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Mein Soldaten deck


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80 Antworten in diesem Thema

#21 Schimmerdrache Geschrieben 14. Februar 2007 - 19:57

Schimmerdrache

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Spielst du gegen Decks, die Flieger drin habe (also nicht nur 1 ode 2 sondern schon mehr, die dir in einem Soldier Deck ja Schwirigkeiten machen könnten)?
Wenn ja, könnte man mal über den Longbow Archer nachdenken.

Aber sonst find ich das Deck gut! :) :ugly:
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#22 Moritz Geschrieben 14. Februar 2007 - 19:59

Moritz

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nein
ich spiel eigentlich nicht gegen decks die flieger drin haben, aber die karte gefällt mir
allerdings weiß ich nicht was ich für sie raustun soll wenn ich sie reintue

#23 Schimmerdrache Geschrieben 14. Februar 2007 - 20:03

Schimmerdrache

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Könntest du wenn du deine Karten schon verlinkst sie richtig schreiben? Das erleichter das Angucke ungemein :)
Du spielst insgesammt 12 Kreas, die deine Soldies aufpumpen und noch zusätzlich die Equipmenst und die Shared Triumpf...vielleicht sollte man was von denen cutten.
Da du ja schonmal gespielt hast, frag ich dich einfach mal:
Gibt es eine von den Karten da oben, die du eigentlich nicht so wirklich gebraucht hast?
Ich weiß ehrlich gesagt nichts was du für den Longbow Archer cutten könntest :ugly:
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#24 The Hunted Geschrieben 14. Februar 2007 - 20:06

The Hunted

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Steck sie doch einfach ins SB, ich wüsste auch nicht was du für die cutten könntest.
Was hälst du eig von der Jitte? In meinem Soldier Deck hat die immer gut geklappt.
Hab sie halt meistens als Removal benutzt.
Und die Deftblade Elite finde ich mit so viel Pump auch einfach einen zu guten
Firstturndrop um sie nicht zu spielen. Entsorgt halt lästige Kreaturen.

#25 Moritz Geschrieben 14. Februar 2007 - 20:16

Moritz

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wieder des gleiche problem: ich weiß nich was ich raustun soll (soll ich vieleicht 2 warchiefs raustun und 2 elite reintun)
ich muss erst noch das deck mehr testen

Bearbeitet von Moritz, 14. Februar 2007 - 20:17.


#26 The Hunted Geschrieben 14. Februar 2007 - 20:23

The Hunted

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Ich bin kein großer Fan vom Glavemaster, wenn der Field Marshal liegt,
dann macht der eig nix mehr. Wie wärs wenn du den gegen die Elite austauschst?

#27 Moritz Geschrieben 14. Februar 2007 - 20:24

Moritz

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ok des mach ich

#28 Schimmerdrache Geschrieben 14. Februar 2007 - 20:57

Schimmerdrache

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Für den Longbow Archer würde ich 1x Field Marshal, 1x Warchief und 1x auriok steelshaper cutten. (ehrlich gesagt find ich alle in dem Deck gut, deswegen von jedem einen) :ugly:
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#29 Moritz Geschrieben 14. Februar 2007 - 21:03

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soll ich die neue deckliste posten ???

Bearbeitet von Moritz, 14. Februar 2007 - 21:03.


#30 The Hunted Geschrieben 14. Februar 2007 - 21:07

The Hunted

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Ich finde den Longbow Archer überhaupt nicht so toll,
Flieger haust du einfach mit der Elite kaputt.
Mit dem Marshal haben alle deine Soldier firststrike und +1/+1,
können halt nur keine Flieger blocken, dafür hast du ja dann deine
Elite, die durch den ganzen Pump schon schlagkräftig ist.
Probiers mal aus.

#31 Schimmerdrache Geschrieben 14. Februar 2007 - 21:16

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soll ich die neue deckliste posten ???


Entweder dass oder du editierst die alte.

Das mit dem Longbow Archer kannst du ja testen, wenn er dir aber nicht viel bringt dann würde ich lieber die "Aufpumper" drinlassen :ugly:
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#32 Moritz Geschrieben 14. Februar 2007 - 21:28

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#33 Moritz Geschrieben 16. Februar 2007 - 18:38

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ich hab jetzt schon öfter mit dem deck in mws gespielt, aber meistens hat mir der Leonin shikari nichts gebracht. Ich glaub da wär der auriok glaivemaster besser oder irgendein anderer billiger soldat.

Bearbeitet von Moritz, 16. Februar 2007 - 18:38.


#34 Schimmerdrache Geschrieben 16. Februar 2007 - 19:57

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Hm...wie wärs mit dem Gustcloak Runner? Der kommt in der ersten Runde und hat halt ganz normal 1/1.
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#35 Moritz Geschrieben 16. Februar 2007 - 20:17

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also ich finde raise the alarm sehr gut, aber ein sehr heufiges problem: was soll ich cutten
und das mit dem leonin shikari muss ich noch mehr testen
und ich glaub ich hab zu wenig ausrüstungen

Bearbeitet von Moritz, 16. Februar 2007 - 20:18.


#36 Schimmerdrache Geschrieben 16. Februar 2007 - 20:39

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Also du hast ziemlich viele Zauber, die deine Kreas verstärken (z.B. der Warchief, Feldmarschall, Steelshaper, Shared Triumph). Ich glaube das ist "zu viel des Guten", vielleicht einfach was von denen cutten und dann die Raise the Alarm spielen.
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#37 Moritz Geschrieben 16. Februar 2007 - 20:55

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ich würd sagen 2 warchief raus und 2 raise the alrm rein

#38 Schimmerdrache Geschrieben 16. Februar 2007 - 20:57

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Eher 1x Warchief und 1x Feldmarschall, der Warchief pump ja nicht nur, der lässt deine Soldiers auch {B} weniger kosten {B}
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#39 Moritz Geschrieben 16. Februar 2007 - 21:08

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ich hab des deck noch ein bisschen verändert



o-naginata hat meistens nicht gebracht
weiß nich warum
aber irgendwie bekomme ich immer zu wenig länder oder ich brauch billigere kreaturen vieleicht leonin den guard gegen Auriok Glaivemaster austauschen

Bearbeitet von Moritz, 30. Juli 2007 - 12:15.


#40 Schimmerdrache Geschrieben 16. Februar 2007 - 21:23

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20 Länder sollten in einem Soldier Deck eigentlich reichen...dann spielst du zu teuer Spells. Vielleicht solltest du 2x Disenchant für 2x Plains cutten, ich denke das sollte dann aber an Ländern reichen {B}

aber irgendwie bekomme ich immer zu wenig länder oder ich brauch billigere kreaturen vieleicht leonin den guard gegen Auriok Glaivemaster austauschen

Das könntest du mal testen, wenns was bringt dann würde ich das auch so machen {B}
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