Zum Inhalt wechseln


Foto

[Saison 1] Ergebnisthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 TaZi Geschrieben 12. Dezember 2006 - 22:16

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
So, nachdem ich jetzt von Tevlok die Rückmeldung bekommen habe, wer alles was abgegeben hat, kann es endlich losgehen. Sry nochmal für die lange wartezeit, aber ich hatte die letzten Tage auch immer n bißl zu tun. Nun ja, die Regeln sollten aus den anderen Ligen bekannt sein. Es spielt jeder ggn. jeden und die Ergebnisse werden hier eingetragen.

Es wäre wie gesagt schön, wenn wir noch bis Weihnachten fertig werden, aber wenn nicht,m ist es sicherlich auch net so schlimm.

Es sind dabei:

myr-runterholer
Firestorm
Cauchemar
ChaoT
Tazi
DarkTemplar
Bobonator
nagaroth


Viel Spass beim ausspielen. =)


TaZi - myr-runterholer 2:0
TaZi - Firestorm 2:0
TaZi - Cauchemar 2:0
TaZi - ChaoT 2:0
TaZi - DarkTemplar
TaZi - Bobonator 2:1
TaZi - nagaroth 2:1

Bearbeitet von TaZi, 30. Dezember 2006 - 17:38.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#2 bobonator Geschrieben 12. Dezember 2006 - 22:28

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
bobonator - myr-runterholer 2:1
bobonator - Firestorm 2:0
bobonator - Cauchemar 2:0
bobonator - ChaoT 2:0
bobonator - Tazi 1:2
bobonator - DarkTemplar 2:0
bobonator - nagaroth 2:0

6-1-0
12/3/0

Bearbeitet von bobonator, 15. Dezember 2006 - 20:20.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Firestorm Geschrieben 12. Dezember 2006 - 22:30

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Standings [0/4/0]

Firestorm - myr-runterholer 1:2 :blink:
Firestorm - Bobonator 0:2 Aber so sauber...schlechteres MU kann ich nich haben.
Firestorm - Cauchemar 0:2 Im zweiten spiel hätt ich ja noch was machen können...wenn denn mal länder gekommen wären
Firestorm - ChaoT
Firestorm - Tazi 0:2 worltlos...hab mich länger gehalten als ich gedacht hätte^^
Firestorm - DarkTemplar *drop*
Firestorm - nagaroth 0:1 Wird morgen weiter geführt

Wenn sich jemand nen Sieg abholen möchte...meldet euch. ;)

Bearbeitet von Firestorm, 07. Januar 2007 - 19:55.


5lz3khio.png


#4 Cauchemar Geschrieben 13. Dezember 2006 - 08:27

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es sinnlos ist auf den Saisonsieg zu hoffen, wenn TaZi (wiedermal) mitspielt. :blink:

Cauchemar - myr-runterholer 2:0 --- MUHA!
Cauchemar - Firestorm 2:0 --- Schöne Starthand ;)
Cauchemar - TaZi 0:2 --- Buäääääääääääääääääääääääääh....
Cauchemar - ChaoT 2:0 --- Das erste Game war sowas von geil xD
Cauchemar - Dark Templar
Cauchemar - nagoroth
Cauchemar - Bobonator 0:2 --- EIN Lebenspunkt. EIN scheiss Lebenspunkt!

Standings:

3-2-0

5/4/0

Bearbeitet von Cauchemar, 24. Dezember 2006 - 18:46.


#5 myr-runterholer Geschrieben 13. Dezember 2006 - 17:03

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Spieler: W-L von mir
Firestorm 2-1 ;) XD :blink: Insider
Cauchemar 1-2
ChaoT
Tazi 0-2
DarkTemplar
Bobonator 1-2
nagaroth 2-0

2-3
6-7

Bearbeitet von myr-runterholer, 07. Januar 2007 - 20:59.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#6 nagaroth Geschrieben 13. Dezember 2006 - 19:17

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
So mal meine Liste:

nagaroth - myr-runterholer
nagaroth- Firestorm 1-0,wird fortgeführt..
nagaroth- Cauchemar 0-2
nagaroth - ChaoT
nagaroth - DarkTemplar drop
nagaroth - Bobonator 0-2 BAM!In die Fresse sag ich da nur....
nagaroth- TaZi 1-2

Bearbeitet von nagaroth, 07. Januar 2007 - 10:24.

Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#7 DarkTemplar Geschrieben 14. Dezember 2006 - 12:12

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
DarkTemplar - myr-runterholer
DarkTemplar - Firestorm
DarkTemplar - Cauchemar
DarkTemplar - ChaoT
DarkTemplar - nagaroth
DarkTemplar - Bobonator 0-2
DarkTemplar - TaZi

Standings: 0:1




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.