Zum Inhalt wechseln


Master Kreaturen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
35 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_GETLOW_* Geschrieben 06. April 2004 - 21:32

Gast_GETLOW_*
  • Gast
Hi, ich brauche grüne oder Artefaktkreaturen die ziemlich stark sind , trampelschaden haben und keine schlechten nebeneffekte haben!!!!!!!! die dürfen an mana kosten was sie wollen ........wenn ihr ideen habt schreibt sie bitte........mindestens 7/7....oder kreaturen mit coolen fähigkeiten thx mfg

#2 El Bernardo Geschrieben 06. April 2004 - 21:35

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
da fallen mir ein:

Krosan Colossus
Krosan Cloudscraper
Darksteel Colossus
Draco
Ancient Ooze (find ich gehört auch dazu)
Eater of Days

nur mit dem trampelschaden siehts nicht so gut aus

Bearbeitet von El Bernardo, 06. April 2004 - 21:39.


#3 Meister der Raabengilde Geschrieben 06. April 2004 - 21:38

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
silvos
platet slagwurm
usw...
[Werbung entfernt - error]

#4 Gast_Guest_* Geschrieben 06. April 2004 - 21:47

Gast_Guest_*
  • Gast
erklärt mir bitte die kreatur : DRACO

wenn ich nur 5 wälder habe ..........bezahle ich jetzt 8 oder 0 mana ??????????
ach ja ich habe die kreatur durch elvish piper rausgebracht !

#5 El Bernardo Geschrieben 06. April 2004 - 21:53

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

erklärt mir bitte die kreatur : DRACO

wenn ich nur 5 wälder habe ..........bezahle ich jetzt 8 oder 0 mana ??????????
ach ja ich habe die kreatur durch elvish piper rausgebracht !


nein da gehts um den land typ! also ob insel, ebene...

Bsp: du hast 3 Gebirge, 3 Sümpfe und 4 Inseln--- also zahlst du 6 mana weniger. 16 - 6 = 10

#6 Gast_Guest_* Geschrieben 06. April 2004 - 22:07

Gast_Guest_*
  • Gast
also is der verdammt scheisse O_O ich dachte hol ich mir den mit elvish piper raus.....und dann jede runde 8 bezahlen ist unmöglich TT was nen scheiss jemand nen ratschlag für draco spielweise? ich will ne 9/9 fliegend

#7 El Bernardo Geschrieben 06. April 2004 - 22:11

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
mach n allfärbiges deck oder nimm eater of Days

#8 Keldonischerkriegsfürst Geschrieben 06. April 2004 - 22:21

Keldonischerkriegsfürst

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Seas,

das einzige was ich kenne mächtig ist und trampelt, ist der Pherenxiansche Koloss
soweit ich ihn in erinnerung hab 7/7 and trample.

Mfg
KeKf B)

#9 El Bernardo Geschrieben 06. April 2004 - 22:23

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

Seas,

das einzige was ich kenne mächtig ist und trampelt, ist der Pherenxiansche Koloss
soweit ich ihn in erinnerung hab 7/7 and trample.

Mfg
KeKf B)


Phyrexian Colossus

ist ein 8/8

#10 Anubias Geschrieben 06. April 2004 - 22:34

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Devouring Strossus

der is 9/9 und hat flying... nur nich grün ^^

Eingefügtes Bild


#11 Shizzow Geschrieben 06. April 2004 - 22:43

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Darksteel Colossus

und fertig. ne stärkere artefaktkreatur fällt mir jetzt nicht ein <_<

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#12 Gast_Hansel_* Geschrieben 07. April 2004 - 11:58

Gast_Hansel_*
  • Gast

Hi, ich brauche grüne oder Artefaktkreaturen die ziemlich stark sind , trampelschaden haben und keine schlechten nebeneffekte haben!!!!!!!! die dürfen an mana kosten was sie wollen ........wenn ihr ideen habt schreibt sie bitte........mindestens 7/7....oder kreaturen mit coolen fähigkeiten thx mfg


Wie wärs mit dem hier. Einfach nur kultig :-)

Colossus of Sardia

P.S. Du sagtest ja Mana spielt keine Rolle :-)

Bearbeitet von Hansel, 07. April 2004 - 11:59.


#13 Spirit_Link Geschrieben 07. April 2004 - 12:07

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Phyrexian Colossus
Craw Giant
Avatar der MAcht
Carnassid
Child of Gaea
Endless Wurm
Force of Nature

So ma für den Anfang.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#14 kommandant eesha Geschrieben 07. April 2004 - 12:43

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
hypnox (grün = Da könntest du die Uktabi-Wildkatzen spielen !)
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#15 NerŽZoul Geschrieben 07. April 2004 - 13:01

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Wie wäre es denn mit Dornen-Elementar
is ne 7/7,fügt vollen Schaden zu sebst wenn der Gegner blockt und kostet 7 Mana

Sonst is die stärkste Artifakte Kreatur eigentlich das Pyrexianische Schlachtschiff,aber das is nett soo toll
Hier steht erstmal keine Signatur.

#16 Gast_Guest_* Geschrieben 07. April 2004 - 13:08

Gast_Guest_*
  • Gast
gibt es denn keine anderen guten ???? sowas wie draco ohne die schwule jede runde bezahlen fähigkeit .........das mana einer kreatur ist egal aber nicht die nebenfähigkeiten ........mfg grüne oder artefaktkreaturen .......eater of days is geil aber 2 runden aussetzen O_O

#17 ReVaGe Geschrieben 07. April 2004 - 13:14

ReVaGe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 153 Beiträge
Verschlingender Strossus 9/9 fliegend trampel
leider schwarz und jede runde ne kreatur opfern

#18 Spirit_Link Geschrieben 07. April 2004 - 13:30

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Die meisten der starken Kreas, haben irgendwelche Nebeneffekte. Das ist leider nun mal so. Aber es gibt genug Möglichkeiten sich dagegen zu RÜsten.

COP (Circle of Protection)
oder Kreaturenproduzirende Karten

Meine Liebligskreatur mit (negativem) Nebeneffekt ist immer noch der Endless Wurm. Für 5 Mana 9/9 trample und jede runde ein Enchantment opfern.

Bearbeitet von Spirit_Link, 07. April 2004 - 13:31.

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#19 Gast_Hansel_* Geschrieben 07. April 2004 - 13:31

Gast_Hansel_*
  • Gast

gibt es denn keine anderen guten ???? sowas wie draco ohne die schwule jede runde bezahlen fähigkeit .........das mana einer kreatur ist egal aber nicht die nebenfähigkeiten ........mfg grüne oder artefaktkreaturen .......eater of days is geil aber 2 runden aussetzen O_O


Was ist mit dem B.F.M. ? Ich bin mir zwar nicht mehr sicher welche Farbe, aber das war ja wohl das Stärkste überhaupt :-)

#20 Spirit_Link Geschrieben 07. April 2004 - 13:34

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Das war mir klar das du mit Unglued kommst. Das Prob daran ist das es ein 2 Karten Kombo ist und das der Spass 15B kostet.

Also wenn du den von deiner HAnd rausbekommst biste gut.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.