Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Zaubersprüche/Kreaturen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 warismoney Geschrieben 20. April 2004 - 16:15

warismoney

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
Hyllo, ich suche Zaubersprüche und/oder kreaturen die einem Lebenspunkte dazu geben! Bsp, mein freund hat ne Ebene Kreatur (fliegend) wo einem bei einem angriff immer genau das an energie gibt das es dem gegner abzieht (4 war das)...

Naja wer sowas hat bitte pm anschreiben wäre an tausch/kauf interessiert. sollte aber blau oder grün sein!
AnArChY aNd ChAoS WiLl SuRvIvE CaUsE ItŽS gOt ThE WiLl tO StAy AlIvE

#2 KirdApe Geschrieben 20. April 2004 - 16:40

KirdApe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Hyllo, ich suche Zaubersprüche und/oder kreaturen die einem Lebenspunkte dazu geben! Bsp, mein freund hat ne Ebene Kreatur (fliegend) wo einem bei einem angriff immer genau das an energie gibt das es dem gegner abzieht (4 war das)...

Naja wer sowas hat bitte pm anschreiben wäre an tausch/kauf interessiert. sollte aber blau oder grün sein!


IOch bin zwar noch nicht so lange da,aber ich denke das ist das falsche forum dafür.
Der engel ist/war wahrscheinlich exalted angel,und man sagt nicht das es eine ebene kreatur ist... :lol:
WISSEN ist MACHT - Nichts WISSEN MACHT auch nichts.

Mfg Daniel

#3 warismoney Geschrieben 20. April 2004 - 16:47

warismoney

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
Das is scho das richtige Foum, wüsste ned wohin sonst!
AnArChY aNd ChAoS WiLl SuRvIvE CaUsE ItŽS gOt ThE WiLl tO StAy AlIvE

#4 EMwegA_ Geschrieben 20. April 2004 - 16:49

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
ein thread pro user - verwarnt!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.