Lorwyn
#41 Gast_Mishra_* Geschrieben 28. Juni 2007 - 01:02
Und das gewisse Spielbeeinflussendere Effekte vom Untertypen des Tribes abhängt und nicht nur seiner Rasse.
Im Onslaught Block war schade das es pro Tribe im allgemeinen nur eine möglichkeit gab ein Deck zu einem zugehörigen Tribe zu bauen welches wirklich Spielstark war ausgenommen einiger ausnahmen wenn ein Tribe mit guten Karten farbübergreifend vertreten war.
Möglicherweise würden sich so mehrere möglichkeiten ergeben ein und den selben Tribe auf verschiedene Weisen zu spielen.
#42 Geschrieben 06. Juli 2007 - 09:53
Elemental's Path
Rage of the River
Kithkin Army
Feast of Thieves
Elvish Hunters
Thieves? Nice. Btw imho bestätigt das meine Vermutung mit dem Tribal Block
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#43 Geschrieben 06. Juli 2007 - 10:29
#44 Geschrieben 06. Juli 2007 - 10:39
Naja, Themendecks werden sowieso unterschätzt, aber die hören sich ja so cool an, die muss man fast kaufen!
Rage of the River... Fische? Wär zwar witzig, aber Denkbar.
Und Elementals? als 5-colored-Deck? Ich fang an, fünffarbig zu spielen!
Lorwyn wird eionfach der hammer!... Wenn das Konzept gut umgesetzt wird.
mfg,
md
oh man, selbstbeleidigung ist goil!!Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!
#45 Geschrieben 06. Juli 2007 - 10:43
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#46 Geschrieben 06. Juli 2007 - 12:22
Elfen sind immer cool, nur schwarz?!
Eigentlich find ich die Sachen aus Lorwyn ganz gut, nur sind bei den Themendecks ein paar komische Sachen dabei.
Bleibt abzuwarten, was draus gemacht wird.
#47 Geschrieben 06. Juli 2007 - 14:31
Auf die Thieves bin ich aber auch gespannt
#48 Gast_Valdez_* Geschrieben 06. Juli 2007 - 14:37
#Kein Mensch mag Elfen. Hat grün nicht was besseres Verdient als immer wieder für diese kleinen Mistviecher herzuhalten? Insekten, Affen, Katzen alles wäre lustiger gewesen...
vlt. mal wieder ein wirklich starkes RB Deck im Standard, das letzte was mir in der Hinsicht einfällt wäre R/B Sui mit Necro.Auf die Thieves bin ich aber auch gespannt
[diese komischen RB Decks die alle irgendwas können aber nichts wirklich toll, außer inkonsistent sein mal außen vor]
#49 Geschrieben 06. Juli 2007 - 15:41
Wär doch eigentlich auch mal ne Idee. Einfach son Stammtribe wie Elfen in eine andere Farbe expandieren zulassen. Monoschwarze Elfen.. wär irgendwie komisch, könnte aber Style haben. Wer weiß..Elfen sind immer cool, nur schwarz?!
#50 Geschrieben 06. Juli 2007 - 15:49
#51 Geschrieben 06. Juli 2007 - 16:01
Wie schon in Ravnica? ôÔ Eher nicht ...Wirds dann wohl nen Reprint von Elves of Deep Shadow geben??
Muss ich zustimmen, ein Theme über Affen hätte viel mehr Stil gehabt, als Elfen. Vorallem hat eben grün wirklich mehr zu bieten als diesen Tribe ... Kann die Aussage einfach nur rautieren, sehr schade wie ich finde.Kein Mensch mag Elfen. Hat grün nicht was besseres Verdient als immer wieder für diese kleinen Mistviecher herzuhalten? Insekten, Affen, Katzen alles wäre lustiger gewesen...
Man soll ja den Tag nicht vor den Abend holen, vielleicht kommt eine Multicoloured Elfe, aber viel mehr glaub ich fast gar nicht. Aber vielleicht kann michd a Wizards noch überraschen.Wär doch eigentlich auch mal ne Idee. Einfach son Stammtribe wie Elfen in eine andere Farbe expandieren zulassen. Monoschwarze Elfen.. wär irgendwie komisch, könnte aber Style haben. Wer weiß..
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#52 Geschrieben 06. Juli 2007 - 16:02
Elfen find ich nicht so der Bringer....die gibts immer und gabs immer und wirds immer geben...aber so ein Katzen tribe wär doch mal schön....
Ansonsten find ich Lorwyn bis jetzt ganz gut, vor allem halt Elemental und Merfolk find ich toll...aber WotC hat sich mit der 10th ja auch ganzschön was vorgelegt....
"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey
#53 Geschrieben 06. Juli 2007 - 16:38
Alte Tribes in neuen Farben wärn cool. Könnte aber auch sowas sein wie llanowar dead,
also 2 Tribes vererbinden.
#54 Geschrieben 07. Juli 2007 - 08:38
Interview: Randy Buehler IIIWhat he says is: Coldsnap was an experiment that didn't go so well; it was a little underpowered and he "doesn't think they'll be doing anything quite line that again." When the interviewer asks about what will happen in the fourth-set window for next year he says that he "doesn't think they've pulled the curtain back on that yet" and that it will be revealed "very soon" on MTG.com.
After that the interviewer surprises him with "How many Planeswalkers are in Lorwyn?" which he kind of thinks for a minute, says "I'm not going to answer that" (followed by "Funny!") and then "Again: stay tuned" followed by a generic "Lorwyn's a great set, we'll start teasing it soon" bit.
The Planeswalker hint is too vague to get anything from, but I think the answer to the set question -- they aren't repeating Coldsnap but DO have a fourth set coming -- is a pretty strong piece of evidence for Sandwich.
EDIT: He specifically says that the larger cardpool was an unambiguous success (so expect to see more ways of keeping more cards in Standard in the future.) I'm sad that Coldsnap isn't considered a success -- I like the idea of sets that can stand alone and develop themes that wouldn't fill out a full block, and it's too bad that the awkward design problems with Coldsnap are the reason there won't be more of them in the future.
Gleiche Antwort wie Aaron Forsythe zu der Frage "How many Planeswalkers are in Lorwyn?". Er kann die Frage nicht beantworten.
Aaron: Er sagt außerdem, dass die Core Sets sich von Jahr zu Jahr verändern auf die Frage über Painlands. Er gibt Optionen auf Duallands in Core Sets - darunter Shocklands aus RAV, Bouncelands aus RAV, und als dritte Option die Fetchlands aus ONS - wäre aber nur eine Option wenn es 10 von ihnen geben würden. Man will halt 10 haben
Übrigens schaut Aaron unglaublich genervt aus xD
Bearbeitet von bobonator, 07. Juli 2007 - 08:46.
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#55 Geschrieben 07. Juli 2007 - 13:26
Bearbeitet von Frenkill, 07. Juli 2007 - 13:27.
#56 Geschrieben 07. Juli 2007 - 13:57
#57 Geschrieben 08. Juli 2007 - 12:12
#58 Geschrieben 08. Juli 2007 - 13:01
Genauso wie ich Dwarves nie als wirklich Rot angesehen habe, Zwerge sind keine Kreaturen, die chaotisch sind, und das einzige, dass sie mit rot verbindet, ist eben, dass sie in Mountains leben. Ihre Lebensphilosophie ist eigentlich weiß, und imho ist das der Grund, warum Wizards versucht sie loszuwerden, und auf gewisse Weise sehe ich hier Kithkins als Ersatz. Weiße Dwarves wären einfach etwas, das seltsam wäre, gerade weil sie eben in Mountains leben, und es schwer zu erklären wäre, dass sie jetzt auf Plains leben müssten. o.
Elfen find ich auch eher langweilig - Es gibt sie überall und es wurde schon in Onslaught einiges an verschiedenen Fähigkeiten bei ihnen verwendet, noch dazu kommen sie auch in jedem Block vor. Wie Firestorm gesagt hat - Grün hat viele andere coole und stylische Kreaturentypen, wieso müssen es schon wieder Elfen sein? Ich bin gespannt, welche weiteren Kreaturentypen Wizards noch verwenden wird.
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#59 Geschrieben 08. Juli 2007 - 13:10
#Unter Thieves kann ich mir nicht viel vorstellen, aber ich hätte Thieves eher als den blauen oder schwarzen Tribe angesehen.
Bis jetzt waren Thieves auch blau...zumindest der Thieve...gibt ja nur einen: Ingenious Thief.
"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey
#60 Gast_Valdez_* Geschrieben 08. Juli 2007 - 18:26
Sehe ich nicht so, mit Thives können auch Räuberbanden gemeint sein, zudem ist das Thives eck R/B der Tribe könnte also ebenso in die Richtung gehen. Imo passt das auch, eine verbindung aus >Brutalität, GIer und verschlagenheit, RB eben.Bis jetzt waren Thieves auch blau...zumindest der Thieve...gibt ja nur einen: Ingenious Thief.