Zum Inhalt wechseln


Foto

BB - Bannercontest vol. 08


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Goerni Geschrieben 03. Februar 2007 - 03:10

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge

Eingefügtes Bild

Willkommen zu einer neuen Art des allseitsbeliebten GFX-Battles:

Dem Banner Contest!


Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Banner direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Banner zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Banner, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Banner im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Banner wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Banner.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Vorlage.
Diese Banner müssen:
  • ...400x120px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 100 Kb sein
  • ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
Pick: Klick mich!
DL: 1o.o2.2oo7
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#2 Schimmerdrache Geschrieben 09. Februar 2007 - 20:47

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
So, diesmal ist die Schrift "kreativer", dafür hab ich den Rahmen voll verkackt...aber naja, wenigstens bin ich erste!

Eingefügtes Bild

Edit: Man warum fallen mir nicht so tolle Sachen ein.... ;)

Bearbeitet von Schimmerdrache, 09. Februar 2007 - 21:48.

Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#3 bobonator Geschrieben 09. Februar 2007 - 21:41

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild

Mein Banner Debüt ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 Minizwerg Geschrieben 09. Februar 2007 - 22:09

Minizwerg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge
Hier ist mal mein "Prachtstück"

Eingefügtes Bild

mfg Minizwerg

//edit: btw... wann kommt die bewertung

Bearbeitet von Minizwerg, 13. Februar 2007 - 15:40.

___---:::Mein Tauschthread:::---___
___---:::Meine Bewertungen:::---___ 2/0
Eingefügtes Bild
Play GunZ Play GunZ Play GunZ

#5 Goerni Geschrieben 14. Februar 2007 - 00:33

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
So.. srey.. dachte die Dl ist erst am 16 :X

Also:

Schimmerdrache:
Nur einen BildAusschnitt nehmen und 1px solid black Border drumherum zu machen ist doch zu wenig...
Die Schrift hätte das nocht retten können.. allerdings ist sie leider verpixelt.. und eher weniger passend..

Bobo:
Was ist das? :ugly:
Du hast zwar als einziger wirklich das Motiv aufgegriffen.. (theamtik und so :X), aber.. der Rahmen mit den herausstehenden "strahlen" passt leider nicht so ganz.. sry...

Minizwerg:
RahmenIdee gefällt mir., ein wenig zu asymetrisch, aber grundsäätzlich gut. Schrift ist allerdings furchtbar.. Der Font passt so ca 0.

Gewinner: Minizwerg!
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#6 Schimmerdrache Geschrieben 14. Februar 2007 - 14:02

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja, dass die Schrift "kaputt" aussieht (du bezeichnest es halt als verpixelt), deswegen hab ich extra so einen "destroyd" Font gewählt...und dann halt noch diesen "Schrifteffekt" eingebaut.
Mit den Rahmen bin ich bis jetzt fast immer falsch gelegen, deswegen hab ich mal einen random schwarzen 2px Rahmen gewählt...wie mans macht macht mans verkehrt. :ugly:

Aber Glückwunsch an Minizwerg, dein Banner sieht voll toll aus! :)
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.