Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo] 2007 GPs


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:38

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Boing!

Eingefügtes Bild

Nice, nice, nice...

mfgtw

batman35jw.png


#2 KimO Geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:20

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich finde das Bild super, vorallem WOrding und auch der Gesamteindruck gefallen mir viel besser als der alte Monger. Ich finde nun passt das bild auch mehr zum Type Beast.
Eingefügtes Bild

#3 Anubias Geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:47

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich finde das Bild super, vorallem WOrding und auch der Gesamteindruck gefallen mir viel besser als der alte Monger. Ich finde nun passt das bild auch mehr zum Type Beast.

Das Wording ist doch noch das selbe wie auf dem alten Spiritmonger.. 0_o
Aber sieht wirklich gut aus, das schlichtere Artwork passt irgendwie zum neuen Kartendesign.
Leider nur schade, dass es nicht wirklich mehr nach Machtmampfen aussieht, sondern wien ganz normales Beast.

Bearbeitet von Anubias, 04. Dezember 2006 - 21:48.

Eingefügtes Bild


#4 NormanSpawnie Geschrieben 04. Dezember 2006 - 21:50

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
wollt ich auch grad schreiben, dass sich am wording nichts geändert hat. naja leider komme ich wohl zu keinem grandprix... ist die karte eigentlich auch foil, oder nur normal?
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#5 Arbaal Geschrieben 04. Dezember 2006 - 22:12

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Ich glaube die ist nur normal. Im betreffenden Thread stand jedenfalls nur was von alternate art und nichts von foil.
Das Artwork find ich deutlich besser als das alte, aber das neue Design suckt einfach (bis auf die Artefakte), also sieht der alte trotzdem besser aus imo (will jetzt aber nicht wieder ne Diskussion lostreten, welches Design nun besser ist).

Bearbeitet von Arbaal, 04. Dezember 2006 - 22:12.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#6 KimO Geschrieben 04. Dezember 2006 - 23:03

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Sry mit Wording meinte ich nicht die Fähigkeiten an sich sondern,
die Art der Schrift halt dieses Fettgedruckte Schwarz mag ich lieber
als die alten Schreibsätze der KArten. Sry wenn das missverständlich war ^^
Eingefügtes Bild

#7 McDux Geschrieben 05. Dezember 2006 - 15:00

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
DCI Editionssymbol = Foil. Mir fällt keine Karte ein die zwar ein DCI Symbol hat, aber unfoil ist :X

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#8 Chaotic Specter Geschrieben 05. Dezember 2006 - 15:15

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Omfg sieht der Monger ultra aus :X
Da wird man fast gezwungen zum GP zu gehen xD0

@ Dux: Arena Basics, haben afaik ein DCI Logo und sind nicht foil
Außerdem werden ja die FNM Karten auch erst ohne FNM-Logo gezeigt

@ Anub: Aber nach Reliops sieht der immernoch aus ;)

Bearbeitet von Chaotic Specter, 05. Dezember 2006 - 15:18.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#9 Cauchemar Geschrieben 05. Dezember 2006 - 15:24

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

@ Anub: Aber nach Reliops sieht der immernoch aus {R}

Jo, jedermann weiss natürlich wie ein Reliops aussieht. ;)
Und er sieht jedenfalls auch aus, als würde er röhren. ^^

Jedenfalls überaus schick das Artwork. Der alte Monger sah aber auch... schlicht aus.

#10 Gast_Valdez_* Geschrieben 19. Dezember 2006 - 16:56

Gast_Valdez_*
  • Gast

Jo, jedermann weiss natürlich wie ein Reliops aussieht. :)
Und er sieht jedenfalls auch aus, als würde er röhren. ^^

... Reliops = S-P-O-I-L-E-R...

All participants in the Grand Prix will receive a Spiritmonger exclusive Grand Prix foil card, while supplies last.

Jedenfalls überaus schick das Artwork. Der alte Monger sah aber auch... schlicht aus.

Das Bild ist auf extremste hässlich.

#11 Prittstift Geschrieben 19. Dezember 2006 - 19:13

Prittstift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Das Bild ist auf extremste hässlich.

Das ist mal extremst Ansichtssache.

Ich find ihn klasse. Kann man bei solchen Promos sagen, ob und wann sie bei ebay erscheinen und wie viel sie in etwa kosten werden ?

Bearbeitet von Prittstift, 19. Dezember 2006 - 19:15.

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Philip Rosenthal

Hier mein Tauschthread

Eingefügtes Bild

#12 Gast_Valdez_* Geschrieben 19. Dezember 2006 - 19:46

Gast_Valdez_*
  • Gast

Das ist mal extremst Ansichtssache.

Ich als passionierter Kunstkenner kann das wohl besser beurteilen... :)

Guck bei Wizardsofthecoast.com, wann die GPs stattfinden, für GP Montreal, ist er confirmed, es soll ihn aber wohl bei allen GPs geben.
Zudem würde ich dir nicht unbedingt raten ihn direkt am Anfang zu kaufen, da legt manoft ein vielfaches von dem hin, was sie dann letztendlich Wert sind.

#13 kslate89 Geschrieben 19. Dezember 2006 - 20:07

kslate89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

*kotz* OMG, wa ssoll das den sein? Ein Minotaurus beim Orgasmus? HÄSSLICH!

xD
Solltet ihr in meinen geschrieben Beitrag ein Fehler finden bitte an Rayne wenden.

Tauschthread-fair und kompetent
Bewertungen bitte hier rein!

kslate89 kleinmarkt
Wenn mal einer Lust auf MWS hat bitte bei mir melden ich werd (fast) jede
Herausforderung annehmen.
My ICQ: 279-445-915
oder einfach pm.

#14 Schimmerdrache Geschrieben 19. Dezember 2006 - 20:24

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

QUOTE(2sayUser)
*kotz* OMG, wa ssoll das den sein? Ein Minotaurus beim Orgasmus? HÄSSLICH!

Also so hässlich find ich die gar nicht...ist zwar keine Schönheit, aber dass muss es ja nicht sein :)
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#15 Brimstonedragon Geschrieben 19. Dezember 2006 - 20:40

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Der alte Monger war zwar nicht sooo ultra, gefällt mir aber besser als das da. :/
Sieht imo nach 08/15 Viech aus. Aber hässlich find ichs nicht.



xD

Gratz. Ein jeder Mod hätte es nicht besser tun können! Ich glaub ich mach einen Thread auf "Kritik an kslate".

MfG

Eingefügtes Bild


#16 Gast_Valdez_* Geschrieben 21. Dezember 2006 - 16:38

Gast_Valdez_*
  • Gast

http://img.photobuck...mongersmin6.png

So wirds aussehen.

#17 pale courtain Geschrieben 25. Dezember 2006 - 00:03

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Nur irgendwie strange dass auf dem Ding Pro Tour und nicht Grand Prix drauf steht o_O




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.