Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 7: The Fallen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Tevlok Geschrieben 12. April 2007 - 20:56

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Hier kann über die Picks von The Fallen diskutiert werden.

#2 Firestorm Geschrieben 16. April 2007 - 17:12

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Auch hier, den ersten Booster habe ich nicht beobachtet aber wenn ich mir dein picks so ansehe hätte ich doch Dark Withering oder Dread Return vor dem Rager genommen. Du hast discard und kannst mit B/R Madness fast immer nutzen.


5lz3khio.png


#3 The Fallen Geschrieben 19. April 2007 - 20:33

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Wären Alternativen gewesen, das ist richtigAber Withering ist ohne Madness richtig,richtig schlecht in meinem Deck da ich so spätes Removal eigentlich nicht haben will.Der Rager kommt auch spät hat aber ne super synergie mit vielen Kreaturen (Halberdier) und stellt selbst eine dar.Dread Return habe ich nicht gepickt da ich wohl keine relevanten Targets picken werde
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#4 nagaroth Geschrieben 19. April 2007 - 20:41

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
hm..natürlich hättest du lieber das Dark Wittering nehmen sollen,atm hast du schon 2 gute Discardoutle,twobei das eine sgar eine Permanent ist...was will man mehr,außerdem ist wittering gegen Nonblack NIE schlecht,Removal bleibt Removal,auch wenn es teuer ist,schließlich kann es auch verdammt billig sein.
Zum Dread Return:Da hätte er auf jeden Fall vorher irgendetwas lohnendes picken sollen, so ist es wohl leider schon zu spät dafür.
Rager ist natürlich auch nicht schlecht,aber meistens tauscht er dann auch nur 1:1, bzw wird in Response einfach abgeknallt.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#5 The Fallen Geschrieben 20. April 2007 - 21:29

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Die Mesa machts mir schwierig, um die zu spielen muss ich heavy-white gehen, was ich eigentlich nicht will =P mal schauen was noch so kommt.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#6 nagaroth Geschrieben 22. April 2007 - 10:40

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich denke die Mesa war ein klassischer Hatepick, spielen wirst du die nicht mehr wirklich, dafür kam die einfach zu spät.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#7 The Fallen Geschrieben 02. Mai 2007 - 19:35

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
ja jetzt definitiv nicht, habe (ganz) kurz darüber nachgedacht jetzt noch die isolation zu picken und heavy-3c zu spielen.Aber jetzt habe ich noch den guten Rift Bolt und es läuft auf R/B super.

mfg
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.