Zum Inhalt wechseln


Foto

Bannings in der 2ten Runde?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Sollte man in der nächsten Runde folgendes Bannen: (12 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Sollte man in der nächsten Runde Mishra's Factory bannen?

  1. Ja! (5 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Nein! (5 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Sollte man noch andere Bannings dazunehmen?

  1. Auf ein Turnierformat eingrenzen (z.B. Extendet) (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. Ja - Bitte vorschläge Posten! (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. Nein (7 Stimmen [70.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 70.00%

Sollte man in der nächsten Runde Isochron Scepter bannen?

  1. Ja! (5 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Nein (5 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 ChaoT Geschrieben 26. Dezember 2006 - 10:57

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ja dann stimmt mal fleißig ab.

Edits:
o.O? LOL - KAnn mir bitte iener sagen war er nur Mishra's Factory angenommen hab obwohl ich auch Den Szepter in die Umfrage eingefügt habe. Error, wär net und so {B}

OMG Er hat noch nichtmahl die Antwort möglichkeiten genommen................................ Sollte so aussehen:

Sollte man in der nächsten Runde Mishra's Factory Bannen:

Ja
Nein

Sollte man in der nächsten Runde Isochron Scepter Bannen:

Ja
Nein

Bearbeitet von Aekhold, 26. Dezember 2006 - 13:20.

Eingefügtes Bild


#2 tiiaytch Geschrieben 26. Dezember 2006 - 11:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
[OFFTOPIC] Das Format heißt EXTENDED und nicht ExtendeT .. wann lernst du das endlich? [/OFFTOPIC]

Ich glaube, das System ist nicht für so eine art von Poll vorgesehen.

formerly known as Exay


#3 Cauchemar Geschrieben 26. Dezember 2006 - 13:15

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Also ich bin persönlich für den Ban von Iso und Factory, da sie halt doch recht mighty sind. So'n Helix auf Iso bei keinem Artifacthate und schon guckt man in die Röhre. Das gleiche gilt, wenn man keine Solution gegen die Factories hat, sprich nur Sorcery-Removal, obwohl meist irgendein Putrefy, Mortify oder n'random Burner parat hat.

Der Pool ist mir recht gleichgültig. Mir kommt Einschränkung des Pools gerade FoW und Dismiss in den Sinn, die nimmer gespielt werden können. Sonst andere Karten ausm Bereich Legacy hab ich nicht wirklich gesehen. :X

Bearbeitet von Cauchemar, 26. Dezember 2006 - 13:17.


#4 TaZi Geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:52

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also weder Factory noch Scepter verdienen gebannt zu werden. Wenn es jemand nicht schafft, eine von ca. 100 solutions dagegen einzupacken, hat er auch nicht verdient dagegen zu gewinnen.

*darksteel gargoyle muss auch gebannt werden, weil ich den noch viel schlechter tot krieg und der auch 3 schaden jede runde macht o.O*


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#5 Rayne Geschrieben 04. Januar 2007 - 14:37

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

also weder Factory noch Scepter verdienen gebannt zu werden. Wenn es jemand nicht schafft, eine von ca. 100 solutions dagegen einzupacken, hat er auch nicht verdient dagegen zu gewinnen.

*darksteel gargoyle muss auch gebannt werden, weil ich den noch viel schlechter tot krieg und der auch 3 schaden jede runde macht o.O*

Das sehe ich genauso.

Wenn man sogar fest mit den beiden Karten plan, wird das Meta offensichtlicher.

Wie lang ist denn der Zeitraum für die Abstimmung?

Bearbeitet von Rayne, 04. Januar 2007 - 15:06.

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.