Zum Inhalt wechseln


Foto

[FS] Future Sight


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
484 Antworten in diesem Thema

#481 Goerni Geschrieben 02. Mai 2007 - 08:17

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Also das neue Layout ist furchtbar.
Nicht als Layout an sich, sondern als ein MtG-Layout.
Schon das neue Layout das zu Mirrodins Zeiten eingeführt wurde, war eigentlich ein Verbrechen an der MtG-Kultur.

Das sieht nicht mehr nach Magie, elfen und ühnlichen aus, sondern nach überspacigen Kinder-anwerbern -.-°


Bin ich froh das es nur eine Edi lang hält :D
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#482 Dark Assasin Geschrieben 26. Mai 2007 - 11:21

Dark Assasin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Also das neue Layout ist furchtbar.
Nicht als Layout an sich, sondern als ein MtG-Layout.
Schon das neue Layout das zu Mirrodins Zeiten eingeführt wurde, war eigentlich ein Verbrechen an der MtG-Kultur.

Das sieht nicht mehr nach Magie, elfen und ühnlichen aus, sondern nach überspacigen Kinder-anwerbern -.-°


Bin ich froh das es nur eine Edi lang hält :ugly:



Also mir wurde gesagt das die Karten im Future Shifted disign nochmal im Normalen design erscheinen .

Stimmt das ?

#483 molten destruction Geschrieben 26. Mai 2007 - 12:00

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
du meinst die futureshifted? klar, deshalb heißen sie ja auch "futureshifted"^^

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#484 leme Geschrieben 27. Mai 2007 - 19:13

leme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
und ob das wirklich nur eine edition lang anhält wag ich mal zu bezweifeln.
ich denke, die wollen einfach mal die akzeptanz ausloten.
am anfang wird doch immer dementiert. das ist überall so: sport, politik, magic, etc.

#485 bobonator Geschrieben 04. Juni 2007 - 13:59

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich *push* das ganze Mal. Nur falls sich jemand wundert, warum Bibi/Sleur nicht im Set ist, heute gab es erstmal ein Statement dazu.

Finally, let me comment on the status of Antoine Ruel's card. (Antoine was last year's winner and he, along with World Champion Makihito Mihara and Pro Player of the Year Shouta Yasooka, are the only three currently with slots for this year's Invitational.) Antoine turned in a flip card (named Bibi // Sleur) that was later rejected by R&D. Working with Antoine to create a new card he was happy with and finding a place in a current set in design that's appropriate has taken longer than expected. That said, I believe you will see Antoine's card in a set within the next year (and no, it's not in Lorwyn.)



Tja - da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.