Zum Inhalt wechseln


Foto

Fundeck - So schlecht es geht


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
19 Antworten in diesem Thema

#1 Esgaroth Geschrieben 24. März 2007 - 18:32

Esgaroth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ich hab schon seit Jahren ein rotes Deck wo die schlechtesten Karten reinkommen die ich so finde (zB grauer Oger) und alle die einfach nur fun bringen (zB Goblin-Roulett). Ich spiele dann meißtens mit einem Freund von dem gleichen Deck und es is einfach nur lustig wie schlecht die Karten sind. Diese Karten sind im Moment drin:

Graue Oger
Hulking Ogre
Goblin Psychopath
Mogg Jailer
Shock Troops
Chaotic Strike
Teferi's Puzzle Box
Tahngarth's Glare
Insolence
Custody Battle
Flammende Öffnung
Wahnsinniger Zorn
Chaotic Goo
Goblin Festival

Es sind auch nicht genau 60 Karten sondern, das Deck wächst einfach so vor sich hin. Immer wenn ich ne neue schlechte Karte finde kommt die da rein.
Also postet einfach eure schlechtesten Karten die ihr so kennt (sie müssen auch nicht unbedingt in rot sein).

#2 robbm Geschrieben 24. März 2007 - 18:48

robbm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Scornful Egotist

Als ich die Karte das erste mal gesehen hab musste ich lachen xD
Keine Signatur.

#3 Hyla Arborea Geschrieben 25. März 2007 - 00:23

Hyla Arborea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Custody Battle



Dir ist schon klar, dass du auch gegnerische Kreaturen verzaubern kannst? Ist doch nicht schlecht die Karte.

#4 Popcornpower Geschrieben 25. März 2007 - 08:46

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Ich glaube sie finden einfach nur das Bild zusammen mit dem Namen komisch ;)
Aber mir fällt spontan nichts allzuschlechtes ein, sowas merk ich mir normalerweise ja nicht^^
Das Flamecore Elemental ist auch nicht so gut^^

Bearbeitet von Popcornpower, 25. März 2007 - 08:46.


#5 Esgaroth Geschrieben 25. März 2007 - 14:34

Esgaroth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Dir ist schon klar, dass du auch gegnerische Kreaturen verzaubern kannst? Ist doch nicht schlecht die Karte.


Die Karte is da auch nich drin weil sie schlecht is, sondern weil es einfach lustig is sich immer die schlechten Kreaturen hin und herzuschieben.

#6 geestyler Geschrieben 25. März 2007 - 19:47

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
orkkanonade kann ich nur empfehlen
der scornful egoist is ja sowieso die beste karte
kennst du den orkbiblothekar? der passt auch gut in das deck

Bearbeitet von geestyler93, 25. März 2007 - 19:49.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#7 Hyla Arborea Geschrieben 25. März 2007 - 22:48

Hyla Arborea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Scornful Egotist

Als ich die Karte das erste mal gesehen hab musste ich lachen xD



Ist das ne Scherzkarte oder was? :???:

#8 steak86 Geschrieben 25. März 2007 - 23:06

steak86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Ist das ne Scherzkarte oder was? :???:


Nee, die Karte hatte damals mal Ihren Platz in nem Preconstructed Deck mit Namen: "Pulverisieren", glaube ich. Da ging es darum, aus Karten moit hohen Manakosten einen Vorteil zu bekommen. Zum Beispiel mit Rush of Knowledge.

Dumbledore ist doch nicht tot, sondern hat nur mit Snape gewettet wer zuerst einen Lähmzauber auf den anderen wirken kann und muss ihm nun 66 Jahre als Sexsklave im Keller dienen.




Eingefügtes Bild

#9 Paper Devil Geschrieben 26. März 2007 - 05:50

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Der größte Fun an der Karte ist wohl, wenn du sie in dein REIN rotes Deck reinsteckst! XD

Hier ein paar Karten zum taktischen Selbstmord ^^:
Boom // Bust
Decree of Annihilation
Devastation
Jokulhaups
Obliterate

Und zum Finale:
Puppet's Verdict

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.


#10 brot91 Geschrieben 26. März 2007 - 11:05

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
karona wär auch noch schlecht, ist zwar net rot, kannst aber des deck allfarbig machen ;)
Eingefügtes Bild

#11 Eichhörnchen Geschrieben 07. April 2007 - 13:07

Eichhörnchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Ausgelaugtheit und Absauger gehören ja wohl in jedes Deck rein xD. Ultrastarke controll Karten.

#12 molten destruction Geschrieben 16. April 2007 - 17:54

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
also, ich würde, wenns nich mono-R werden soll, die soratami spielen, gib einfach mal bei magiccards.info als untertyp moonfolk ein, ich mein die mit "return a land you control to it's owner hand:...". die sind einfach nur funny^^
ausserdem, was hälst du von Unvergängliche Flammen? die sind ein so hoher selbstmord, man glaubt es kaum.
ausserdem noch Westwind-geist, Himmelsverschlinger, Anheuerbarer Rohling, Orkheiler, Steinspalter-Schamane (geht dem gegner noch dazu sowas von auf die nerfen^^). ausserdem, wer ehrenvollen selbstmord bevorzugt, kann ja Hidetsugu der Herzlose spielen^^ ansonsten brauchst du dir nur die coresets antzugucken, da sind ne menge kreas ohne effekt drin^^
hoffe icfh konnte helfen,
mfg,
md^^

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#13 leme Geschrieben 19. April 2007 - 12:29

leme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
das Decree of Annihilation kann man doch eigentlich prima als finisher nutzen, oder?
ausspielen, zug für beendet erklären. der gegner kann ja dann nicht mehr ziehen und hat verloren, oder?

#14 Newcomer Geschrieben 19. April 2007 - 13:28

Newcomer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Norinnnnnnnnn............... Deinen Satz mit dem Decree versteh ich nicht so ganz... Warum sollte der nichtmehr ziehen können... Naja egal. Ich wollte auch nur Norin sagen...
The Artist f. known as SPAM

#15 Flamebird Geschrieben 19. April 2007 - 13:50

Flamebird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge
Hätte da noch nen Ember Shot anzubieten.

Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.


#16 dieinnerestimme Geschrieben 19. April 2007 - 14:43

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
naja, embershot...
ich glaube es geht nicht darum ein deck zu baun, das einfach bis turn ~7 NICHTS machen kann und einfach überrannt wird, sonder ein deck zu baun mit ends funny karten die im grunde recht schlecht sind :(

ich hätte da anzubieten: Moggmeuchler , Mana clash , das ultimative book burning (das selbst im treshhold nicht gespielt wird) ja der ork bibliothekar ist auch schön :( oder wie wärs mit der ultra geilen : Goblin lore

Bearbeitet von dieinnerestimme, 19. April 2007 - 14:45.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#17 Paper Devil Geschrieben 19. April 2007 - 16:47

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Coalhauler Swine ?

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.


#18 Hadas Geschrieben 25. April 2007 - 11:39

Hadas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
Hi,

ich will nomma über den Scornful Egotist reden! warum is der denn scheiße?O.o
oder habe ich das falch verstanden mit dem ding?
wenn ich die morph kosten bezahle habe ich doch für 1 mana ne 2/2!...das is doch nicht schlecht!

#19 Kel Geschrieben 25. April 2007 - 11:54

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Morphen: 3 Mana
aufmorphen: 1 blaues

4 Mana für ne 1/1?? ^^
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#20 molten destruction Geschrieben 25. April 2007 - 19:17

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Und das noch ohne fähigkeiten!
@topic: kannst ja mal gucken, ob du die cards aus Unhinged/unglued spielst, oder sollte es ein turnierformat sein?^^
ausserdem könntest du noch die karte verbunden im schmerz spieln, die ist ein ends guter finisher^^
ausserdem, das coalhauler swine wird docvh sogar in einigen turnierdecks gezoggt, oder? aber funny ist das, wirklich.
ausserdem hat der Frenetischer Remasuri doch einen sehr guten Blink-Effekt, oder?^^
aqusserdem ist der Gejagter Wumpus noch eine gute gamewinoption^^
genau wie Schützender Baumältester^^
ausserdem könnte man sich die blasenkropf-schlange überlegen^^
hoffe ich konnte helfen,
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.