Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Timespiral "Hope's Crusaders"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Timespiral "Hope's Crusaders" (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Hope's Crusaders bei euch punkten?

  1. Spielstärke (13 Stimmen [23.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.21%

  2. Spielspaß (11 Stimmen [19.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.64%

  3. Mehrspielerfähig (4 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  4. Gut ausbaufähig (15 Stimmen [26.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.79%

  5. Einsteigerfreundlich (13 Stimmen [23.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.21%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 24. Februar 2007 - 14:11

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Hope's Crusaders -_-

Eingefügtes Bild



EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 NeoOkami Geschrieben 26. Februar 2007 - 18:49

NeoOkami

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hi als ich von 2 freunden hört sie spielen magic hab ich mir das auch überlegt ...ich wollte zu anfang ein rotes deck doch als ich erfahren habe das es auch soldaten un d ritter gibt habe ich meine meinung schnell geändert .
Mit diesem deck bin ich in die richtige richtung gegangen mann kann es sicher gut ausbauen ..würde bloß gern von porfis wissen welche karten sie den reintun und welche dafür rausnehmen würden ? (karten namen bitte in deutsch , wenn möglich die anzahl bei 60 belassen wenn höher ist das auch ok)

mfg
NeoOkami

Bearbeitet von NeoOkami, 03. März 2007 - 09:11.


#3 Juergen Geschrieben 04. März 2007 - 12:00

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Hallo,

Ehlich gesagt glaube ich nicht das ein Mono weißes Deck auf der Turnier Szene was reißen kann. Wenn du das Deck nur aus Spass mit deinen Freunden spielen willst is das natürlich was ganz anderes.

Um das Deck zu verbessern würd ich dir empfehlen Griffin Guide, Temporal Isolation (gutes Removal) und Sacred Mesa (wäre unendlich spielstark in dem Deck, gewinnt halt einfach) zu spielen. Rausnehmen würd ich auf jeden Fall die Forysian Interceptors und die Divine Congegation (machen einfach keinen Druck) sowie die 2 Brass Gnat (1/1 flyer der dich jede runde ein Mana kostet wenn du damit wieder angreifen willst find ich einfach zu schlecht).

Hoffe ich konnte helfen.
Tauschthread

Team PCA

#4 achyii.9194 Geschrieben 26. März 2007 - 17:36

achyii.9194

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Also, dieses Deck war das zweite Deck, dass ich mir gekauft habe, und habe es relativ schnell umgebaut. Wenn du White Weenie spielen willst, würde ich dir Serras Rächer , Savannenlöwe und zu Anfang auch Suntail Hawk und/oder Laternen-Kami empfelhlen, weil du dann sehr schnell kleine Creatures draußen hast, die schnell mal hauen gehen. Achso, und der Ritter des Heiligenscheins bringt es in Masse (4 mal) noch mehr.

mfg achyii.9194

#5 Kalish Geschrieben 23. April 2007 - 22:36

Kalish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Mhh, der Thread ist zwar alt, aber vielleicht antwortet wer. Dieses Deck war mein erstes Deck, ich habe es stark umgebaut, aber nur mit Karten aus dem Zeitspiralenblock (das soll auch so bleiben). Die Ritter sind so ziemlich alle gegangen, bis auf den Ritter des Heiligenscheins und dann habe ich halt Führung des Greifen und ein paar Flieger reingetan...doch sol langsam merke ich, dass es echt starke Schwachstellen hat, ganz besonders ggeen andere Deck mit einem weißen anteil, da ich mit Himmlischer Kreuzritter und Crovax, Karten drinnen hab, die alle weißen Karten stärken. Ich frage mich langsam, ob ich die nicht rauswerfen sollte, und eine andere Farbe hinzufügen sollte, doch was kann man da empfehlen bzw. wie kann man es als mono weiß trotzdem recht gut spielbar machen?! Wobei ich sagen muss, dass mein weißes Deck nicht schwach ist, es gewinnt fast immer...doch diese Schwachstellen sind einfach zu rießig!

PS: Sagt bitte nicht sowas wie, füge Serras Rächer hinzu...die ist echt zu teuer!

Bearbeitet von Kalish, 23. April 2007 - 22:38.


#6 Misfit Geschrieben 21. Juni 2007 - 15:05

Misfit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
Sorry für späten Post, aber ich denke zu den Themendecks kann man immer noch was sagen.

Also ich hab mir aus dem Deck nach und nach n White Weenie gebaut, jetzt ist nur noch der Ritter des Heiligenscheins und Fortify drin. Für Anfänger ist das Deck allerdings gut geeignet, da es für ein Themendeck relativ spielstark ist und nicht viele komplizierte Mechanisman besitzt.

Eingefügtes Bild


#7 Oros der Rächer Geschrieben 09. September 2007 - 07:53

Oros der Rächer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Ich hab das Deck so ausgebaut, dass ich noch mehr Flankenangreifer reingetan hab. Denn die rocken richtig, wenn du nen Meister der Reiterei oder 2 draußen hast. Und billig sind die Ritter auch alle, das heißt dass man gegen langsame Decks sowieso schon so gut wie gewonnen hat ;)

Noch ein Tipp zur Erweiterung: Ritter aus Sursi reintun!

Bearbeitet von Oros der Rächer, 09. September 2007 - 07:54.

Mitglied im Dunkler-Mitwisser-Hass-Club




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.