearbeitet von Valdez, 13. Februar 2007 - 17:20.


#38 niemand Geschrieben 13. Februar 2007 - 18:24

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Naja, es wird einen Magus of the Future geben => Spekultation: Future Sight

.. dann ist doch ein Magus of Chaos => Planar Chaos, nicht allzu weit hergeholt.

Dann noch Magi of the Past, Present und Order oder so und fertig ist der Cycle :ugly:

#39 pokerface Geschrieben 13. Februar 2007 - 18:47

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
hm da ist vl. sogar was dran:

Timespiral-->Time Spiral
Planar Chaos-->Planar Chaos
Futur Sight-->Future Sight

Hat das eigentlich irgendeinen Sinn das WotC die Namen der Editionen nach alten Karten vergibt ??

mfg

Bearbeitet von pokerface, 13. Februar 2007 - 18:48.

1883_large.png


#40 Schimära Geschrieben 13. Februar 2007 - 18:51

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Ich finde das Symbol irgendwie hässlich...kommt der Myojin of Night's Reach auch als Karte wieder?

MFG Kraken


nuja gut möglich - eventuell auch ein Toshi Umezawa - in der Geschichte wird Toshi auf 'ne andere welt losgelassen, in der (auf grund vom Erscheinen von O-Kagachi in der realen Welt) die Miojin auch Macht besitzt - da liegt es doch nahe, dass der endlich mal wiederkommt^^

btw interessieren mich die Futureshifted Cards - Karten die in sspäteren Edis mal erscheinen sollen - schon jetzt ! kningt spanend

MFG
Schimära




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.