Zum Inhalt wechseln


Foto

AvatarContest FFA - No26


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Schiller Geschrieben 28. Dezember 2006 - 11:31

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Eingefügtes Bild

Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Vorlage.
Diese Avatare müssen:
  • ...100x100px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 30 Kb sein
  • ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
Affiliates:
Imagehosting - Uploadservice für Bilder
Imageshack - Uploadservice für Bilder
daFont - Über 1000 Fonts kostenlos

Tutorials
Ränder bearbeiten: Schritt 1, Schritt 2
Verlaufslinien: Schritt 1
Animationen: Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3


Vor confuzzio postet keiner.

MfG Schiller

#2 confuzzio Geschrieben 28. Dezember 2006 - 17:03

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Motiv: Klick bzw Klick
Deadline: 5.1.2007 22:22:22

Achte vor allem auf Originalität, also nicht einfach nur ausschneiden und Name draufklatschen :ugly:

mfg

Tauschfred ~ Verkaufe
Eingefügtes Bild


.. 4 8 15 16 23 42


#3 Goerni Geschrieben 29. Dezember 2006 - 14:30

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Eingefügtes Bild

Thematik: Only Love and Death will last forever.
Größe: 29,88 ;)

Hab viele Einbußen an Performance/Effekten hinehmen müssen, um die 30KB nicht zu knacken ;) (daher auch die seltsame Schriftfarbe. -.- bin jetzt zu faul um eine zu suchen die in den retlichen 64colours vorhanden ist XD)

Bearbeitet von Goerni, 29. Dezember 2006 - 14:33.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#4 Gmxdir Geschrieben 31. Dezember 2006 - 15:04

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Ahoi ihr Emopack !



Eingefügtes Bild

Leider konnte ich wegen der Kompitablität das ava nicht transparent machen, darum auch die BG Farbe des Forums.

Bearbeitet von Gmxdir, 31. Dezember 2006 - 15:14.

-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#5 Schiller Geschrieben 02. Januar 2007 - 16:05

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Eingefügtes Bild

#6 Anubias Geschrieben 02. Januar 2007 - 20:06

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild
jo, erinnert an mein banner, is aber trotzdem mit liebe gemacht oder so...

Bearbeitet von Anubias, 02. Januar 2007 - 22:33.

Eingefügtes Bild


#7 Rude Geschrieben 02. Januar 2007 - 20:42

Rude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Edit: Ave nun ohne Animation (der Ausschnitt war zu pixelig im GIF-Format :blink: )

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Rude, 03. Januar 2007 - 17:07.

..::Verkaufsthread::.. ! Brauche dringend ein paar Karten (siehe Anfangspost) !

Eingefügtes Bild

#8 stand Geschrieben 03. Januar 2007 - 16:19

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Ich mach dann auch mal wieder mit. Und diesmal habe ich mir ausnahmsweise Mühe mit dem Rand gegeben, obwohl er mir jetzt auch nicht gefällt.
Naja, auf jeden Fall ne sehr schöne Vorlage!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#9 confuzzio Geschrieben 06. Januar 2007 - 17:04

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Sooo.. zur Auswertung:
Bin alles andere als ein erfahrener Gfxer, daher bewerte ich extremst subjektiv und versuche von einem Standpunkt aus zu bewerten, der auf meinem persönlichen "Können" beruht- also erwartet nicht zu viel :D

aufdemneuestenstand
Eingefügtes Bild
Joar, Standardausschnitt, Standardrahmen und Standardfont (sowohl die Farbe vom Rahmen und vom Font sowie die Platzierung vom Font finde ich ein wenig random).
Ansonsten in Ordnung verarbeitet.

Rude
Eingefügtes Bild
Dein Avatar berücksichtigt meiner Meinung nach nicht die "Emotionalität" von der Vorlage und ist genauso auch recht lieblos verarbeitet (siehe Font und Hintergrund des Fonts).

Anubias
Eingefügtes Bild
Tolle Idee, passender Font, saubere Verarbeitung (also mit Liebe und so ^^).

Schiller
Eingefügtes Bild
Ungewöhnlicher aber interessanter Ausschnitt und Verarbeitungstechnisch und vom Font her nichts einzuwenden.

Gmxdir
Eingefügtes Bild
Nette Idee mit der Animation und recht saubere Verarbeitung aber Schrift, Rahmen und auch der Ausschnitt sind imho etwas 0815.

Goerni
Eingefügtes Bild
Jaaa, da hat doch mal einer nachgedacht. Sehr schöne Interpretation von der Vorlage. Dennoch finde ich die Animation einen Tick zu schnell und die Schriftfarbe ist ziemlich strange.

Ich machs kurz- Anub liefert wie meistens einfach das Gesamtpaket aus einer guten Idee und passender Verarbeitung. Daher gewinnt (mal wieder aber berechtigterweise) Anubias.

mfg

Tauschfred ~ Verkaufe
Eingefügtes Bild


.. 4 8 15 16 23 42


#10 Anubias Geschrieben 06. Januar 2007 - 17:47

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Juche, wobei ich sagen muss, dass sich viele diesmal Mühe gegeben haben. Ich hoffe, dass das so weiter geht.

Eingefügtes Bild


#11 Rude Geschrieben 07. Januar 2007 - 09:18

Rude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Rude
Eingefügtes Bild
Dein Avatar berücksichtigt meiner Meinung nach nicht die "Emotionalität" von der Vorlage und ist genauso auch recht lieblos verarbeitet (siehe Font und Hintergrund des Fonts).

Welcher außer Goernis Avatar berücksichtigt die Emotionalität der Vorlage?
Außerdem habe ich nicht einfach nen Ausschnitt gemacht und nen Rahmen draufgeklatscht, sondern mir halt etwas anderes überlegt und dann bewertest du es halt als lieblos verarbeitet, was mich ehrlichgesagt etwas sauer macht.
..::Verkaufsthread::.. ! Brauche dringend ein paar Karten (siehe Anfangspost) !

Eingefügtes Bild

#12 confuzzio Geschrieben 08. Januar 2007 - 17:37

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Och herrje..
Muss ich jetzt etwa noch einmal betonen, dass ich kein erfahrener Gfxer bin und unter anderem deswegen völlig subjektiv bewerte? Wegen jemandem, der es offensichtlich nicht verträgt, wenn ihm gesagt wird, dass er in den Augen des Bewerters keinen Avatar gemacht hat, der der Vorlage gerecht wird?
Es mag ja sein, dass du dir viel Mühe gegeben hast, aber ich bewerte die einzelnen Avatare so, wie sie mir erscheinen und vor allem in Relation zu dem Rest. Und ich bewerte erst Recht nicht wie ein Waldorfschullehrer (von wegen "Können", "sich Mühe geben" usw)..
Mach halt beim nächsten mal mit und du wirst sehen, wie ungerecht ich dich bewertet habe, aber bitte werf mir nicht vor, dass ich ein Kunstbanause sei.

Tauschfred ~ Verkaufe
Eingefügtes Bild


.. 4 8 15 16 23 42


#13 Rude Geschrieben 08. Januar 2007 - 17:50

Rude

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

aber bitte werf mir nicht vor, dass ich ein Kunstbanause sei.

Das hab ich doch gar net getan *gg*
..::Verkaufsthread::.. ! Brauche dringend ein paar Karten (siehe Anfangspost) !

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.