Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Unterforum Themendecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#81 FinalFury Geschrieben 01. Juni 2012 - 18:57

FinalFury

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Die AVR Event-Decks sind noch gar nicht geöffnet/eröffnet oder? Wenn man mir die Rechte geben würde könnte ich das auch machen, warte schon seit Tagen drauf. Aber ansonsten mal wieder starke Arbeit wie bei jeder Edition :D Danke
lg David

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

NICHT WUNDERN, Ich war mal tictactoe123


#82 Hummingbird Geschrieben 02. Juni 2012 - 10:10

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Finde ich auch, zumal die ja mittlerweile erschienen sind und die Newbies nach exzellenter Beratung dürsten Eingefügtes Bild

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#83 FinalFury Geschrieben 02. Juni 2012 - 10:46

FinalFury

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Finde ich auch, zumal die ja mittlerweile erschienen sind und die Newbies nach exzellenter Beratung dürsten ;)


RISCHTISCH, ganz genau^^

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

NICHT WUNDERN, Ich war mal tictactoe123


#84 Riku Geschrieben 05. Juni 2012 - 18:34

Riku

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Gibt es auch Abstimmungen zu Planechase 2012?
Wenn ja, kann mir jemand dann vielleicht den Link schicken.
Ich habe nämlich keine gefunden!

Danke im voraus

#85 Hummingbird Geschrieben 05. Juni 2012 - 20:02

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Mhmmm....wäre schonmal ganz cool, wenn jemdand von den Leuten, die die entsprechenden Rechte haben, die Abstimmungstreads zu den Eventdecks aus AVR und Planechase 2 erstellen. Würde mich ja selber dransetzen, geht ja aber schlecht^^

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#86 FinalFury Geschrieben 05. Juni 2012 - 20:15

FinalFury

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Mhmmm....wäre schonmal ganz cool, wenn jemdand von den Leuten, die die entsprechenden Rechte haben, die Abstimmungstreads zu den Eventdecks aus AVR und Planechase 2 erstellen. Würde mich ja selber dransetzen, geht ja aber schlecht^^


Genau dasselbe habe ich auch gesagt :D

Bearbeitet von FinalFury, 05. Juni 2012 - 20:15.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

NICHT WUNDERN, Ich war mal tictactoe123


#87 MEATER Geschrieben 04. Juli 2012 - 17:30

MEATER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Ist das Unterforum eingeschlafen? Bisher sind ja noch nichtmal die AVR Event Decks Threads eröffnet worden.

Jetzt wo man schon die Inhalte der Intro Packs für Magic 2013 kennt (link), kann ich es auch kaum erwarten bis die Decks hier diskutiert werden! Ich wollte eigentlich zu Anfang gleich zwei davon kaufen um gegen einen Kollegen zu spielen.

#88 Hippie Geschrieben 10. Juli 2012 - 09:16

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Jaja. -.-

Kirby hat mich angeschrieben, die Planechase 2012 und AVR Event Decks stehen drin.
Die Magic 2013 Intro Packs kommen sofort. :)

Edit: hab die Grundgerüste für die M13 Intro Packs erstellt. Weitere Details (Inhalt, Strategie) füge ich heute Nacht ein.

Bearbeitet von Hippie, 10. Juli 2012 - 09:37.

Avatar by Demo

#89 MEATER Geschrieben 10. Juli 2012 - 23:08

MEATER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Vielen Dank! :)

#90 Hippie Geschrieben 24. Juli 2012 - 11:03

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Und die beiden Event Decks zu Magic 2013 haben jetzt ihre Threads.
Avatar by Demo

#91 Hippie Geschrieben 27. August 2012 - 09:20

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Duel Decks Izzet vs. Golgari: http://www.mtg-forum...zet-vs-golgari/
Avatar by Demo

#92 Hippie Geschrieben 02. Oktober 2012 - 14:35

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Ich hab mal die Threads zu den Intro Packs und den Event Decks aus Return to Ravnica erstellt. =)
Avatar by Demo

#93 Gizru Geschrieben 23. Januar 2013 - 15:37

Gizru

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo :)
Ich habe mal eine Frage zu einem Goblin Opferdeck aus dem Wiki hier :)
DIe 4 Boggart Shenanigans kann ich nicht spielen, genausowenig die Dragon Fodder und Goblin Assault, da wir nur bis TimeSpiral spielen.
Lohnt das Deck so noch?
Welche Karte könnte ich nehmen anstelle der rausgenommenen Karten?
Höher als Time Spiral darf ich halt nicht.
Danke :)
Und die Boggart Shenanigans machen halt den Hauptteil der Strategie aus :/

Bearbeitet von Gizru, 23. Januar 2013 - 20:05.


#94 Grudgecatcher Geschrieben 16. Juli 2013 - 20:36

Grudgecatcher

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo Neueinsteiger würde gerne erfahren, was ihr zur Zeit empfehlt zum Start?

 

Danke schonmal



#95 domi07 Geschrieben 19. Februar 2014 - 07:51

domi07

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo und guten Morgen!

 

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt bin ich Neueinsteiger und habe beschlossen mir zu Beginn erstmals zwei Intro Packs zu holen.

 

Habe gestern meine zwei Intro Packs bekommen und kann nun endlich mit meiner Freundin und Kumpels anfangen zu zocken.

Bei den beiden Intro Packs handelt es sich um ein grün/weißes Deck (Anthusas Armee) sowie um ein schwarz/blaues Deck (Hingabe an die Finsterniss).

 

Ich habe mir gestern Abend die Karten angesehen und vorallem das schwarze Deck bockt extrem.


Bearbeitet von domi07, 19. Februar 2014 - 07:52.


#96 tiufal Geschrieben 02. August 2014 - 15:58

tiufal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo,

ich hab vor etlichen Jahren zum letzten Mal Magic gespielt und habe nun nur noch ein Deck und wenige Einzelkarten über. Da ich mit einigen alten Kollegen gern wieder spielen würde, wollte ich hier mal gerne einiges zu den Fertigdecks fragen:

 

1. Gibt es unter den neuesten Fertigdecks welche ohne Planeswalker?

2. Welche der neuesten Decks sind wirklich spielstark (komplexe Taktiken sind kein Problem) im Einzel? / im Zweierteam?

3. Gibt es Möglichkeiten zwei der neuesten Decks miteinander zu kombinieren (ohne weitere Karten hinzuzufügen)?

4. Gibt es Decks, die sowohl im Einzel als auch im Team spielstark sind?

 

Vorzugsweise keine rein weißen Decks, da ich halt ein weißes Control besitze.

 

Nehme Antworten dazu auch gerne per PN an, falls das hier zu umfangreich sein sollte. Hoffe, dass hier jemand helfen kann.



#97 OldSchool Geschrieben 19. Januar 2016 - 00:22

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich habe (endlich) die fehlenden Decks aus Dragon's Maze ergänzt. 

Leider nimmt das alles ein bisschen Zeit in Anspruch, aber ich habe definitiv den Plan alle Intro Packs/Event Decks etc. zu ergänzen.

 


Eingefügtes Bild


#98 Nightwind Geschrieben 19. Januar 2016 - 09:59

Nightwind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Danke für deine Mühe, Oldschool.

 

Gerade für Anfänger kann das echt hilfreich sein zu sehen, welche Produkte es so gibt und was da drin ist.

 

Für die Übersicht könnte ich mir Unterordner für jeden Block vorstellen, da es ja locker 6 Einzelinfos pro Block sind. Wäre das eine Idee?

 

 


Auch jeder Wiedereinstieg ist schwer ...


#99 OldSchool Geschrieben 19. Januar 2016 - 11:56

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Du meinst alle Decks in einen Thread packen? Oder für jede Edition jeweils ein eigenes Unterforum - so wie zum Beispiel im Rumor?

 

Ersteres wäre aufgrund der Umfragen nicht unbedingt übersichtlicher und letzteres kann leider nur error selbst erstellen.

Ich bezweifle aber, dass er dafür genug Zeit hat : /


Eingefügtes Bild


#100 Nightwind Geschrieben 19. Januar 2016 - 12:40

Nightwind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Ähnlich der Rumor Mill - Ein Ordner pro Edition. Sorry das Wort "Block" war leider etwas irreführend...

 

Wie gesagt nur eine Anregung. :-) 


Auch jeder Wiedereinstieg ist schwer ...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.