Zum Inhalt wechseln


Foto

[Hilfe] Gefälschte Magickarten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1332 Antworten in diesem Thema

#741 Assimett Geschrieben 28. Mai 2019 - 16:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Karten aus den USA fühlen sich auf jeden Fall wie Proxys an, das denke ich jedes Mal wenn ich einen Booster aufmache.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#742 Bomberman Geschrieben 28. Mai 2019 - 18:01

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
War aber zu Zendikarzeiten noch nicht so krass wie heutzutage zB die M19 packs aus der Giftbox welche wirklich wie Chinafakes wirkten...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#743 P0LTERGEIST Geschrieben 29. Mai 2019 - 07:02

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Ich habe hier 2 Scalding Tarn aus Zendikar, die erste Reaktion von jedem ist „Fake“ allerdings schaut die Karte beim Lichttest und unterm Mikroskop gut aus.

 

Ich durfte vor kurzem einen neueren Fake bestaunen, abgehen von der Haptik war die Karte echt gut. Zumindest die Vorderseite. Auf der Rückseite konnte man immer noch, ohne Hilfsmittel, sehen das da was nicht stimmt. Unter dem Mikroskope fiel dann die Rückseite sofort durch. Die Vorderseite war aber selbst unter dem Mikro gut - Rosettenmuster, Mana Symbol, Font und Set Symbol war sehr nah an dem Original. 

 

Also was die Rückseite angeht habe ich noch keinen guten Fake gesehen. Kannst du mit deinem Mikroskope Bilder machen? 


Bearbeitet von P0LTERGEIST, 29. Mai 2019 - 07:04.


#744 mek4z Geschrieben 27. Juni 2019 - 13:32

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Moin,

Heute waren zwei yawgmoth‘s will in der post. Der eine hat deutlich kräftigere farben, was in dem block ja gerne mal vorkam, jedoch sehen die ecken auch komisch aus. Es handelt sich auf dem foto um den y. Will auf der linken seite.

Was meint ihr dazu?

Angehängte Dateien



#745 horrified Geschrieben 27. Juni 2019 - 14:51

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Das ist normal. Ist eine Karte aus'm Amiland.

#746 Nookie Geschrieben 28. Juni 2019 - 11:44

Nookie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Habe mir 3 Cavern of Souls besorgt. Mir ist aufgefallen, dass bei einer die die Schrift in der Textbox größer ist als bei den anderen. 

Mit der Lupe habe ich außerdem gesehen, dass die Schrift nicht so klare kanten hat wie die anderen beiden. Doch die Rückseite hingegen sieht gut aus.

 

 

Was sagt ihr?

 

 

Angehängte Dateien



#747 P0LTERGEIST Geschrieben 28. Juni 2019 - 11:50

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Nur mit den Bildern würde ich zu echt tendieren. Mach mal mit der Lupe Bilder vom inneren schwarzen Rahmen, dem Set Symbol und dem Grünen Mana Symbol auf der Rückseite. 



#748 timeless Geschrieben 28. Juni 2019 - 11:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Fake, erkennt man schon am Unterschied der Druckfarbe Schwarz.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#749 Nookie Geschrieben 28. Juni 2019 - 12:13

Nookie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hier das Bild vom Manasymbol und Editionszeichen.. kann leider nicht weiter rauszoomen mit der Lupe.

Manasymbol sieht gut aus und bei dem Editionszeichen sehe ich nur ohne Lupe einen Unterschied von der Farbe her.

 

 

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Nookie, 28. Juni 2019 - 12:14.


#750 Schlaubi Geschrieben 28. Juni 2019 - 12:25

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Tippe auf echt. Das die Schrift gestempelt ist, kann es durchaus sein, dass durch Toleranz mal „fetter“ gedruckt wird. Vor allem wenn die Karte in Amerika hergestellt wurde.

#751 Rotband Geschrieben 28. Juni 2019 - 13:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wenn das Fake is, dann RIP Rote Punkte Test, denn die erkenne sogar ich auf dem Bild.


ehemals Otters Kroxa


#752 Edrahil Geschrieben 14. Juli 2019 - 13:51

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Hi, kann hier jemand anhand folgender Bilder erkennen, ob die Karte echt ist?

 

MfG Chris

 

Angehängte Dateien



#753 Herr Waschbär Geschrieben 14. Juli 2019 - 18:30

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Sieht für mich auf diesen Bildern nach Fälschung aus. Die Struktur ist soweit ich mich entsinne eine andere und die Karte sieht generell zu neu für mich aus. 



#754 ghmd Geschrieben 14. Juli 2019 - 20:48

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Die Lichtreflektion ist viel zu stark und die Oberfläche sieht deutlich zu wachsartig aus.



#755 Schlaubi Geschrieben 15. Juli 2019 - 00:13

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Was sagt der rote Punkte Test?

#756 Winston Smith Geschrieben 15. Juli 2019 - 04:18

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Eine höhere Auflösung ist notwendig. Dann würde ich mir die Rosetta Patterns anschauen und den Lichttest mit einem Handylicht machen. Diese Bilder reichen m.E. nicht aus, um eine zuverlässige Aussage treffen zu können. Grundsätzlich wäre ich aber auch eher pro Fälschung als pro echt...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#757 blackberrybold Geschrieben 15. Juli 2019 - 08:07

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Auf dem ersten Foto der untere Teil lässt mich zu echt tendieren, der mattere Look, allerdings wirkt der Rest etwas zu wenig matt o.O, tendenz eher zu echt aufgrund des ersten Bildes, aber mehr Bilder helfen hier mehr


Eingefügtes Bild


#758 BigAmie Geschrieben 15. Juli 2019 - 08:21

BigAmie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Kann mich täuschen, aber ich habe das Gefühl wenn ich in den grünen Kreis auf der Rückseite reinzoome, dass ich das kleine rote L sehe? Da würde ich eher zu echt tendieren. Aber wie gesagt, anhand der Bilder schwer zu sagen.

#759 Kulifumpen Geschrieben 15. Juli 2019 - 15:40

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Eindeutige Erkennungsmerkmale gibt es drei bis vier posts über dem letzten. Keine Ahnung was daran so schwer ist, das auf die eigenen zu adaptieren?

Ansonsten reichen die Bilder, wie man auf den letzten und auch der aktuellen Seite sehen kann nicht aus.

#760 Edrahil Geschrieben 23. Juli 2019 - 09:57

Edrahil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Der rote Punkte Test sagt echt bei dem Bayou. Ist der Test denn Stand jetzt 100% safe?

 

MfG Chris






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.