Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
721 Antworten in diesem Thema

#61 Ravager Geschrieben 20. Juni 2004 - 09:13

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Gibt es eine Ausrüstung (ausser skullclamp) dei einer Kreatur +X/-1 gibt?

#62 Gast_c0re_* Geschrieben 20. Juni 2004 - 09:42

Gast_c0re_*
  • Gast
Suche schwarze Karte, möglichst billig: Zerstöre eine Verzauberung/Artefakt deiner Wahl.

#63 Verdant Force Geschrieben 20. Juni 2004 - 11:14

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Quagmire Druid ist die einzige Karte in schwarz, mit der man eine Verzauberung zerstören kann und für eine Artefaktzerstörung in schwarz hab ich leider nichts gefunden!!

#64 dr.tracer Geschrieben 20. Juni 2004 - 14:29

dr.tracer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
@Ravager
damit ich für die Kreaturen im Friedhof mana bekomme "Lieder der Verdammten" oder mit Balthor der Befleckte alle sw und rt Kreaturen wieder ins Spiel bringen kann :D dumm das "Traumatize" blau iss <_<

#65 Ravager Geschrieben 20. Juni 2004 - 14:56

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

@Ravager
damit ich für die Kreaturen im Friedhof mana bekomme "Lieder der Verdammten" oder mit Balthor der Befleckte alle sw und rt Kreaturen wieder ins Spiel bringen kann :D dumm das "Traumatize" blau iss <_<


? Also meine Frage war die:

Gibt es eine Ausrüstung (ausser skullclamp) dei einer Kreatur +X/-1 gibt?



#66 dr.tracer Geschrieben 21. Juni 2004 - 14:31

dr.tracer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
??? Das war deine zweite Frage auf die ich leider keine Antwort habe...

Suche noch eine Legendenland mit dem man Kreaturen aus seinen Friedhof holen kann und Karten mit denen man sonst irgendwie Kraturen aus dem Friedhof direkt ins Spiel bringen kann (außer Balthor,Knochensammeln das besagte Land)

MfG

Bearbeitet von dr.tracer, 21. Juni 2004 - 14:34.


#67 meisterrattus Geschrieben 22. Juni 2004 - 10:19

meisterrattus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

gibt es eine karte wo ich ein kreatur entappen kann wenn ich ein land tappe???


Ich hab leider auch nichts gefunden, ich denke mal, dass es so eine Karte nicht gibt!! Wäre aber schön, wenns sie gäbe!!


es gibt in 5 morgenröte oder nachtstahle eine karte stab des beheerscher mit der ist es möglich monster zu tapen und enttapen

#68 Gorn Geschrieben 22. Juni 2004 - 10:42

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Das geragte Land ist Volrath'S Stronghold.
Bei deiner 2. Frage gibt es zu viele...
Reanimate, Stitch Together, Zombify, Totendämmerung, Auferstehung der Toten, Lebenshauch... ect und das sind nur die neusten bzw bekanntesten !
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#69 dr.tracer Geschrieben 22. Juni 2004 - 19:09

dr.tracer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Es war ne Karte mit der ich alle schwarzen Kreaturen direkt vom Friedhof ins Spiel bringen kann ;)
Könnte mich aber auch täuschen...

#70 dr.tracer Geschrieben 25. Juni 2004 - 12:39

dr.tracer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Wollt hier nur meine Frage selber beantworten falls jemand mal die gleiche Frage hat ;)

ist Patriarch's Bidding

mfg

#71 The Pirate Geschrieben 25. Juni 2004 - 13:10

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Es war ne Karte mit der ich alle schwarzen Kreaturen direkt vom Friedhof ins Spiel bringen kann ;)
Könnte mich aber auch täuschen...


Das Bidding holt aber nicht Kreaturen einer Farbe aus dem 'Yard, sondern einen bestimmten Kreaturentyp. Ansonsten gibts noch Living Death
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#72 Roman Geschrieben 25. Juni 2004 - 13:47

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ich hab kürzlich mal ne Karte gesehen, grün, und mit den Effekt: Destory target permanent. Wisst ihr, wie die heisst?
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#73 Gorn Geschrieben 25. Juni 2004 - 13:56

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
was du suchst ist die hier:
http://www.magiccards.info/?id=4093
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#74 Verdant Force Geschrieben 25. Juni 2004 - 18:01

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Gibt es noch eine andere Karte, die das kann, außer die eben und Vindicate?

#75 Grutz Geschrieben 25. Juni 2004 - 18:08

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Er meinte grün! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#76 Verdant Force Geschrieben 25. Juni 2004 - 18:15

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Er meinte grün! ;)


Das war ja nicht auf seine Frage bezogen, das war eine Frage von mir!! :D

#77 senshi Geschrieben 25. Juni 2004 - 18:45

senshi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Morality Shift heisst die Karte... damit kannst du deine Bib mit Friedhof tauschen...
ich spiele sie selbst in mein Ratten Deck... kann da auch noch hilfe gebrauchne ;)

Mein Ratten Deck

#78 Verdant Force Geschrieben 25. Juni 2004 - 18:55

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Morality Shift heisst die Karte... damit kannst du deine Bib mit Friedhof tauschen...
ich spiele sie selbst in mein Ratten Deck... kann da auch noch hilfe gebrauchne ;)

Mein Ratten Deck


Ich suche eine Karte, womit man eine bleibende Karte zerstört, außer Vindicate und Desert Twister!!
Wie kommst du bei der Frage bitte auf die Karte Morality Shift? Ist ziemlich unlogisch!!

#79 Gorn Geschrieben 25. Juni 2004 - 19:56

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
also daneben gibt es noch:
Red Elemental Blast
Blue Elemental Blast
Active Volcano
Flash Flood


ja das wars. Permanent ist nunmal eine viel zu starke vorgabe.
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#80 Verdant Force Geschrieben 25. Juni 2004 - 21:46

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

also daneben gibt es noch:
Red Elemental Blast
Blue Elemental Blast
Active Volcano
Flash Flood


ja das wars. Permanent ist nunmal eine viel zu starke vorgabe.


Jo stimmt, aber die Karten sind schonmal recht gut dafür, also danke!! ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.