Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeines&Kleinigkeiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#21 Rayne Geschrieben 31. Mai 2007 - 09:39

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Wir sind doch erst beim zweiten Booster, wie weit kann die Moral denn noch sinken?

1442zhz.png

 


#22 Tick05 Geschrieben 31. Mai 2007 - 09:45

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Wir sind doch erst beim zweiten Booster, wie weit kann die Moral denn noch sinken?



Ich habe mich bislang an die Regeln gehalten - und gedenke das auch weiterhin zu tun.
Ich gucke ca 2x am Tag rein in freudiger Erwartung mal wieder einen Pick machen zu dürfen.

Ich wäre für Autopick bei Tevlok - nix persönliches!

Spaß macht es mir aber inzwischen auch nicht mehr ...
Wenn jemand meinen Platz möchte - gerne (gilt auch für Draft #14)
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#23 myr-runterholer Geschrieben 05. Juni 2007 - 15:36

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Silver Seraph bist du tot?
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#24 Aekhold Geschrieben 10. Juni 2007 - 20:58

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Booster kommen morgen so gegen 14 Uhr.
Eingefügtes Bild

#25 dieinnerestimme Geschrieben 11. Juni 2007 - 14:36

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
okay, gut

und wann kommt nun der PC Booster .. ?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#26 Rayne Geschrieben 12. Juni 2007 - 15:10

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Booster kommen morgen so gegen 14 Uhr.



Wetten dass nicht!

1442zhz.png

 


#27 Aekhold Geschrieben 12. Juni 2007 - 15:22

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Das war auf die letzten Picks bezogen...
Die Booster werden so 21-22 Uhr heute abend kommen.
Boar bin ich froh, dass bald Live Drafts diese lamen Forendrafts ablösen.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#28 Rayne Geschrieben 12. Juni 2007 - 17:29

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Das war auf die letzten Picks bezogen...
Die Booster werden so 21-22 Uhr heute abend kommen.
Boar bin ich froh, dass bald Live Drafts diese lamen Forendrafts ablösen.



Ehrlich wahr mann. Ich bin dann der glücklichste Mensch der Welt.

1442zhz.png

 


#29 Aekhold Geschrieben 13. August 2007 - 15:20

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Pairings Round 1 kommen sobald alle ihre Decks fertig haben.
Eingefügtes Bild

#30 myr-runterholer Geschrieben 25. August 2007 - 21:47

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Wann machen endlich mal alle ihre Decks? ;) Bitte noch vor Lorwyn Block, wenn ich bitten darf.
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#31 Rayne Geschrieben 01. September 2007 - 23:46

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Wann machen endlich mal alle ihre Decks? :) Bitte noch vor Lorwyn Block, wenn ich bitten darf.


Kannste knicken.

Die Draft-Mods haben eh keinen Bock mehr.

hatte aekhold schon gesagt dass ich droppe, woraufhin er meinte er macht den draft sowieso zu

um ihn mal zu quotieren:
Aekhold ‎(20:15):
ich werde glaub ich einfach die Drafts zumachen


1442zhz.png

 


#32 myr-runterholer Geschrieben 02. September 2007 - 21:08

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Toll, da draftet man so tolle Decks und man darf dann net mal mehr damit spielen. Gute Sache.
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#33 The Fallen Geschrieben 03. September 2007 - 03:00

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Saulächerlich, warum nicht den hier ausspielen? Alle haben gepickt & ein Deck?

Bearbeitet von The Fallen, 03. September 2007 - 03:01.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#34 Aekhold Geschrieben 03. September 2007 - 05:41

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge

Alle haben gepickt & ein Deck?


Seh ich nicht, zumindest Tick05 hat noch kein Deck.
Solang das sich nicht ändert, bzw. ich keine Infos über seinen Verbleib bekomme, gibts keine Pairings.

@Rayne:
So langsam geht mir deine stetig anhaltende Kritik an so popeligen Dingen echt auf die Nerven,
ich hatte geschrieben das es Pairings gibt, sobald alle fertig sind.
Das Tevlok gedroppt hat interpretiere ich auch mal als fertig.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#35 dieinnerestimme Geschrieben 18. September 2007 - 15:58

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
und hat in den letzten 2 wochen irgendwer irgendwas von Tick gehört..??

ich gehe fest davon aus, dass der dropped, weil er auch beim 3CB - wo er super viel werbung für gemacht hat - das dann auf unbestimmte Zeit verschobenhat, wegen arbeit.

wenn wir also diesen Draft nicht bis auf unbestimmte Zeit verschieben wollen, würde ich nicht mit Tick rechnen.
wegen mir können wir ihn gerne ausspielen. momentan hab ich noch (bis oktober) sehr viel Zeit!

können ihn aber auch gerne ganz fallen lassen... egal

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#36 TaZi Geschrieben 06. November 2007 - 07:49

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
lol @ this draft =)

ich checks immernoch nicht, wie man :) Monate :) an einem Draft sitzen kann nur um ihn dann nichtmal auszuspielen.

vielleicht sollte der eine oder andere doch nochmal über NetDraft nachdenken. :)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.