Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion zu den Wettbewerben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
875 Antworten in diesem Thema

#21 Anubias Geschrieben 22. Mai 2007 - 19:50

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Kleiner Regelzusatz:

Da die Karte nur vom Gewinner bewertet werden soll, ist das Bewerten von Karten im Voraus in diesem Thread oder das Bewertenlassen in anderen Threads untersagt. Dies kann dazu führen, dass eure Karte aus dem Contest ausgeschlossen wird. Diese Regel soll verhindern, dass der Gewinner vor seiner Bewertung nicht unnötig beeinflusst wird.


Eingefügtes Bild


#22 Quies-Tre Geschrieben 23. Mai 2007 - 20:28

Quies-Tre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 168 Beiträge
Firestorm sollte sich langsam mal an die bewertung für Kartenbauwettbewerb XXXIII machen, ist jetzt schon 4 tage her...

DRUGS


Doing nothing has never been so amazing.


#23 Anubias Geschrieben 23. Mai 2007 - 21:12

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Wir sind hier nicht bei einem Marathon und ich finde man kann für eine ordentliche Bewertung schon ein bisschen warten.

Eingefügtes Bild


#24 Quies-Tre Geschrieben 23. Mai 2007 - 21:23

Quies-Tre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 168 Beiträge

Wir sind hier nicht bei einem Marathon und ich finde man kann für eine ordentliche Bewertung schon ein bisschen warten.



war ja bloß ein hinweis, denn wir haben glaube ich eine regle aufgestellt, das man innerhalb von einer woche die bewertung haben sollte, und morgen ist der 5te tag.
Och menno, immer werde ich missverstanden... :)

DRUGS


Doing nothing has never been so amazing.


#25 Gast_Valdez_* Geschrieben 24. Mai 2007 - 15:08

Gast_Valdez_*
  • Gast
Lies nochmal, was du gecshrieben hast...

Firestorm sollte sich langsam mal an die bewertung für Kartenbauwettbewerb XXXIII machen, ist jetzt schon 4 tage her...


Solche "Hinweise" höhren sich imo nach Gulag an...

Was ich eigentlich wollte:
Warum muss man im BttP-Contest ein Pic anhängen..?
Das Pic ist für alle gleich und letztendlich kommt es nur auf den Text an.
Da kann man imo genausogut einfach den Text der Karte posten.

#26 Anubias Geschrieben 24. Mai 2007 - 15:30

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Was ich eigentlich wollte:
Warum muss man im BttP-Contest ein Pic anhängen..?
Das Pic ist für alle gleich und letztendlich kommt es nur auf den Text an.
Da kann man imo genausogut einfach den Text der Karte posten.



Im Prinzip spricht nichts gegen eine Abgabe in Textform, AT-Colt hatte das letztens auch gemacht. Ob es dann aber gleich bewertet wird wie ein Bild, liegt im Ermessen des Bewerters. Manchen Leuten kommt es halt nicht nur auf den Text an. Auch mit visuellen Effekten wie Promo, Foil oder Gildensymbolen kann man Karten noch "veredeln".

Bearbeitet von Anubias, 24. Mai 2007 - 15:43.

Eingefügtes Bild


#27 Anubias Geschrieben 14. September 2007 - 14:35

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Da Doc und bobo auf unbestimmte Zeit weg sind und dementsprechend wohl erstmal nich zum bewerten kommen, sollten wir uns schon mal eine Alternative ausdenken. Würde sich jmd bereit erklären eine Bewertung zu übernehmen? Ansonsten müssten wir es per Vote machen.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt. Was wir dann wirklich machen, wird am Montag entscheiden.

Eingefügtes Bild


#28 Forger Geschrieben 29. November 2007 - 13:57

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Sooo, bevor ich Anubias auf die Nerven gehe (n muss), sprech' ich das Thema mal schnell hier an!

Hab Dragonmayu...ich glaub am Montag 'ne PM geschickt, wegen Build by the Name 21 und diesen BbtT18 und BbtN 19 Verbrechen. Er hat sich noch nicht zurückgemeldet...

Das die Deadline jetzt schon um 2 Wochen unterwandert ist dürfte klar sein...

Kann man da vielleicht mal jemand neues bestimmen?

Außerdem sind solche Aussagen hier einfach dreist und ich fühl mich eigentlich schon verarscht :D

Ich stelle die Bewertungen noch heute Nacht oder morgen rein.

Bloss ich will weiterhin, dass mir das Bewerten usw. auch Spaß macht und nicht wie eine schwere Last am Bein hängt. Ich hoffe ihr versteht das.


Bearbeitet von MtGforger, 29. November 2007 - 14:04.


#29 Anubias Geschrieben 29. November 2007 - 14:21

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ich hab ihn auch schon angeschrieben. Wenn das so weitergeht, werd ich ihm wohl nahe legen erstmal nicht weiter an Wettbewerben teilzunehmen, denn 2 Wochen sind wirklich schon happig.

Eingefügtes Bild


#30 Mr. Sandman Geschrieben 29. November 2007 - 15:52

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Ich muss MtGforger recht geben, zwei Wochen sind schon viel. Und das mit der PM war am Montag, ich weiß es noch.

Das Problem dabei ist, dass Dragonmayu offensichtlich schon seit seinem letzten Post in diesem Wettbewerb nicht mehr im Forum war, ich hab drauf geachtet (natürlich nicht die ganze Zeit, aber wenn er im Forum gewesen wäre, hätte er ja wohl auf die PM geantwortet).

Da muss man doch noch irgendwas anderes machen können...

Und besonders blöd finde ich, dass er und anlügt. "Ich stelle die Bewertungen in spätestens einem Tag rein." Von wegen, dieser Post ist schon "etwas" länger her.

Bearbeitet von Mr. Sandman, 29. November 2007 - 15:53.


#31 Forger Geschrieben 05. Dezember 2007 - 13:33

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Wenn wir jetzt noch länger warten, dann artet das zu einem ganzen Monat aus :)

Das Rumgeschiebe reicht! Eine Abstimmung muss her.

#32 SimonSays Geschrieben 05. Dezember 2007 - 13:50

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Da stimm ich doch glatt mal zu. Wenn ich nämlich wüsste, dass meine Karten im Wettbewerb nicht mehr bewertet werden, könnte ich sie wenigstens in meinen Thread stellen, um irgendwas dazu zu hören.

#33 Mr. Sandman Geschrieben 05. Dezember 2007 - 14:12

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
ABSTIMMUNG!!!
ABSTIMMUNG!!!
ABSTIMMUNG!!!

Ich bin auch dafür. :D

#34 Anubias Geschrieben 05. Dezember 2007 - 14:50

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Warum schreibst du hier rein, wenn ich dir eh schon erklärt hab wie ich es regele? Heute ist die Frist die ich ihm gegeben hab abgelaufen, ergo ist eine Abstimmung eh schon entschieden.

Bearbeitet von Anubias, 05. Dezember 2007 - 14:51.

Eingefügtes Bild


#35 Forger Geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:14

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen. Vielleicht hab' ich das nicht gerade auf die geschickteste Art gemacht. Wo wird der Abstimmungsbereich aufgestellt?

#36 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. Januar 2008 - 11:17

Gast_Valdez_*
  • Gast
1. Wenn du schreibst "ein paar unwichtige Posts gelöscht" weiss man direkt worum es geht... oder auch nicht...
2. Wenn nachfragen unerwünscht sind, warum ist dass dan nirgens verschriftlicht? Ich habe mir sogar die Reglen durchgelesen, bevor ich nachgefragt habe.
3. Ein wasserstand hätte mir auch greicht...

Glaubst du, ja. Wir können es nicht nachweisen und spekulieren hilft hier niemandem weiter

Ich überzeuge dich gerne vom Gegeteil, ich bewerte die Karten in weniger als 14 Tagen und schicke dir die Bewertung via PM...

#37 Anubias Geschrieben 30. Januar 2008 - 11:37

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

1. Wenn du schreibst "ein paar unwichtige Posts gelöscht" weiss man direkt worum es geht... oder auch nicht...
2. Wenn nachfragen unerwünscht sind, warum ist dass dan nirgens verschriftlicht? Ich habe mir sogar die Reglen durchgelesen, bevor ich nachgefragt habe.
3. Ein wasserstand hätte mir auch greicht...

1. Naja, wenn in euren Postings wirklich wichtiger Content gewesen wär, hätte ich sie auch stehen lassen.
2. Ich möchte dafür eigentlich keine _Regel_ festlegen. Aber ich kanns in den Contestregeln vermerken (die ich sowie noch umschreiben wollte).
3. Wir wissen das archon dabei ist, den genauen Stand werden wir noch mal nachfragen.

Ich überzeuge dich gerne vom Gegeteil, ich bewerte die Karten in weniger als 14 Tagen und schicke dir die Bewertung via PM...

Klar schafft man das. Ich halte den Rekord mit 30 Karten in 2 Tagen bewerten (feiert mich). Aber wenn man nicht die Zeit und Motivation dazu hat, kann sich das schon hinziehen. Wie gesagt.. wir müssen mal schauen, wie wir den Prozess etwas beschleunigen können.

Eingefügtes Bild


#38 Firestorm Geschrieben 30. Januar 2008 - 15:30

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Auch wenns vielleicht nicht im Sinne der Sache ist, fände ich eine Teilnehmerbegrenzung nicht schlecht. Klar für die Teilnehmer ist das nicht die beste Lösung aber es würde den Gewinner nicht immer zur Verzweiflung bringen wenn er feststellt, dass er 20+ Karten Bewerten muss. Ich gehöre z.B. auch zu den Leuten die dafür keine 5-7 Std. in der Woche opfern können nur um Karten zu bewerten und die Stundenanzahl ist nach oben hin offen.
Ich denke man sieht auch, dass viele andere User die sonst regelmäßig gute Karten gepostet haben nicht mehr an den Wettbewerben teilnehmen, einfach wegen dem riesen Arbeitsaufwand wenn man gewinnt.
Naja wie gesagt wäre nur unfair den Leuten gegenüber die nicht jeden Tag hier reinschauen und dann evtl son Teilnehmerlimit verpassen.


5lz3khio.png


#39 Forger Geschrieben 30. Januar 2008 - 16:03

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Mensch Leute, ihr macht's euch aber auch besonders schwer {T}
Legt euch'n Ordner an -> Schaut ab und zu, ob's neue Karten gibt und WENN, dann einfach mal SEPARAT bewerten und warten bis neue kommen...

So kann man sich die Zeit gut aufteilen und kommt nicht so in'n Stress.
Außerdem: Wenn so viele Probleme damit haben Zeit zu finden, sollten sie fairer weise ihren Bewertungsposten aufgeben und jemanden ranlassen, DER Zeit hat! ;)

Ansonsten wäre ich ebenfalls für eine Begrenzung! Mehr als 20 Karten ist einfach Irrsinn...

Bearbeitet von MtGforger, 30. Januar 2008 - 16:05.


#40 Mr. Sandman Geschrieben 30. Januar 2008 - 16:08

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Also, ich würde gerne für jemand anderen bewerten, falls also einer ma keine Zeit, => PM.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.