Zum Inhalt wechseln


Foto

[FS] Future Sight


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
484 Antworten in diesem Thema

#41 tw. Geschrieben 13. Februar 2007 - 19:43

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge

nuja gut möglich - eventuell auch ein Toshi Umezawa - in der Geschichte wird Toshi auf 'ne andere welt losgelassen, in der (auf grund vom Erscheinen von O-Kagachi in der realen Welt) die Miojin auch Macht besitzt - da liegt es doch nahe, dass der endlich mal wiederkommt^^


Ich schätzte dass Toshiro nicht wieder kommen wird, eher Tetsuo Umezawa.
Zur Story: Nach dem Kami-Krieg wurde Toshi vom Miyojin der Nach nach Dominaria teleportiert um dort eine Dynastie von "Kriegs-Magiern" zu gründen. Tetsuo Umezawa war am Fall von Nicol Bolas beteiligt, indem er in in eine Falle lockte und seine körperliche Hülle und seine "Seele" einzeln zerstörte. Später stellte sich heraus das Nicol überlebte und durch die Zeitfalten, etc. in Timespiral wiedererstehen konnte. Er schwor Rache an allen die den Namen Umezawa tragen und deren Kami-Patron.
[Quelle MtG-S]

mfgtw

batman35jw.png


#42 niemand Geschrieben 13. Februar 2007 - 21:11

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Was soll an "Futureshifted" Karten, die in späteren Editionen vorkommen sollen, aber schon jetzt in Future Sight preprinted werden, spannend sein?
Denn das wären dann nichts weiter als neue Karten die in späteren Editionen reprinted werden würden.

So gesehen viel weniger reizvoll als alte Karten wieder kommen lassen oder alte Karten in anderen Farben wieder kommen lassen, etc.

#43 Gast_Bombom Lambalomba_* Geschrieben 14. Februar 2007 - 08:44

Gast_Bombom Lambalomba_*
  • Gast

Was soll an "Futureshifted" Karten, die in späteren Editionen vorkommen sollen, aber schon jetzt in Future Sight preprinted werden, spannend sein?
Denn das wären dann nichts weiter als neue Karten die in späteren Editionen reprinted werden würden.

So gesehen viel weniger reizvoll als alte Karten wieder kommen lassen oder alte Karten in anderen Farben wieder kommen lassen, etc.

Nur dass diese dann Spekulationen zu den folgenden Editionen zulassen würden.

#44 klaxon Geschrieben 14. Februar 2007 - 10:20

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
So, ich bringe ein paar News hier rein!

Das FS Editionssymbol ist bestaetigt, gefaellt mir besser als das PC Symbol.

http://www.wizards.c...com/arcana/1270

Das Logo kannte man ja schon, sieht wie gesagt schon sehr metallisch aus das Ganze.

mfg

#45 tw. Geschrieben 15. Februar 2007 - 15:31

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Product-Shots:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#46 Arbaal Geschrieben 15. Februar 2007 - 18:47

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Ist mir vom Look her allgemein zu metallisch, aber der Mage oder was immer das auf dem Display ist rockt mal alles. Muss nurnoch gut spielbar sein dann ist die Edi für mich gerettet.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#47 Chaotic Specter Geschrieben 15. Februar 2007 - 20:08

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Ich find das garnicht so metallisch; eher futuristisch (erkennt jmd den Zusammenhang?).

Die beiden AWs auf den Boxen sehen sehr schick aus.
btw mal wieder ein BW Precon...interessant {B}

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#48 KingKaOs Geschrieben 19. Februar 2007 - 18:39

KingKaOs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
handfestere sachen (kurz: Fakten) sind zzt nicht im umlauf oder?
ich persönlichwürde einen dreck auf ein zweites mirrodin geben. daswäre für mich sogar ein grund t2 für die nächsten 2 jahre zu boykottieren.
ausser es sind karten im spoiler die für 0 ins spiel kommen, und für tappen und opfern 3 beliebige mana produzieren...oder so...

€dit: diese wenn möglich ohne suspend

mfg
king

Bearbeitet von KingKaOs, 19. Februar 2007 - 18:47.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#49 Tidal Kraken Geschrieben 19. Februar 2007 - 20:09

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Mir gefällt der Style sehr gut, doch auch will kein 2tes Mirrodin. Ich wäre froh wenn es viele coole Länder geben würde, nicht so wenige wie PC, aber bitte keine Duals oder sowas in der Art.

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#50 bobonator Geschrieben 23. Februar 2007 - 11:56

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Neue kleine Infos:

- Jhoria will get her own card

-Quasi-iconic creatures (with abilities of their own, not necessarily vanillas) that cost one mana of their respective colors will be the cards 'shaped by the 'creature-shapers', which is...of course, a cycle.

-Sliver Legion IS the sliver overlord:

Sliver Legion {W} {W} :angry: {W} :D
Legendary Creature - Sliver
Each Sliver gets +1/+1 for each other Sliver in play.
7/7

I would love to start the FS spoiler thread soon, but not just yet.

Jhoira yay (!), Sliver Legion scheint auch recht stark zu sein, gute Power, mit eingebauten Coat of Arms.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#51 Gast_Valdez_* Geschrieben 23. Februar 2007 - 12:19

Gast_Valdez_*
  • Gast
Jede 5c Karte, auf der nicht steht "You win the Game" ist undspielbar und selbst dann hängt es von den CC und den Cond. ab.

-Quasi-iconic creatures (with abilities of their own, not necessarily vanillas) that cost one mana of their respective colors will be the cards 'shaped by the 'creature-shapers', which is...of course, a cycle.

finde ich interessant.

#52 Flutschi Geschrieben 23. Februar 2007 - 12:56

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge

Jede 5c Karte, auf der nicht steht "You win the Game" ist undspielbar und selbst dann hängt es von den CC und den Cond. ab.

Glaubst du nicht das der Gemhide Sliver ihn ein "bisschen" spielbar macht? :angry:
ich glaube schon.

Bearbeitet von Flutschi, 23. Februar 2007 - 12:57.

GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#53 tw. Geschrieben 23. Februar 2007 - 15:37

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Neues Artwork:

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#54 Cauchemar Geschrieben 23. Februar 2007 - 16:23

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Who's that? Black Raksha Golden Cub?

Bearbeitet von Cauchemar, 23. Februar 2007 - 16:24.


#55 Arbaal Geschrieben 23. Februar 2007 - 17:53

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Black Racksha halt ich für unwahrscheinlich, da der ja eher so ne Block-Mechanik hat (wird besser wenn equipt).
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#56 Tidal Kraken Geschrieben 23. Februar 2007 - 18:26

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Hmm...finde den Sliver eigentlich sehr spielbar, der rult mit dem Mana Sliver alles weg, doch ist nicht der gewöhnliche Aggro Plan, naja auch egal ist halt eine Coat of Arms für nur Sliver.

MFG Kraken

Eingefügtes Bild


#57 Cauchemar Geschrieben 23. Februar 2007 - 19:53

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Black Racksha halt ich für unwahrscheinlich, da der ja eher so ne Block-Mechanik hat (wird besser wenn equipt).

Eigentlich schon, aber war das erste Vieh, was mir gerade spontan eingefallen ist.
Obwohl es wohl das Ding wohl eher eine Sie ist, wenn ich mir den Brustbau so ansehe. ^^

#58 Hailander Geschrieben 23. Februar 2007 - 20:17

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Die interessantere Frage ist für mich, was man da für 1,99$ bekommt...

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#59 Gast_Valdez_* Geschrieben 23. Februar 2007 - 20:28

Gast_Valdez_*
  • Gast

Glaubst du nicht das der Gemhide Sliver ihn ein "bisschen" spielbar macht? -_-
ich glaube schon.

Glauben tut man in der Kirche...
Nur damit ich das richtig verstehe, du willst also den gammelsliver in einem Aggrodeck spielen, um dann diesen 5c sliver zu spielen, damit er sich einen der aktuell seeeeeeeeeeeehr wenigen und selten vertretenen Counter fängt, oder sonst irgendwie removaled wird... i don't think so, Bob...

Sliver ohne Crystalline oder ohne Hibernation, bzw. equivalente Effekte funktioniert nicht, weil einfach die Keysliver removed werden und dann eine semigefärliche Horde liegen bleibt, die leicht auszuschalten ist...

Bearbeitet von Valdez, 23. Februar 2007 - 20:28.


#60 Flutschi Geschrieben 23. Februar 2007 - 20:39

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
das schöne am glauben ist das jeder das glauben darf was er will -_-

ich glaube dennoch das er als Finisher ideal daherkommt..
wohoo
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.