Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Soldaten deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#41 Moritz Geschrieben 17. Februar 2007 - 10:23

Moritz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
ok

raus:
2 disenchant
3 leonin den guard

rein:
2 plains
3 auriok glaivemaster

#42 Moritz Geschrieben 17. Februar 2007 - 18:56

Moritz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
mein deck ist jetzt wegen eurer hilfe schon ganz gut (hauptsächlich von der hilfe von schimmerdrache {B} )
aber ich brauch noch ein paar soldaten die ein {B} kossten
könnt ihr mir ein paar gute posten

#43 Kel Geschrieben 17. Februar 2007 - 19:08

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge

mein deck ist jetzt wegen eurer hilfe schon ganz gut (hauptsächlich von der hilfe von schimmerdrache {B} )
aber ich brauch noch ein paar soldaten die ein {B} kossten
könnt ihr mir ein paar gute posten


www.magiccards.info, da erweiterte suche und dann weiss als farbe, soldier als untertyp und converted manacost auf 1-1, Voila {B}
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#44 Gast_Valdez_* Geschrieben 17. Februar 2007 - 19:24

Gast_Valdez_*
  • Gast
http://www.mtg-forum...s...st&p=236736

#45 Moritz Geschrieben 19. Februar 2007 - 19:39

Moritz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
@Valdez
aber dieses deck hat eine ganz andere taktik als meins
@Kel
danke werd ich jetzt öfters anwenden

und hier mein verbessertes deck


Bearbeitet von Moritz, 30. Juli 2007 - 12:17.


#46 Tidal Kraken Geschrieben 19. Februar 2007 - 20:06

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

@Valdez
aber dieses deck hat eine ganz andere taktik als meins

Hmm, ich finde du kannst mal reinschauen, Valdez hat hier wirklich super erklärt warum er was spielt, und die ein oder andere Karte kannst du sicher noch benötigen.



Zum Deck:

Warchief und der Marshal ist mir beim testen immer beides zuviel gewesen. Der Warchief ist fetter, während der Marshal den Speed nicht so rausnimmt (und eine runde ist alles), also ich würd entweder oder spielen.

Serra Zealot bringt nicht wirklich was gewinnbringendes, wenn es um First-Turn-Soldiers geht bin ich eher bei Soltari Foot Soldier, der einfach ungeblockt mit dem Bonesplitter hauen geht...

Ich sehe, dass du irgendwia equip spielst aber ohne den Auriok Steelshaper wird das nicht mal lustig, den kann man schon spielen.
Mobilisation oder Raise the Alarm sehe ich hier nicht so stark, als dass du sie nicht rauswerfen könntest.

Aber auf dem Deck kannst du aufbauen =)

Eingefügtes Bild


#47 Moritz Geschrieben 19. Februar 2007 - 20:15

Moritz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
@Tidal Kraken
falls du es nicht gesehen hast der steelshaper ist drin
den soltari foot soldier werd ich ausprobieren


was findet ihr soll ich statt raise the alarm und mobilization spielen?
noch die umezawas jitte und ein paar first-turn soldiers?Ž
oder soll ich sie drin lassen

Bearbeitet von Moritz, 19. Februar 2007 - 20:17.


#48 Takeno^^ Geschrieben 19. Februar 2007 - 20:30

Takeno^^

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
ich würde 2x mobilisation echt drin lassen, aber 1 oder 2x raise the alarm für 1st turn soldier z.B: Sturmklingen-Elite cutten. Oder wie wärs mit Seilpeitscher? Der ist nicht schlecht.
mfg
Takeno^^

#49 Schimmerdrache Geschrieben 19. Februar 2007 - 21:14

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Nein, die Mobilisation raus, die bringt nicht so viel wie man denkt (dachte ich zuerst auch, aber beim Spielen wollte ich die nie auf der Hand haben :D )
Der Deftblade Elite ist schon drin, da würde ich eher Icatian Javelineers spielen, die können auch mal dmg. schießen.
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#50 Gast_Ice Tea_* Geschrieben 19. Februar 2007 - 21:34

Gast_Ice Tea_*
  • Gast
Das gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber ich finde es äußertst komisch, in welcher Weise sich Moritz hier äußert. Er postet alle 4 Posts ne neue Liste anstatt die alte zu editieren, spammt Doppelposts wie verrückt und schreibt tonnenweise Einzeiller. Wenn ich dafür jetzt n Warning bekomme, weils nich zum Thema gehört, ist mir das egal.

Also, @Moritz: lies dir nochmal genaustens die Regeln durch, ausserdem kannst du ruhig auf den Edit Button zurückgreifen anstatt dauernd neue Listen zu posten. Und diese Beiträge von wegen "ja oke mach ich" kannst du dir auch sparen und einfach editieren oder nach mehr Kritik fragen.

MfG

PS: Finds komisch, dass sich noch kein Mod dazu geäußert hat.

#51 Schimmerdrache Geschrieben 19. Februar 2007 - 22:04

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

PS: Finds komisch, dass sich noch kein Mod dazu geäußert hat.


Das Problem ist dass sich unserre 3(!) Mods nicht so viel um dieses Forum kümmern (kommt mir so vor)...

Zum Deck:
Die Jitte würde ich glatt mal testen, dafür kannste ja dann die Raise the Alarm und die Mobilisation cutten.
Ich finde auch dass man durch die Warchiefs, die Feldmarschalls und die Shared Triumpf genügen aupumper hat, vielleicht könnte man den Warchief ja cutten. Der kostet ja stolze 4cc und vielleicht läufts ohne ihn ja besser (muss man denke ich testen).
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#52 Gast_Valdez_* Geschrieben 20. Februar 2007 - 04:15

Gast_Valdez_*
  • Gast

@Valdez
aber dieses deck hat eine ganz andere taktik als meins

Die Grundsätzlichen Züge der Deck sind gleich, hättest du meinen Post [richtig] gelesen, würde sich dir die Frage Moby vs. RtA garnicht stellen.

Die Liste ist ohnehin eher sekundär, ich habe in dem Post eine Menge Choices genannt, die du dir auch angucken solltest und evntl. ggn. einige deiner imo atm suboptimalen Choices tauschen solltest.

Zudem ist Scimitar imo nicht wirklich gut, ich würde in dem Deck Steelshapers gift spielen und dann eine Toolbox mit versiedenen Equipments versuchen, hier böten sich v.a. Grafted Wargear, Mask of Memory[Bombe mit Footy] als 2 of, sowie Lightning Greaves, Manriki-Gusari und Whispersilk Cloak als 1 ofs an.

Jitte ist im Casual einfach ein Fun Killer und deshalb absolut deplaziert.

#53 Moritz Geschrieben 20. Februar 2007 - 15:52

Moritz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
@ Ice Tea
ich hb mir des jetzt nochmal gründlich durchgelesen und werde das jetzt immer so machen (danke für die info)

@ Schimmerdrache
die speerschleuderer gefallen mir nicht so gut weil sie nur einmal schaden schießen können

ich hab jetzt mein deck verbessert.
und ich hab es editiert wie es Ice tea gesagt hat.
schaut euch es an!
ich will wissen ob noch was verbessert weden kann.

#54 Schimmerdrache Geschrieben 20. Februar 2007 - 16:02

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Man könnte mal über Konda's Banner nachdenken. Ist ein Equipment und verstärkt alle Kreas. Wenn dann würde ich es 2x spielen, da es ja legendär ist.
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#55 Elvish Champion Geschrieben 20. Februar 2007 - 16:43

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

was findet ihr soll ich statt raise the alarm und mobilization spielen?
noch die umezawas jitte und ein paar first-turn soldiers?Ž
oder soll ich sie drin lassen

Soltari Foot Soldier, den musst du sonst eher quetschen^^
Jitte halte ich nicht für unbedingt geeignet, das "Problem" ist, das Jitte einfach etwas ist, das dir den ganzen Fun nimmt, ich glaube Valdez hat das schon angesprochen, du hast die Bonesplitter und die anderen "normalen" Equipments, die einfach mit dem Steelshaper sehr gut kommen, mit Jitte wirds das ganze dann so, dass alles nur auf die Jitte rausläuft, und das aus dem einfachen Grund, weil sie die Spiele im alleingang gewinnt.
Wenn du unbedingt ein paar rumliegen hast, von mir aus, aber ich würds mir überlegen...

ich würde 2x mobilisation echt drin lassen, aber 1 oder 2x raise the alarm für 1st turn soldier z.B: Sturmklingen-Elite cutten. Oder wie wärs mit Seilpeitscher? Der ist nicht schlecht.

Ich finde nicht, dass sich die Mobilisation rentiert, nimm lieber Kjeldoran Outpost wenns es dir um die Token geht...
Den Whipcorder würd ich lassen, da er einfach zu gut ist...


Der Deftblade Elite ist schon drin, da würde ich eher Icatian Javelineers spielen, die können auch mal dmg. schießen.

Hätte ich mir schon überlegt, ich weiß aber nicht, was man dafür cutten sollte =)


Das gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber ich finde es äußertst komisch, in welcher Weise sich Moritz hier äußert. Er postet alle 4 Posts ne neue Liste anstatt die alte zu editieren, spammt Doppelposts wie verrückt und schreibt tonnenweise Einzeiller. Wenn ich dafür jetzt n Warning bekomme, weils nich zum Thema gehört, ist mir das egal.

Also, @Moritz: lies dir nochmal genaustens die Regeln durch, ausserdem kannst du ruhig auf den Edit Button zurückgreifen anstatt dauernd neue Listen zu posten. Und diese Beiträge von wegen "ja oke mach ich" kannst du dir auch sparen und einfach editieren oder nach mehr Kritik fragen.

MfG

PS: Finds komisch, dass sich noch kein Mod dazu geäußert hat

Sorry, das ist mir noch nicht aufgefallen, ich hab das Thema eigentlich eher beseite geschoben, weil ich nicht gewillt bin, bei jedem Soldaten Deck etwas zu schreiben, und wenn 5 Decks sind, die alle Soldaten heißen, weiß ich nicht mehr, welches welches ist...
Ich habs mir jetzt angesehen, und muss dich, Moritz, bitten, in Zukunft ein bisschen mehr den Edit button zu benutzen, danke...

Ich versteh aber nicht, warum du jetzt ein Warning bekommen solltest, ich geb fast ohnehin keine Warnings, ich regle das lieber per PM, aber wenn du wenn du eines willst? Ich kann dir auch ohne Grund eins geben, aber ich sehe nicht ein, warum hier :D


Das Problem ist dass sich unserre 3(!) Mods nicht so viel um dieses Forum kümmern (kommt mir so vor)...

Auf das gehe ich per pm ein...

104_large.png


#56 Schimmerdrache Geschrieben 20. Februar 2007 - 17:26

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Sorry, das ist mir noch nicht aufgefallen, ich hab das Thema eigentlich eher beseite geschoben, weil ich nicht gewillt bin, bei jedem Soldaten Deck etwas zu schreiben, und wenn 5 Decks sind, die alle Soldaten heißen, weiß ich nicht mehr, welches welches ist...
Ich habs mir jetzt angesehen, und muss dich, Moritz, bitten, in Zukunft ein bisschen mehr den Edit button zu benutzen, danke...


Deswegen wurden das Thema "Sammelthreads im Casual Forum" schon diskutiert (Thread "Niveau im Forum).

Ich glaub die Jitte hab ich vorgeschlagen, aber man muss sich echt im Klaren sein dass sie evtl. ein Fun-Killer ist. Vielleicht musst du das ja mal testen.

Ich würde in dem Deck gar nicht auf Token gehen. In diesem Deck geht es ums ausrüsten und das wäre ja schön blöd wenn man seine 5 Tokes ausrüsten möchte :D
Deswegen würde ich den Outpost nicht spielen (vorallem musst du für den eine Ebene opfern und das nimmt dir schonmal den Speed).
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#57 Moritz Geschrieben 20. Februar 2007 - 19:36

Moritz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
@ Schimmerdrache
ich spiel nicht kondaŽs banner, denn man kann ihn nur an legendäre kreaturen anlegen und ich hab keine drin.

also ich tu jetzt die jitte raus und tu vieleicht noch zwei whipcorder und ein leonin shikari und ein Steelshaper's Gift rein oder was meint ihr ?

Bearbeitet von Moritz, 20. Februar 2007 - 19:42.


#58 Schimmerdrache Geschrieben 20. Februar 2007 - 19:55

Schimmerdrache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

@ Schimmerdrache
ich spiel nicht kondaŽs banner, denn man kann ihn nur an legendäre kreaturen anlegen und ich hab keine drin.

Oh, den Teil der Karte hab ich nicht gelesen :D

also ich tu jetzt die jitte raus und tu vieleicht noch zwei whipcorder und ein leonin shikari und ein Steelshaper's Gift rein oder was meint ihr ?

Ja, das fänd ich ok. Mir fällt leider nichts mehr ein was du noch spielen könntest :D
Member der CPro
Eingefügtes Bild
Siegerin: BBTP XXII

-=Mein Tauschthread=---=Meine Gallerie=---=Mein Profil=-
Eingefügtes Bild

#59 Moritz Geschrieben 20. Februar 2007 - 20:37

Moritz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
was haltet ihr von Auriok Bladewarden ??

#60 jumpy2k6 Geschrieben 20. Februar 2007 - 20:42

jumpy2k6

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
wie wäre es wenn du uns ein paar spielberichte geben könntest.

gegen welche decks hast du gespielt ?

was hat dir besonders gefallen/geholfen ?

was hast du als störend/unnütz empfunden ?

Deine Deckliste wurde schon hingehend getuned das das Deck
jetzt schon einiges drauf hat.

just my two cents
Jumpy2k6 - DCI-# 3051107293
MKM Thread: mkm Zone
Tauschthread: 452_large.png
Ebay-Bewertungen: Ebay-Bewertungen

PucaTrade: PucaTrade
Spielt auch: Hearthstone Battletag: Khan2k14#2666




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.