Zum Inhalt wechseln


Foto

Ravenous Baloth DCI Judge Promo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Aiphatòn Geschrieben 17. Dezember 2006 - 19:21

Aiphatòn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
>>schaut euch das bild von tw an, das is eh viel besser! :D
Ich hab heute durch zufall einen ravenous baloth dci entdeckt und für mich war der ziemlich neu, also wenns den schon länger gibt bitte nicht den kopf abschlagen :) hab auch schon gesucht, für den gabs noch kein thema.

mfg aipahtòn

//edit: sry für das schlechte bild.
//edit 2: the winner hats bessere bild^^

Bearbeitet von Aiphatòn, 17. Dezember 2006 - 21:07.

market_banner_1.png


#2 tw. Geschrieben 17. Dezember 2006 - 19:35

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Besseres Bild! (ich hasse Werbung -.-)

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#3 Arbaal Geschrieben 17. Dezember 2006 - 20:28

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Sehr geiles Artwork... Judge müsst man sein.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#4 McDux Geschrieben 17. Dezember 2006 - 23:14

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Besseres Bild! (ich hasse Werbung -.-)

Eingefügtes Bild

mfgtw

Ich kotze! Da real Baloth ist unendlich viel geiler da Grüne Foils im alten Design >>> sowas, vom Artwork mal völlig abgsehen.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 Gast_Valdez_* Geschrieben 18. Dezember 2006 - 18:32

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ich kotze! Da real Baloth ist unendlich viel geiler da Grüne Foils im alten Design >>> sowas, vom Artwork mal völlig abgsehen.

Ich kann diesen formidablen post nur hart rautieren.
:)

#6 Brimstonedragon Geschrieben 18. Dezember 2006 - 18:48

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Der Baloth erinnert mich stark an einen gewissen :) Kavu....


Sonst: Nicht hässlich, aber der alte ist besser. Foil versteht sich.

Eingefügtes Bild


#7 DrLambda Geschrieben 18. Dezember 2006 - 19:25

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Sieht echt mal kacke aus. Das erste Mal seit ewig, das ich mich nicht gräme nie eine Judgeprüfung gemacht zu haben. Und das jetzt abgesehen von der Tatsache das der Baloth im Gegensatz zu alten Judge Promos mehr so eine 1-2 Euro Rare ist, wenn sich das nicht grundlegend geändert hat, seitdem ich mir welche besorgt habe.

Bearbeitet von DrLambda, 18. Dezember 2006 - 19:25.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.