Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
721 Antworten in diesem Thema

#81 senshi Geschrieben 26. Juni 2004 - 12:06

senshi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
@Verdant Force jemand hatte vor dir gefragt wie man seine bib in den friedhof bekommt.... und ich dachte es war noch net beantwortet...

Ansonsten kann ich jedem nur die erweiterte suche von http://www.magiccards.info/
empfehlen da findet man eigentlich alles wenn man etwas sucht ;)

#82 Verdant Force Geschrieben 02. Juli 2004 - 15:37

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

@Verdant Force jemand hatte vor dir gefragt wie man seine bib in den friedhof bekommt.... und ich dachte es war noch net beantwortet...

Ansonsten kann ich jedem nur die erweiterte suche von http://www.magiccards.info/
empfehlen da findet man eigentlich alles wenn man etwas sucht ;)


OK, dann hätteste dich vielleicht etwas klarer ausdrücken müssen, aber ist ja nicht so schlimm!! :)

#83 zeilli Geschrieben 03. Juli 2004 - 22:12

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Also ich bräuchte eine Karte wo man einen Elefanten Spielstein ins Spielbringt gleich der Creas in seinem Grave, gibts die, habe ich glaube mal gesehen weiss aber nimma.

2453_large.png


#84 Verdant Force Geschrieben 03. Juli 2004 - 22:19

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich hab nur sowas ähnliches gefunden, nämlich Elephant Resurgence!!
Das, was du meintest, hab ich leider nicht gefunden, ich wüsste auch nicht, dass es so eine Karte überhaupt gibt!!

#85 zeilli Geschrieben 03. Juli 2004 - 22:21

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ah die Karte meinte ich auch ahh verdammt beide Spieler, na das hilft mir herzlich nix weiter, aber danke.

ps: wei suchts ihr da..gebts ihr Elefant ein oder wie geht das'?

2453_large.png


#86 Verdant Force Geschrieben 03. Juli 2004 - 22:25

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ja, ich gebe einfach bei magiccards.info bei der erweiterten Suche "elephant" bei Text ein!!

#87 FoE(Katze) Geschrieben 09. August 2004 - 10:07

FoE(Katze)

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Ich braeuchte ne Karte in Richtung Extinction . Nur das die Karte t2 sein sollten. Es geht mir also im Prinzip darum Goblindecks, Elfendecks, etc. durch das sben dieser Karte unschaedlich zu machen. Achja sie sollte Gruen oder Weiss sein.

#88 Spirit_Link Geschrieben 09. August 2004 - 10:13

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Ich braeuchte ne Karte in Richtung Extinction . Nur das die Karte t2 sein sollten. Es geht mir also im Prinzip darum Goblindecks, Elfendecks, etc. durch das sben dieser Karte unschaedlich zu machen. Achja sie sollte Gruen oder Weiss sein.


Ich kenne da nur Engineered Plague.

Is aber glaub ich nit mehr T2 legal.

Und Harsh Mercy, hab ich noch gefunden. Ist halt leider nit schwarz.
Wobei das auch nit soviel Sinn macht. Weil dein Gegner ja dann seine Kreas, zumindest die einer Rasse, schützen kann.

Outbreak wär noch ne Notlösung.

Bearbeitet von Spirit_Link, 09. August 2004 - 10:47.

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#89 Spirit_Link Geschrieben 09. August 2004 - 10:53

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Da es langsam unübersichtlich wird, mach ich jetzt mal nen Neuen Post.

Tsabo's Decree, ist wohl die optimale Lösung. Wird wohl aber nicht mehr T2 sein.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#90 FoE(Katze) Geschrieben 09. August 2004 - 16:37

FoE(Katze)

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
hab auch schon an Tremor gedacht, aber ist halt auch net weiss oder gruen... mein sb ist halt recht nice gegen alles bisher, vorallem raffinity und counter. aber mit den elfendecks etc. ist immer noch recht schwierig.

#91 Smiagol Geschrieben 09. August 2004 - 18:24

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
Text:

All creatures With phasing lose phasing, all ohter creatures gain phasing.

Unter Magiccards.info find ich nichts, ich bin mir aber 90% sicher dass es die karte gibt. Ich brauch nur den Namen.
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#92 Mich4el Geschrieben 09. August 2004 - 19:30

Mich4el

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Ziemlich sicher : Time and Tide oder?
Russisch: Русский язык - это замечательный язык

#93 Smiagol Geschrieben 13. August 2004 - 10:07

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
eigentlich eher ein enchantment das permanent wirkt... denk ich :lol:
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#94 Verdant Force Geschrieben 13. August 2004 - 10:12

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Hier sind alle Ergebnisse, die ich zum Thema Phasing bei magiccards.info gefunden habe:
http://magiccards.in...uery=81465&go=1

#95 Roman Geschrieben 22. August 2004 - 20:01

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ich suche ne schwarze Common aus Onslaught mit Flavourtext "The only Prince inside this frog is the one it ate"
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#96 Chromium Geschrieben 22. August 2004 - 20:21

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Ich suche ne schwarze Common aus Onslaught mit Flavourtext "The only Prince inside this frog is the one it ate"



Du meinst wohl den Wretched Anurid - 3/3 für schlappe 2 Mana. Fast geschenkt.

#97 Roman Geschrieben 22. August 2004 - 21:39

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Hat aber auch nen dicken Nachteil. Da braucht ein Aggrodeck noch nicht mal anzugreifen ,um dich zu killen! Ich meine sowas ist doch glatter Selbstmord!
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#98 Anubis Geschrieben 28. August 2004 - 14:45

Anubis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hi Leute

Ich suche dringend was rotes, das Enchantments zerstört, bin mir aber nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt.
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

#99 Roman Geschrieben 28. August 2004 - 15:26

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

Hi Leute

Ich suche dringend was rotes, das Enchantments zerstört, bin mir aber nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt.


Gibt es nur in Combo mit Grün. Etwa Decimate, Hull Breach oder Thunderscape Battlemage.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#100 Anubias Geschrieben 28. August 2004 - 15:27

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
hm... naja wa du brauchst is anarchy {6}

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.