Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Unterforum Themendecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#101 OldSchool Geschrieben 19. Januar 2016 - 13:27

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Mir gefällt die Idee auf jeden Fall, ich bezweifle nur leider die Umsetzbarkeit wie oben schon dargestellt.

Trotzdem rege ich mal eine interne Diskussion dazu an :)


Eingefügtes Bild


#102 Miinoda Geschrieben 19. Januar 2016 - 15:44

Miinoda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Würde es eher in Aktuell und Archiv aufteilen, aufgrund der besseren Verfügbarkeit der Decks. Im Aktuellen Bereich sollten die Decks der letzten 2-3 Editionen/Blocks sein(Also Aktuell BfZ Block, Origins und noch der Khans Block). Die meisten Decks davon sind ja noch In Print und somit kommt der Gut Sortierte Magicladen noch ohne Probleme dran, während von den älteren Decks meistens noch Restbestände vorhanden sind und man eher glück haben muss.



#103 OldSchool Geschrieben 19. Januar 2016 - 20:55

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Bedingt die Struktur des Themendeck-Unterforums die Verfügbarkeit der neueren Decks nicht schon ausreichend? Schließlich sind die aktuellen Decks stets vorne zu finden. Aktuell noch nicht, aber hoffentlich bald.

Ich sehe da um ehrlich zu sein keinen großen Handlungsbedarf. 


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.