Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - Nachtmeister


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nachtmeister Geschrieben 03. Februar 2007 - 19:29

Nachtmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Wenn ihr was passendes gefunden habt einfach ne PN schreiben, bei Leuten aus Cologne und Umgebeung bevorzuge ich eine persönlich Kartenübergabe.
Gerne auch anderssprachige Karten und auch welche die nicht mehr in einem so guten Zustand sind, dann brauche ich allerdings Fotos um den Wert einzuschätzen. Ps: Nehme eigentlich nur schwarzrandige Karten aber bei einem Doppelland drücke ich auch mal ein Auge zu ;)


So hier gibs meine Haves alle Karten sind Schwarzrandig und alle den älteren Editionen meistens Deutsch Lim., außer die die mit WR gezeichnet sind. Ich habe noch viel mehr Karten auch aus neuern Editionen fragt einfach wenn ihr was bestimmtes sucht.


;) ;) :D
1x Radiant Archangel
1x Ausgleich
1x Grundsteuer
1x Replenish
2x Anbetung 1xWR
2x Decree of justice
3x Stimme von Allen
2x Angelic Chorus
2x Intrepid hero
3x Kommandant Eesha
2x AkromaŽs Vengeance
1x Magus of the Tabernacle
und ne menge ander Engel


{U} {U} {U}
1x Tinker
1x Mind over Matter
3x Franatic Search
4x Forbid
4x Boomerang
4x Counterspell
4x Dominating Licid
1x Illusion of Grenadeur
4x Clone WR
1x Braids, Conjurer Adept


{G} {G} {G}
1x Silvos der Räuber
4x Rancor
2x Troll Ascet
2x Iwamori of the Open Fist
2x Neues LebenWR
3x Crop Rotation
2x Waldesbibliothek
3x Defense of the heart
1x Hidden Gibbons
1x Stonewood Invocation


{R} {R} {R}
1x Verdopplung
1x Glücksrad
3x Blistering Firecat
2x War Elemental
2x Rauch
2x Schwefeliger Strudel]
1x Feuerkunde
4x Pyrokinese
1x Manaregen
4x Pillage
1x Flamebreak
4x Zersetzung
4x Tunderbolt
4x Pyroknall
4x Kaerveks Fackel
2x Rack and Ruin
4x Shattering Pulse
1x Torchling
1x Detritivore


;) :hammer: ;)
1x Blutsaugender Lehrmeister
1x Yawgmoths Wille
2x Visara the Dreadful
2x Meistermeuchler
1x Toddespakt
1x Necropotence
4x Bad Moon WR
4x Zombie MasterWR
1x Sengir VampirWR
2x Grinning Demon
1x YawgmothŽs Bargain
2x Soulles One


;) {G} {U} {R} {W}
1xDakkon Blackblade
1xDakkon Blackblade WR
1xAngel of despair
1xSchillernder Engel
4xBurning-Tree Shaman
2xRumbling Slum
4xDecimate
4xTödlicher Griff
2xTeneb, the Harvester
1xSaffi Eriksdotter
1xRadha, Heir to Keld
1xFriedhofsphooka
1xSchwäne von Bryn Argoll
1xGottheit der EhrfurchtFoil

{X} {X} {X}
2xSonnenring
4xChalice of the Void
1xMasticor
3xIvory Tower
1xGrimm Monolith
2xWappenrock Played
2xDracoEN/DE
2xFrostbringer
4xKormus Bell
4xBasaltmonolith
2xLotusblüte
1xDarksteel Colossus
2xArcbound Overseer
4xSchädelstrammer


{T} {T} {T}
1xTolarian Academy
1xTagebaumine
2xLeek of the dead
1xLotus Vale
3xKor haven
1xRuinen der Akademie
4xElfheim-Palast

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier meine Wants:

4xWasteland
3xFlooded Strand
2xTundra
1xExalted Angel
4xTarmogoyf
4xPowder Keg


Für Zombie:
3xUrborg, Tomb of Yawgmoth
2xZombie Master
4xMutavault
3xBad Moon
4xStromgald Crusader

Bearbeitet von Nachtmeister, 22. Juni 2008 - 15:25.

Ich will tauschen Foil Jitte/Jitten, Sonnenring, Wappenrock, Masticor, Tolarian Academy, Darksteel Colossus, Defense of the Heart, Lotus Vale, Verdopplung, Glücksrad, Radiant Archangel, Exalted Angel, Silvos, Visara, Meistermeuchler, Vindicate....
Interessiert dann schaut mal rein!
Mein Tauschthread


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.