Zum Inhalt wechseln


Master Kreaturen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
35 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Hansel_* Geschrieben 07. April 2004 - 14:07

Gast_Hansel_*
  • Gast

Das war mir klar das du mit Unglued kommst. Das Prob daran ist das es ein 2 Karten Kombo ist und das der Spass 15B kostet.

Also wenn du den von deiner HAnd rausbekommst biste gut.


Hey, er wollte Kreaturen haben. B.F.M. ist eine Kreatur. Er sagte Mana spielt keine Rolle, B.F.M. kostet jede Menge Mana.
Außerdem wurde ich von dem anderen Thread (Unglued 2) angestachelt. Da werden Erinnerungen wach :-)

#22 Spirit_Link Geschrieben 07. April 2004 - 14:12

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
ER wollte aber Kreas die Grün oder Artefakt sind und trampeln.
<_<
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#23 Gast_Hansel_* Geschrieben 07. April 2004 - 14:14

Gast_Hansel_*
  • Gast

ER wollte aber Kreas die Grün oder Artefakt sind und trampeln.
<_<


Ach das ist doch Haarspalterei.
Die Farbe vom B.F.M. kann man doch ändern und Trample kriegt er auch noch irgendwie. Warten wir einfach auf Unglued 2 :D

#24 Bim-Bim Geschrieben 07. April 2004 - 14:49

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Verdant Force. Hat zwar kein Trample ist aber trotzdem ganz nett^^

Bearbeitet von Bim-Bim, 07. April 2004 - 14:49.

under construction

#25 flamOr Geschrieben 07. April 2004 - 19:16

flamOr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge
Phyrexian Dreadnought <_< :D :)
Yu-Gi-Oh ist wie Drogen:
Schlecht fürs Hirn,
Man kanns therapieren und,
Man sollte die Finger davon lassen.

Warum gab Gott uns das Leben???
Damit er uns es wieder nimmt...



Mein Tauschthread

#26 Romb Geschrieben 08. April 2004 - 11:22

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
verschlinger der tage hat sehr wohl nen nachteil.

mir fällt nur (da alle anderen schon genannt worden sind) living hive ein.
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#27 Gast_Guest_* Geschrieben 08. April 2004 - 18:10

Gast_Guest_*
  • Gast
so ich füge jetzt 4 mal Hypnox in mein grünes deck hinzu da ich 4 mal elvish piper habe und ich mir den dann so raushole ^^
sagt mir ma die gemeinsten kreaturenkarten so wie hypnox ist schön : )

mfg

#28 Gast_Guest_* Geschrieben 10. April 2004 - 04:03

Gast_Guest_*
  • Gast
kurze english fragen ^^

LordofSorrow = Herr des Leids

LordofHorror = Herr des Horrors

oder wie überstezt man genau : )

#29 Gast_GETLOW_* Geschrieben 14. April 2004 - 14:06

Gast_GETLOW_*
  • Gast
JOOOOOO, hi
wenn ich meinen platinengel rausspiele!!!! ich weiss dass mein gegner mit neutralisierungszaubern spielt.........also kombiniere ich den platinengel mit lightning greaves .....istdann der engel geschüztz oder kann der engel neutralisiert werden ????????????

#30 Gast_Hansel_* Geschrieben 14. April 2004 - 14:23

Gast_Hansel_*
  • Gast

JOOOOOO, hi
wenn ich meinen platinengel rausspiele!!!! ich weiss dass mein gegner mit neutralisierungszaubern spielt.........also kombiniere ich den platinengel mit lightning greaves .....istdann der engel geschüztz oder kann der engel neutralisiert werden ????????????


Er kann zumindest nicht mehr Ziel von Zaubersprüchen oder Effekten sein. Das verhindert zum einen nicht, dass er durch Globalzauber vernichtet wird, und zum anderen verhindert es nicht, dass jemand das Eqipment zerstört.

#31 Angel of Wrath Geschrieben 14. April 2004 - 15:45

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Junge, da gibts morzviel. Nimm Dornenelemntar ,Gewaltiger Baloth(der Bekannteste)

Und ein Extra Tip:

Guana's Liege

Edit:Keine Ahnung warum der link nich geht,viellecht hab ich den Namen falsch eingegeben.

Bearbeitet von Angel of Wrath, 14. April 2004 - 15:47.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#32 Gast_Guest_* Geschrieben 17. April 2004 - 02:42

Gast_Guest_*
  • Gast
johhhho.....kann man den nachtstahl koloss mit seiner fähigkeit unzerstörbar neutralisieren ?

#33 Avatar des Leids Geschrieben 17. April 2004 - 15:43

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
jop das kann man....

#34 Gast_GET LOW_* Geschrieben 23. April 2004 - 19:11

Gast_GET LOW_*
  • Gast
Hmm was kann man gegen direkt schaden machen ? kann man das verhindern ?
oder muss man so eine scheisse hinnehmen?

mfg

#35 NerŽZoul Geschrieben 23. April 2004 - 21:51

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Blocken,irgendwas wie Holy Day spielen.Allerdings is der Nachtstahl Koloss nich dauerhaft durch blocken aufzuhalten,da die blockende Kreatur durch einer Zauber zersört werden könnte.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#36 Gast_GET LOW_* Geschrieben 23. April 2004 - 22:13

Gast_GET LOW_*
  • Gast
ja ne O_O DIREKTSCHADEN wie vulkanhammer der gegner kriegt einfach so 5 schaden oder so .......am besten grün oder artefakt wie bisher wie kann man das verhindern?

mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.