Zum Inhalt wechseln


Foto

Photoshop CS3


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Brawler Geschrieben 17. Dezember 2006 - 18:25

Brawler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
So, weil mir grad langweilig ist, hab ich mir gedacht ich zeig euch einen kleinen Überblick vom neuen PS :D

Neuheiten:
  • Neues Interface
  • Smart Filter
  • Auto Align und Auto Blend Tool
  • Quick Select Tool
  • Black & White conversion control
Weiters:
- Improved to camera raw.
- Improved cloning and healing.
- Improved curves controls.
- Improved printing controls.
- Improved bridge.

So, dann mal los.

Interface:
Eingefügtes Bild

Noch mehr Möglichkeiten das Interface an persönliche Bedürfnisse anzupassen.

Quick Select Tool:
Eingefügtes Bild

Das Quickselection Tool ist so ähnlich wie der Zauberstab, aber man "malt" die Selektion quasi.

Black & White conversion control:
Eingefügtes Bild

Ermöglicht hervorheben einzelner Farben.

Sonstiges:
2 Neue Blendmöglichkeiten
und imo lädt das neue PS schneller :)

So, das wars von meiner Seite mal. Das sind so die Sachen die einem PS-Neuling wie mir aufgefallen sind. Ich bin sicher Anub würde noch massenweise Veränderungen finden :)
Was Smart-Filters sind hab ich z.B. noch nicht durchblickt.

Eingefügtes Bild


#2 Gmxdir Geschrieben 24. Dezember 2006 - 01:40

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Man schreibt normalweise auch die Quelle dazu..

Dieses Tool mit der Farbenhervorhebung gefällt mir, das ist bestimmt nützlich, aber sonst sieht eher nach einem neuen Interface an und Technik bleibt beim alten. Denn Photoshop im Allgemeinem ist schon sehr gut und ist wohl auch nicht mehr sonderlich ausbaufähig meiner Meinung....
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.