Zum Inhalt wechseln


Foto

Lorwyn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
822 Antworten in diesem Thema

#821 Engel~ Geschrieben 15. Oktober 2007 - 13:40

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge

es gibt 3 erweiterungen wobei eine groß und 2 klein sind.

das ist das besondere an dem block, weil sonst alle blcke 1 große und 2 kleine erweiterungen haben aber dieser hat 2 große und 2 kleine


Endweder erzählst du absoluten Müll oder ich werde nun absolute scheiße erzählen^^

Also es wird wie folgt sein. Lorwyn und alle darauf folgenden Blöcke werden nur eine Erweiterung haben. Aber der darauf folgende Block wird eine Zusammenhängende Geschichte mit Lorwyn haben bzw spielt auf dem selben Planeten wie Lorwyn. Trotzdem sind das 2 einzelne Blöcke. Folglich werden immer 2 Blöcke zueinadner gehören und auf einem gemeinsamen Planten spielen mit einer gemeinsamen Geschichte (bin mir nicht 100% sicher)
T2 wird dann so erweitert, dass insgesamt 3 Blöcke + Hauptedition gespielt werden. Nicht wie sonst 2 Blöcke + Hauptedition. Ich glaube, dass jedes Halbjahr ein neuer Block rauskommt únd im darauf folgenden Quatal die Erweiterung, sodass in einem Jahr insgesamt 4 Editionen antsatt 3 rauskommen werden.

Wenn das alles Müll ist bitte ich euch mich zu korrigieren und natürlich entschuldige ich mich sofort bei Chaoshydra (nicht persönlich nehmen ;) )

Die Antwort erschließt sich hoffentlich aus diesem Post

Bearbeitet von Engel~, 15. Oktober 2007 - 13:43.

Eingefügtes Bild


#822 EMwegA_ Geschrieben 15. Oktober 2007 - 13:46

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Genau Daten bitte im Kompendium nachlesen.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#823 Airy Geschrieben 16. Oktober 2007 - 11:33

Airy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Endweder erzählst du absoluten Müll oder ich werde nun absolute scheiße erzählen^^

Also es wird wie folgt sein. Lorwyn und alle darauf folgenden Blöcke werden nur eine Erweiterung haben. Aber der darauf folgende Block wird eine Zusammenhängende Geschichte mit Lorwyn haben bzw spielt auf dem selben Planeten wie Lorwyn. Trotzdem sind das 2 einzelne Blöcke. Folglich werden immer 2 Blöcke zueinadner gehören und auf einem gemeinsamen Planten spielen mit einer gemeinsamen Geschichte (bin mir nicht 100% sicher)
T2 wird dann so erweitert, dass insgesamt 3 Blöcke + Hauptedition gespielt werden. Nicht wie sonst 2 Blöcke + Hauptedition. Ich glaube, dass jedes Halbjahr ein neuer Block rauskommt únd im darauf folgenden Quatal die Erweiterung, sodass in einem Jahr insgesamt 4 Editionen antsatt 3 rauskommen werden.

Wenn das alles Müll ist bitte ich euch mich zu korrigieren und natürlich entschuldige ich mich sofort bei Chaoshydra (nicht persönlich nehmen ;) )

Die Antwort erschließt sich hoffentlich aus diesem Post


Soweit ich weiß, wird der Shadowmoor Blocl nach Lorwyn zwar wieder nur aus zwei Teilen bestehen, allerding kommt danach der Block "Rock" mit Rock, Paper Scissors und danach "Live" mit Live, Long und Prosper als 'Codenamen'. Heißt nach den zwei kleinen Blöcken folgen wieder dreiteilige größere.

Quelle hauptsächlich: http://en.wikipedia...._Gathering_sets - ich glaube woanders habe ich darüber auch noch gelesen, bin mir nicht mehr sicher. :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.