Zum Inhalt wechseln


Foto

AvatarContest FFA - No28


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
11 Antworten in diesem Thema

#1 Schiller Geschrieben 05. Februar 2007 - 16:22

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Eingefügtes Bild

Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Vorlage.
Diese Avatare müssen:
  • ...100x100px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 30 Kb sein
  • ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
Affiliates:
Imagehosting - Uploadservice für Bilder
Imageshack - Uploadservice für Bilder
daFont - Über 1000 Fonts kostenlos

Tutorials
Ränder bearbeiten: Schritt 1, Schritt 2
Verlaufslinien: Schritt 1
Animationen: Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3

Vor bobonator postet keiner.


MfG Schiller

/edit: zählen will gelernt sein :)

Bearbeitet von Schiller, 05. Februar 2007 - 16:24.


#2 bobonator Geschrieben 06. Februar 2007 - 08:57

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
One Piece Fan Art by arnistotle

Deadline: Dienstag, 13.02.07

Einfach ein genialer Stil, und das Motiv sollte genug Möglichkeiten bieten. Außerdem One Piece - was will man mehr :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Schiller Geschrieben 08. Februar 2007 - 20:46

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Eingefügtes Bild
wie TriXXa sagt: schick
wie ich sage: unkreativ, aber irgendwer muss ja mitmachen

#4 Earn Geschrieben 10. Februar 2007 - 13:02

Earn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Eingefügtes Bild
Dieses Vieh ist ja wohl soo cool xD
//E: Bitte nicht ernstnehmen... das sollte nicht am Contest teilnehmen ô.Ô

Bearbeitet von Earn, 10. Februar 2007 - 23:21.


#5 Schimmerdrache Geschrieben 12. Februar 2007 - 17:09

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Da ich diesmal die Vorlag wirklich toll finde, hier mal mein Ava:

Eingefügtes Bild

Ich find den kleinen Kerl voll Süß (vorallem auf dem Bild)!! ;)

Edit: Was mich an dem Bild interessier: Wessen Hand schenkt Nami (???) gerade was ein? Das sieht irgendwie so aus, als ob die Hand aus dem Tisch wächst ;)

Bearbeitet von Schimmerdrache, 17. Februar 2007 - 16:27.

Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#6 metanerd Geschrieben 12. Februar 2007 - 20:59

metanerd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
[attachment=1534:holla.gif]
;)


Edit: Hab den Avatar irgendwie nicht mehr gesehen(, hab aber nichts mehr verändert daran).

Bearbeitet von metanerd, 13. Februar 2007 - 12:58.


#7 bobonator Geschrieben 14. Februar 2007 - 20:47

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich gebe noch bis Samstag 23:59 Zeit, ihr könnt bis dahin neue Avas posten oder bearbeiten. Am Sonntag kommt dann irgendwann die Bewertung.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#8 tw. Geschrieben 15. Februar 2007 - 18:52

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.774 Beiträge
Keine Schrift von Nöten:

Eingefügtes Bild

mfgtw

batman35jw.png


#9 Goerni Geschrieben 17. Februar 2007 - 17:18

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#10 bobonator Geschrieben 18. Februar 2007 - 17:13

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Eingefügtes Bild
Die Idee mit den Informationen ist gut eingebaut, bei der Verarbeitung hab ich auch nicht soo viel auszusetzen, aber mir persönlich gefällt einfach das weiße nicht, sowohl beim Rahmen, aber vorallem bei der Schrift, da sie irgendwie die Harmonie etwas stört. So beginnt Augenkrebs :D

Eingefügtes Bild
Und ich bewerte dich trotzdem. Alles in allem fehlt hier einfach nur eine Schrift um einen schönen Avatar abzurunden, da ich die Zusammenstellung der Gegenstände eigentlich sogar mochte. Harmonie ist top, aber wieso wurde da links, was von dem Vieh abgescnitten ... ? ...

Eingefügtes Bild
Bekommst Lob, da ich finde, dass das wohl der schönste von dir gemachte Avatar ist, den ich gesehen habe. Wenn du mal anfängst mehr mit der Schrift zu machen, kann daraus noch mehr werden. Verarbeitung ist eigentlich Ok, aber alles in alles ist es noch nicht sehr einfallsreich.

Eingefügtes Bild
Die Schrift ist nichts besonderes, aber auf einen transparenten Hintergrund passt es. Die Animation ist leider überhaupt nicht flüssig, und auch nicht allzu ausgefeilt, aber nette Idee. Nico wurde am linken Rand zu sehr abgeschnitten, wenn es einen Rand gegeben hätte ;P

Eingefügtes Bild
Paint ftw? Gefällt mir nicht so, links unten fehlt ein Teil des Randes, und die Hose ist nicht ausgefallen. Es sieht halt nicht sonderlich bemüht aus. :/

Eingefügtes Bild
Ich finde die Animation etwas aufdringlich, persönlich ist mir die Wartezeit zu kurz, und das Zwischenstoppen ist nicht so mein Geschmack. Natürlich sonst makellos verrarbeitet, aber das hab ich eigentlich erwartet, auch die Schrift passt zum Gesamtbild. Aber Kreativität ist halt wieder 1a.

Die Entscheidung war relativ schwierig, hier das Ergebnis:

1. Goerni
2. Schimmerdrache
3. earn
4. Schiller
5. metanerd
6. the winner


P.S.:

Edit: Was mich an dem Bild interessier: Wessen Hand schenkt Nami (???) gerade was ein? Das sieht irgendwie so aus, als ob die Hand aus dem Tisch wächst :D

Nico Robin's Flora-Flora Frucht lässt grüßen :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#11 Schiller Geschrieben 18. Februar 2007 - 17:25

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Gratz an Goerni.

Da ich diesmal die Vorlag wirklich toll finde, hier mal mein Ava:

Eingefügtes Bild

Ich find den kleinen Kerl voll Süß (vorallem auf dem Bild)!! :D


Und hier der "kleine Kerl" als 3 Meter hohes Psychomonster:
Eingefügtes Bild

#12 Schimmerdrache Geschrieben 18. Februar 2007 - 18:12

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Und hier der "kleine Kerl" als 3 Meter hohes Psychomonster:

Oh...mir gefällt der in klein mehr^^

Bekommst Lob, da ich finde, dass das wohl der schönste von dir gemachte Avatar ist, den ich gesehen habe. Wenn du mal anfängst mehr mit der Schrift zu machen, kann daraus noch mehr werden. Verarbeitung ist eigentlich Ok, aber alles in alles ist es noch nicht sehr einfallsreich.

Juhu, ich bin 2.!!! *freu*
Das mit der Schrift weiß ich, aber ich hab immer kA was ich da alles machen kann....und leider kenn ich keine guten Gimp Tuts, die mir da weiterhelfen... :D
Aber vielleicht find ich ja selber noch was raus.

Glückwunsch an Goerni!
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.