Zum Inhalt wechseln


Foto

Was vermisst ihr noch?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
783 Antworten in diesem Thema

#21 Sage Aven Geschrieben 17. Mai 2007 - 19:41

Sage Aven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Uhm.... Also ich denke, ich sag mal Hi =P


HI! =D

Ich freue mich, dass ich endlich ein Magic Forum gefunden habe, aber leider finde ich keinen Bereich, in welchem ich mich vorzustellen habe... Nun ich werde das einfach mal hier tu


Ich bin 15 Jahre alt und habe gerade angefangen Magic zu spielen X) es macht mir Freude, immer wieder ein paar andere Karten zusammenzumischen und zu schauen, was dabei rauskommt. =P Ich habe in paar Karten von einem Freund bekommen, sie gefallen mir sehr, aber das Design ändert sich immer.... Das neuste gefällt mir jedoch nicht annähernd so gut wie das Erste ;P

Jaa und das wärs dann eigentlich auch schon denke ich =P

Vielen Dank und ich hoffe, ich finde bald Anschluss und ich freue mich schon im Voraus [ich habe ein paar einträge gelesen und bin schon gespannt auf Gespräche mit euch =)]
[/font]

#22 Anubias Geschrieben 17. Mai 2007 - 22:48

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Sowas gibt es hier eigentlich auch nicht, aber falls du mal unsicher bist wo du hinposten solltest, kannst du gerne einen Moderator fragen. Willkommen.

Eingefügtes Bild


#23 McDux Geschrieben 18. Mai 2007 - 08:52

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Könnte man nicht ernsthaft über ein derartiges Forum nachdenken? Es gibt, gab und wird auch in Zukunft viele Neulinge geben die sich vorstellen möchten und bevor wir jeden Neuen drauf hinweisen das es sowas nicht gibt, könnte man eigentlich besser ein Forum erstellen.
Zudem könnte man es noch für Fragen an die Administration nutzen da sich diese dort auch vorstellt. Wenn dann z.B. User XY eine Frage hat ob er einen alten Thread hochholen darf, kann er diese Frage an einen Mod im Forum stellen anstatt eine PN an die gesamte Administration zu schicken.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#24 EMwegA_ Geschrieben 18. Mai 2007 - 09:05

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ein neues "Forum" halte ich für übertrieben, aber wir könnten einfach einen angepinnten Sammelthread für Begrüßungen einrichten.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#25 Nils Geschrieben 21. Mai 2007 - 18:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge
Ich hab mal einen Vorstellungs-Thread erstellt.

Eine Suche in den PMs ist derzeit leider nicht so leicht möglich. Ich meine mich aber zu erinnern, dass so etwas für eine zukünftige Forenversion geplant ist. Hoffentlich weiß ich da bald mehr zu.

#26 geestyler Geschrieben 27. Mai 2007 - 20:03

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Es gibt doch auch diesen Thread hier. Das ist doch der optimale :ugly: Vorstellungsthread.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#27 Tsabo_Tavoc Geschrieben 24. Juni 2007 - 16:18

Tsabo_Tavoc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Ich finde hier in dem Forum fehlt so etwas wie eine shoutbox wo man malm spontane Gedanken zu Karten und Decks abgeben kann, erlebtes auf Turnieren oder bei Casual Games erzählen kann oder sich einfach mal unterhalten kann.


MfG
Mein TT

Suche Playset Kataki, Thoughtseize, Cabal Therapy und vieles mehr!

Eingefügtes Bild
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.


#28 EMwegA_ Geschrieben 24. Juni 2007 - 17:27

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Für spontane Gedanken, Erlebnisse und kreative Ergüsse ist unser BLOG zuständig und für Unterhaltungen haben wir einen IRC Channel.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#29 Nils Geschrieben 24. Juni 2007 - 17:49

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge
Wir hatten früher mal einen "CT", der für solche Sachen da war. Allerdings wurde der vor einiger Zeit abgeschafft, weil der Spam und die Flames immer mehr wurden. Es könnte aber sein, dass es bald mal wieder etwas in die Richtung gibt.

#30 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 24. Juni 2007 - 20:07

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Mir fehlt so ein bisschen ein Forum, wo man sich nicht nur über Constructed sondern auch über Limited aufregen kann. Ich denke hier im Forum gibt es einige begeisterte Draft und/oder Sealed Spieler, die das sicher auch freuen würde :o .
Vor allem vor großen Limited-Turnieren (PTQ oder auch die Nationals) wäre es sicher nice, wenn man sich über Draft-Stratgien und Sealed-Pools austauschen könnte.
Gruß Gangsta
Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#31 Gast_Ner0me_* Geschrieben 25. Juni 2007 - 20:25

Gast_Ner0me_*
  • Gast

Wir hatten früher mal einen "CT", der für solche Sachen da war. Allerdings wurde der vor einiger Zeit abgeschafft, weil der Spam und die Flames immer mehr wurden. Es könnte aber sein, dass es bald mal wieder etwas in die Richtung gibt.



JAAAA bitte bitte *kulleraugen hundeblick*
Wir wollen auch ganz artig sein, die Aktivität wird steigen *harhar*.

@t: wollte tatsächlich CT schreiben emoticon_8

#32 Schiller Geschrieben 25. Juni 2007 - 21:01

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

JAAAA bitte bitte *kulleraugen hundeblick*
Wir wollen auch ganz artig sein, die Aktivität wird steigen *harhar*.

@t: wollte tatsächlich CT schreiben emoticon_8


Glaubt ihr kein Wort ...

#33 Popcornpower Geschrieben 26. Juni 2007 - 20:18

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Ich würde es nützlich finden, wenn man sehen könnte ob die Moderatoren/Co-Moderatoren online sind. So kann man dann bei einer Frage oder ähnlichem sich direkt an die richtige Person wenden. Mir ist es zum Beispiel schon einmal passiert, dass ein Thread von mir ausversehen im falschen Forenteil geöffnet wude und ich McDux abgeschrieben hatte, weil die Kugel neben seinem Namen grün war.Ich dachte das wäre ein Zeichen, dass er online wäre. ;)

Edit: Ich lass das mal so stehen ich meinte eigentlich, dass man den Status direkt sehen kann ohne das Profil anzuklicken.

Bearbeitet von Popcornpower, 26. Juni 2007 - 20:20.


#34 Flutschi Geschrieben 26. Juni 2007 - 21:30

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
Siehst du doch auf der Mainpage ganz unten ;)
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#35 McDux Geschrieben 26. Juni 2007 - 22:24

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Ich würde es nützlich finden, wenn man sehen könnte ob die Moderatoren/Co-Moderatoren online sind. So kann man dann bei einer Frage oder ähnlichem sich direkt an die richtige Person wenden. Mir ist es zum Beispiel schon einmal passiert, dass ein Thread von mir ausversehen im falschen Forenteil geöffnet wude und ich McDux abgeschrieben hatte, weil die Kugel neben seinem Namen grün war.Ich dachte das wäre ein Zeichen, dass er online wäre. ;)

Edit: Ich lass das mal so stehen ich meinte eigentlich, dass man den Status direkt sehen kann ohne das Profil anzuklicken.


Du siehst auf der Startseite unten wer gerade im Forum ist (wobei man allerdings ca. 10min in der Liste "hängen" bleibt obwohl man bereits off ist) oder wenn das kleine Männchen neben dem Namen eines Posts orange leuchtet.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#36 Dryden Geschrieben 27. Juni 2007 - 15:28

Dryden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Ich fände es geil, wenn man irgendwo eine Favouriten-Liste anlegen könnte. So das ich schnell zu gewissen Threads komme, z.B. mein TT, oder den Tausch-Bereich allgemein.

TTEingefügtes Bild


#37 Nils Geschrieben 27. Juni 2007 - 15:47

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.111 Beiträge

Ich fände es geil, wenn man irgendwo eine Favouriten-Liste anlegen könnte. So das ich schnell zu gewissen Threads komme, z.B. mein TT, oder den Tausch-Bereich allgemein.


Du könntest die Threads abonnieren, und dann diese Liste hier benutzen: http://www.mtg-forum...=UserCP&CODE=26

Wenn du keine Benachrichtigung bei neuen Antworten haben willst, stell den Abo-Typ einfach auf "Nur unter 'Abonnierte Threads' zeigen".

#38 tobbi1992 Geschrieben 03. Juli 2007 - 18:51

tobbi1992

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Ich fände es gut, wenn man seine eigenen Beiträge löschen könnte, da wenn man z.B. ohne das man es weiß einen Doppelpost macht, man ihn einfach löschen kann. Das hab ich auch schon in einem anderem Forum beobachten können.

#39 Anubias Geschrieben 03. Juli 2007 - 18:58

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Nein, sowas wurde schon öfters vorgeschlagen. Wenn Beiträge aus einer Diskusion rausgelöscht werden, haben andere wiederrum keinen richtigen Bezug mehr. Das bringt alles nur durcheinander. Ungewollte Doppelposts lösche ich (sowie meine Kollegen) genau so wie gewollte, von daher solltet ihr euch keinen Kopp darum machen.

Eingefügtes Bild


#40 Paper Devil Geschrieben 17. Juli 2007 - 11:44

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Könnt ihr das ändern, dass bei mir statt "Beiträge" bei mir "Stormcount" steht? ;)

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.