Zum Inhalt wechseln


Foto

Sliver/Remasuri


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
348 Antworten in diesem Thema

#341 pseudo Geschrieben 04. März 2008 - 20:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.559 Beiträge
Zu Aluren und Dormant auf jeden Fall noch Abundance. Nix ist deprimierender, als Länder nachzuziehen.
Ich spiel Abundance z.Z. mit Gemhide und Intruderalarm das ermöglicht auch den Support cc4+ Sliver und mit dem Reflex und einem Sliver um Dormant zu saccen... Mein Deck kommt zwar nur auf 140 Schaden und 100 Poisoncounter, aber meist reicht das ;)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#342 Biddibabe Geschrieben 05. März 2008 - 11:08

Biddibabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge
@Telefonmann
Jo mit den Länder muss ich noch ein Lösung finden, werde mal schauen was es so gibt, aber die beiden City of Brass, Gemstone Mine sehen supi aus.
Ich verstehe nicht deinen letzten Satz wieso muss ich meinen Dormant sliverlos werden? Den brauch ich ja für die kombi.

@pseudodespot
hmmm... werde mal schauen was ich mache, also Abundance sieht sehr cool aus werde ich mal reinbauen.
Intruderalarm sehe ich nicht als so super Karte, da wenn ich eine Kreatur spiele die Kreaturen vom Gegner ja auch enttappt werden. Oder verstehe ich diese Karte nicht?

aber danke schonmal für die Tips

#343 japro Geschrieben 05. März 2008 - 12:51

japro

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge

@Telefonmann
Jo mit den Länder muss ich noch ein Lösung finden, werde mal schauen was es so gibt, aber die beiden City of Brass, Gemstone Mine sehen supi aus.
Ich verstehe nicht deinen letzten Satz wieso muss ich meinen Dormant sliverlos werden? Den brauch ich ja für die kombi.

Ja, nur was nützen dir 1000 Sliver wenn auf Dormant Sliver "All Slivers have defender" steht? Du kannst dann ja nicht angreifen...

#344 becher Geschrieben 05. März 2008 - 18:05

becher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
okay leute hab dank magic work station mein sliverdeck ein wenig verändert hier die neue liste



das deck hatte bis jetzt noch keine probleme mit mana gehabt, killt aber erst recht spät, entweder durch pump oder poison counters....
weiß nicht was ich noch ändern könnte... vllt noch mehr pump rein, aber den virulent sliver will ich aufjedenfall drin behalten für gegner die sich lifepoints holen.

also strategie is einfach: tod durch slivers, entweder pump oder poison counters, wahrscheinlich sollte ich nur eine strategie verfolgen, aber wäre trotzdem gut, wenn ich die beiden sachen besser verbinden könnte

mfg becher

#345 Kasoward Geschrieben 16. März 2008 - 16:24

Kasoward

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Halli Hallo wollte hier mal mein {W} ;) ;) Deck vorstellen und fragen was ihr so davon haltet



so das sind meine Karten eine besondere Taktik gibt es eigentlich nicht
wie es funktioniert lässt sich ja schnell aus den Karten schließen^^

schon mal im vorraus danke für eure Hilfe
mfg kaso

Bearbeitet von Kasoward, 16. März 2008 - 19:08.


#346 Shanghi Geschrieben 20. März 2008 - 23:01

Shanghi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi würd mir mal als erstes die einleitung zu dem sammelthread durchlesen, denn da wir meiner ansicht nach ziemlich gut zusammengefasst welche sliver man spielen sollte.

Würd also sicher

4 Muscle Sliver
4 Sinew Sliver
4 Sedge sliver
4 Plattenpanzerremasuri

Spielen dafür

Watcher sliver, pulmonic, bonesplitter und battering sliver sicher rausgeben.

lg michael

#347 Grobi Geschrieben 21. März 2008 - 03:45

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
halli hallo an alle lieben leute hier im board {W}

habe mir mal ein neues sliver deck gebastelt und würd wohl ganz gerne hören was da noch dran zu verbessern wäre.

Deck


deck is eigentlich ziemlich simpel - entweder genug poison counters durch letztendlich fury sliver - oder genug dmg durch letzendlich magma sliver. meinen vorstellungen nach müsste damit ab turn 6 ende sein...
war mir nicht ganz sicher mit dem harmonize... aber wenn ich ab turn 5 nixmehr auf der hand hab tun drei neue karten eigentlich ganz gut {B}

spiele atm eigentlich nurnoch fun - also der turniersieger schlechthin musses nich grad sein {B} (dementsprechend sind auch keine über-länder drin)

über anregungen und konstruktive kritik würde ich mich freuen {W}
Eingefügtes Bild

#348 Telefonmann Geschrieben 21. März 2008 - 13:57

Telefonmann

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
Wenn du den Gegner per Counter / Fury umbringen willst spielst du aber sehr suboptumale Karten.
Ichwürde es soch machen:




Two-Headed gibt nur Pseudoevasion. Magma kann recht wenig ohne Trample für die Sliver, Sinew ist besser als Blade und Bone. 3 Fury sind zuviel, spiel dafür lieber den Homing.
Eingefügtes Bild

十年树木,百年树人

#349 Grobi Geschrieben 21. März 2008 - 15:06

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
mmh also ich wollt das eigentlich schon auf ner 2 manabasis lassen - da kann ich mir dann auch die painlands und so sparen... weils so recht solide ist mit den basic lands...
und magma sliver is ne wucht. hab den bisher nur einmal in nem anderen sliver deck (multicolored und eher suboptimal) und jedesmal wenn er draußen is gewinne ich in den nächsten 2, maximal 3 zügen. trampel ist meiner meinung nach auch nicht wirklich notwendig da dadurch das der gegner wenn er kreaturen traden will immer mindestens 2 für einen meiner sliver geben muss und ich so letztendlich doch durchkomme, was dann tödlich ist.

die legion wäre als finisher noch ne gute option wenns zu dem zeitpunkt etwas verrannt ist.
harmonize ist aber okay oder?
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.