Zum Inhalt wechseln


Foto

Unser Anfängerforum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#21 Der Namenlose Geschrieben 03. Mai 2007 - 19:32

Der Namenlose

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
es ein bisschen übersichtlicher machen wo man zu letzt gepostet hat. Ich meine so eine Auflistunng wie bei "Threads dieses Mitglieds" ich finde "Beiträge des Mitglieds" ein wenig unübersichtlich.
Karten verlinken: [card]Staubelementar[/card] = Staubelementar

#22 Jensen-Weltenwandler Geschrieben 12. Mai 2007 - 08:14

Jensen-Weltenwandler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Hi, find das Forum echt geil, endlich mal eins wo man sich richtig info holen kann.
Über Magic natürlich.

Echt respekt für das Forum.


Mfg Jensen

#23 SyberShot Geschrieben 11. August 2007 - 12:19

SyberShot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
kann mia einer eine liste für ein anfänger deck -->ebene geben .......=) bitte.......bitte....bitte

#24 Spawn Geschrieben 11. August 2007 - 12:27

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
1. Das hier ist das absolut falsche Forum.
2. Deckbetteilei gibt es hier nicht. Wir beraten gerne bei Decks, werden aber sicher keine vorgefertigten Decklisten verschenken. Wenn du Decklisten suchst, schau dich doch in den Deckforen etwas um.


Daher:
Lies dir mal unsere Regeln durch und schau dich hier im Forum um, bevor du weiter postest.

Bearbeitet von Spawn, 11. August 2007 - 12:27.

Eingefügtes Bild


#25 SyberShot Geschrieben 11. August 2007 - 12:28

SyberShot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
kann mia jmd. eine deckliste für ein anfänger :) deck geben? plz

#26 Schwarze Feder Geschrieben 15. Februar 2008 - 18:03

Schwarze Feder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Hallo,

bin neu hier im Forum und hab mich erstmal mehr oder weniger durchŽs ganze Forum gelesen (zumindest durch teile davon). Bin seid einiger Zeit in einem anderen Magic-Forum ein wenig aktiv.
Was mir im Anfängerforum sofort Aufgefallen ist, ist die geringe Übersichtlichkeit desselbigen. Hier stehen Regelfragen...Deckbesprechungen...Fragen zu Einzelkarten...einfach alles irgendwie durcheinander, und die Übersichtlichkeit leidet doch sehr darunter.

Mein Vorschlag deshalb:

Unterteilt das Anfängerforum doch ähnlich wie die Startseite in Deckbau...Fragen zu Einzelkarten...Regelfragen...und was es noch so alles gibt.
In wie weit das technisch machbar ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Eingefügtes Bild

#27 master flash Geschrieben 24. Februar 2008 - 12:22

master flash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ich habe mich hier im forum mal umgesehen habe doch leider nichts zu meiner Frage gefunden



also:

wenn ich jetzt eine Karte morph spiele ist es möglich eine Verzauberung auf die gemorphte Karte zu legen

wenn ja wird die Verzauberung auf den Friedhof geschickt sobald ich die morph Karte aufdecke oder bleibt sie liegen? :???:

#28 Nils Geschrieben 24. Februar 2008 - 12:49

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Hier ist nicht der richtige Platz, um Fragen zu Magic zu stellen. Das richtige Anfängerforum findest du hier: http://www.mtg-forum...rforum-122.html

#29 tw. Geschrieben 24. Februar 2008 - 12:52

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Ich habe mich hier im forum mal umgesehen habe doch leider nichts zu meiner Frage gefunden



also:

wenn ich jetzt eine Karte morph spiele ist es möglich eine Verzauberung auf die gemorphte Karte zu legen

wenn ja wird die Verzauberung auf den Friedhof geschickt sobald ich die morph Karte aufdecke oder bleibt sie liegen? :???:

Solche Fragen gehören eher in unser Regelfragen-Forum. Ausserdem solltest du ein wenig auf deine Recht- bzw. Groß/Kleinschreibung achten, und unsere Forenregeln lesen.

[pff, error. Da bist du geschätzte 40 Jahre älter als ich und kannst immer noch schneller tippen als ich... :( ]

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 24. Februar 2008 - 12:53.

batman35jw.png


#30 MagicPlayer jr. Geschrieben 17. März 2008 - 09:11

MagicPlayer jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
wie verlinke ich eigentlich karten?
deck Nachtmahr /deck
?

Bearbeitet von MagicPlayer jr., 17. März 2008 - 09:13.


#31 Popcornpower Geschrieben 17. März 2008 - 09:14

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Einzelkarten mit dem
[card][/card]
.
Sieht so aus: Knight of the Holy Nimbus

Ein ganzes Deck mit dem
[deck][/deck]
.
Deck


#32 MagicPlayer jr. Geschrieben 17. März 2008 - 09:16

MagicPlayer jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Aham ...
wie löscht man seinen beitrag?

Bearbeitet von MagicPlayer jr., 17. März 2008 - 09:39.


#33 geestyler Geschrieben 17. März 2008 - 12:54

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Gar nicht. Der bleibt da stehen, nur Mods können das.
Du kannst allerdings die Editierfunktion nutzen, um zB falsche Aussagen in deinem Beitrag unkenntlich zu machen.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#34 Nils Geschrieben 18. März 2008 - 14:11

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Mehr zum Deck-Tag findest du auch in unseren FAQ: http://www.mtg-forum...rten-21851.html

Wenn du einen Beitrag z.B. wegen eines Doppelposts löschen lassen möchtest, kannst du den "Melden"-Knopf benutzen, um uns darauf aufmerksam zu machen.

#35 Euroboy Geschrieben 23. Juni 2008 - 20:10

Euroboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 336 Beiträge
Wie einige vielleicht gemerkt haben, betreibe ich momentan einigermaßen viel Nachwuchshilfe im Anfängerforum.

Finde die Existenz dieses Forums auch ziemlich wichtig, immerhin stellt es wohl einen nicht zu verachtenden Beitrag zu Nachwuchssicherung von MTG dar^^
(jede Woche vllt 20 Themen beantwortet und die lautlosen Mitleser gehen sicher in die Dutzende).

Leider sehen die Anfänger oft nicht ein, dass wir dort ehrenamtlich helfen und klatschen lustlos irgendwelche Themen hin. Finde es gut, dass diese recht schnell mit einem Verweis auf die Forumsregeln geschlossen werden.

Auch sind viele Anfänger dort ziemlich undankbar (ich zumindest freue mich immer wenn jemand eine Art "Dank" ausspricht), aber naja was solls.
Sind halt meist irgendwelche Burschen um die 13-14 Jahre.

#36 Anubias Geschrieben 23. Juni 2008 - 21:11

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ein paar konkrete Beispiele wären nicht verkehrt. Ansonsten wäre etwas mehr Ordnung im Anfängerforum sicherlich nicht verkehrt, das sehe ich genau so.

Eingefügtes Bild


#37 Weltenwanderer-CD Geschrieben 02. Oktober 2008 - 21:11

Weltenwanderer-CD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und finde dieses Forum nicht schlecht.
könnt ihr mir sagen wo ich die Regeln über Weltenwanderer finde???
danke :hi:

#38 Akroma Engel Geschrieben 03. Oktober 2008 - 09:52

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Hier gibt es Hilfe
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#39 xxxHolicxxx Geschrieben 14. Mai 2009 - 20:58

xxxHolicxxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Ich würde gerne einen Thread erstellen, den ich heute gefunden habe, weis aber nicht genau wo der jetzt hinein passt?

Magic Allgemein?!

Der hier!

Danke für die Antwort!


Gruß xxxHolicxxx!



PS.: Übrigens hat Rafic einen Taschenrechner in der Hand und eine Sonnenbrille auf der Nase. :)

Bearbeitet von xxxHolicxxx, 14. Mai 2009 - 21:02.


#40 Hailander Geschrieben 14. Mai 2009 - 20:59

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Was soll denn drinstehen? Eines der Decks oder der Flavor-Kram?

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.