Zum Inhalt wechseln


Foto

[Jugde Promo] Cunning Wish Alternate Art


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 22. Dezember 2006 - 11:22

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
gogogo:

Eingefügtes Bild

*sabber*

mfgtw

batman35jw.png


#2 Gast_Valdez_* Geschrieben 22. Dezember 2006 - 12:05

Gast_Valdez_*
  • Gast
Wortspiel des Tages: "Cun nix"

Ich gehe dann die scheiss Prüfung machen, mir jedes mal selbst in die Eier beisen zu wollen, wenn ich die Karten sehe, habe ich satt... -.-

*sabber*

#3 Arbaal Geschrieben 22. Dezember 2006 - 12:38

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Omg...gut spielbare Karte in 3 Formaten(Extended, Legacy, Vintage) und dann auch noch son pervers gutes Aw.... nur geil.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#4 Kamigawa Geschrieben 22. Dezember 2006 - 14:19

Kamigawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Ich kann nur sagen EXCELLENT!!!

Schauen wir mal was der preislich so kommen wird.

Klick mich! Ich bin eine Auktion!

Grüße
kamigawa




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.