Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Unterforum Themendecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#21 EMwegA_ Geschrieben 26. März 2008 - 21:16

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Mehr wissen wir ja auch noch nicht!
Bislang sind nur die Bilder bekannt (diese findest du in unserer Rumor Mill).
Sobald wir den Inhalt kennen, werde ich ihn hier veröffentlichen - doch bis dahin musst du Geduld haben. {1}
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#22 predigermicha Geschrieben 09. April 2008 - 19:21

predigermicha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ich hab mal auf der Magic Seite und hier im Forum geschaut, aber mein Starter-Paket nirgends entdeckt.
Habe ich nun etwas gekauft, dass es nicht geben sollte? Von einer Fälschung gehe ich mal nicht aus, da ich das Paket in einem Spielwarenladen, wenn auch in Dänemark, gekauft habe.

Eingefügtes Bild

#23 EMwegA_ Geschrieben 09. April 2008 - 21:08

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Diese Startersets kommen regelmäßig heraus und werden hier nicht extra aufgeführt.
Eigentlich nur aus einem Grund: Sie sind nur sehr mittelmäßig und nicht sonderlich beliebt.
Selbst Anfänger wollen oft gleich richtig loslegen, und dafür eignen sich die verschiedenen Themendecks der einzelnen Editionen besser.

:)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#24 predigermicha Geschrieben 09. April 2008 - 21:34

predigermicha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Ja, das stimmt. Es sind ja alle Farben vertreten. Zum "anfixen" im Urlaub hat es aber gereicht. Die "richtigen" Themendecks hab ich ja inzwischen gekauft.

#25 Gast_JonSnow_* Geschrieben 27. Juni 2008 - 11:25

Gast_JonSnow_*
  • Gast
Ist es eigentlich möglich die Umfrageergebnisse zu allem Theme-Decks auf einer HTML-Seite dynamisch darzustellen?

Ich gehe mal davon aus, dass da noch einige dazu kommen und man hätte damit eine bessere Übersicht.

#26 Anubias Geschrieben 31. Juli 2008 - 15:45

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ist es eigentlich möglich die Umfrageergebnisse zu allem Theme-Decks auf einer HTML-Seite dynamisch darzustellen?
Ich gehe mal davon aus, dass da noch einige dazu kommen und man hätte damit eine bessere Übersicht.

Keine schlechte Idee, ich werds mal an error weiterleiten.

Die Eventide-Decks sind jetzt übrigens drin, nachdem ich sie doch schon gefunden hab. Ich hab immer nur die Produktübersicht bei WotC gecheckt, wo es komischerweise bis heute kein Eintrag für Eventide gibt. Ich hab immer noch keine Ahnung ob das jetzt die richtigen Decks sind... Aber falls euch Fehler auffallen oder ihr wisst wo die 60igste Karte von Battle Blitz geblieben ist, schreibt mir ne PM.

Eingefügtes Bild


#27 Suttax Geschrieben 05. Oktober 2008 - 09:25

Suttax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Könnte mal jemand die Intropacks reinstellen?

Wäre sehr nett.

#28 Anubias Geschrieben 05. Oktober 2008 - 15:33

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Hab die ersten beiden Intropacks schon mal gepostet, der Rest folgt. Außerdem gibt es nun den Punkt "Gute Einzelkarten", soll ja Leute geben die sich wegen eines blingbling Master of Etherium das Esper-Deck geholt haben.

Eingefügtes Bild


#29 Akaviri 22 Geschrieben 22. Oktober 2008 - 16:17

Akaviri 22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Ich hab mal ganz kurz ne frage, gibt es auch eine "Themendeck Mülltonne", wo die älteren Themendecks drinnen sind? weil ich gehörthabe das hier nur alle NEUEN t-Decks sind....

greetzi, Akaviri 22
"In the grim future of Games Workshop, there are only Space Marines..."

Neue Anti-Helden braucht das Land!

#30 Anubias Geschrieben 22. Oktober 2008 - 21:21

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich hab mal ganz kurz ne frage, gibt es auch eine "Themendeck Mülltonne", wo die älteren Themendecks drinnen sind? weil ich gehörthabe das hier nur alle NEUEN t-Decks sind....

Nein. Dass die alten Themendecks noch auffindbar sind, liegt nur daran, dass wir sie noch nicht reingestellt haben. Werde wohl in nächster Zeit auch nicht dazu kommen.

/e
Der Satz hörte sich etwas komisch an...

Bearbeitet von Anubias, 23. Oktober 2008 - 16:30.

Eingefügtes Bild


#31 Anubias Geschrieben 29. Januar 2009 - 17:21

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Die Decklisten zu den Conflux Intro Packs sind jetzt online. Viel Spaß beim Bewerten und Kommentieren. Falls euch Fehler auffallen, meldet sie bitte hier.

Eingefügtes Bild


#32 Sscchhmueptfter Geschrieben 10. April 2009 - 15:21

Sscchhmueptfter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Lohnt es sich für mich als Anfänger (ich besitze lediglich die Karten aus etwa 8 Boostern und ein par ertauschten Ländern) als Einstieg für 30€ alle 5 Themendecks aus Shadowmoor zu kaufen? Ist das zu teuer, kann man mit den Karten daraus überhaupt etwas anfangen? Oder lohnt es sich eher, Ein Themendeck zu kaufen und dass dann mit Boosterpacks zu verstärken?

#33 DarielX4 Geschrieben 10. April 2009 - 15:38

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Schreib lieber ne Deckliste und kauf dir Einzelkarten oder, wenn du erstmal einen Kartenpool willst ein Display. Die gibts bei magickartenmarkt.de relativ günstig.

#34 Fox Geschrieben 10. April 2009 - 16:08

Fox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Generell bringt das Kaufen vieler unterschiedlicher Decks nicht so besonders viel,
weil du dann zwar einen großen Kartenpool besitzt,
aber die Karten sich untereinander überhaupt nicht ergänzen und du zentrale Karten nur 1-2x besitzt.

Dann kauf dir für das Geld lieber das selbe Deck 2-3x und einige Booster.
Anbieten tun sich auch die Duel Decks, weil du damit zwei konträre Spielweisen & v.a. 2 getrennte Kartenpools besitzt;
Kaufst du dir so ein Duel Deck (das Elves vs Goblins soll ganz gut sein) 2x, hast du zwei solide Decks
& kannst auch mal gegen dich selbst spielen, um paar Erfahrungen zu sammeln ;)

Bearbeitet von Fox, 10. April 2009 - 16:08.

- Volker Pispers * Reineke Fuchs * Daniel Wirtz -
Jeopardizing .. ? | Sardoniker | Verbalästhet.
»Pro Vizefreundschaft Schalke - Leverkusen «
████████████ | Doppelt 1904 | ████████████

#35 Anubias Geschrieben 15. Juli 2009 - 17:02

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
So, die M10 Themendecks sind jetzt online. Falls sich Fehler eingeschlichen haben, meldet euch. Außerdem konnte ich nicht finden welches die einzelnen Foil-Karten sind, hat da jemand was?

Eingefügtes Bild


#36 Ceekay Geschrieben 23. Juli 2009 - 09:14

Ceekay

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu dem Themendecks. Ich hoffe ich bin hier richtig. Zu jedem Themendeck in diesem Forum sind ja Kartenlisten angegeben, was ja bedeutet, dass die Themendecks vorsortiert sind. Nur verwirrt mich das in den neuerern Themendecks (ab "Shards of Alara" soweit ich das sehen kann) nur noch 41 Karten anstatt 60 Karten aufgelistet sind. Bedeutet das nun, das die Themendecks vom Umfang her kleiner geworden sind?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

#37 Bomberman Geschrieben 23. Juli 2009 - 09:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ja die Themendecks sind nun kleiner, dafür wurde aber ein Bosster beigelegt, womit man sein Themendeck ein bischen Varieren kann, oder dieses gleich mit Karten aus dem eigenen Pool auf 60 Hochbringen kann.
Warum sich das geändert hat weis wahrscheinlich nicht mal Wizards. Geldmache? Zu Faul sich ordentliche 60 Karten Decks auszudenken.
Hat immerhin einen Vorteil in den alten 60 Karten Precons gab es nur 2 Rares (Ganz früher waren es glaub 3) und jetzt in den Intropacks sind dank Booster auch wieder 3 Rares drin.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#38 Anubias Geschrieben 01. September 2009 - 22:53

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Die Planechase Themendecks sind jetzt online. Gebt laut, falls irgendwas nicht stimmt. Die Plane-Karten wollte ich jetzt nicht alle verlinken, ich hoffe ja, dass sie noch irgendwann bei Magiccards.info eingepflegt werden. Bis dahin könnt ihr sie hier anschauen.

Eingefügtes Bild


#39 Martin9295 Geschrieben 09. Oktober 2009 - 11:26

Martin9295

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
Kann mir jemand sagen welche themendecks am besten für Anfänger sind? Und sind diese decks auch stark?

#40 Alucard1766 Geschrieben 09. Oktober 2009 - 11:28

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
schau in den einzelnen Threads hier nach welches für deine Verhältnisse passende kommentare/bewertungen hat. Die decks sind nicht wirklich gut aber eigenlich in Ordnung um mit Magic zu beginnen ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.