Sliver/Remasuri
#341 Geschrieben 04. März 2008 - 20:47
Ich spiel Abundance z.Z. mit Gemhide und Intruderalarm das ermöglicht auch den Support cc4+ Sliver und mit dem Reflex und einem Sliver um Dormant zu saccen... Mein Deck kommt zwar nur auf 140 Schaden und 100 Poisoncounter, aber meist reicht das
Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.
Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :
http://mtgcast.com/m...plicit-language
Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.
#342 Geschrieben 05. März 2008 - 11:08
Jo mit den Länder muss ich noch ein Lösung finden, werde mal schauen was es so gibt, aber die beiden City of Brass, Gemstone Mine sehen supi aus.
Ich verstehe nicht deinen letzten Satz wieso muss ich meinen Dormant sliverlos werden? Den brauch ich ja für die kombi.
@pseudodespot
hmmm... werde mal schauen was ich mache, also Abundance sieht sehr cool aus werde ich mal reinbauen.
Intruderalarm sehe ich nicht als so super Karte, da wenn ich eine Kreatur spiele die Kreaturen vom Gegner ja auch enttappt werden. Oder verstehe ich diese Karte nicht?
aber danke schonmal für die Tips
#343 Geschrieben 05. März 2008 - 12:51
Ja, nur was nützen dir 1000 Sliver wenn auf Dormant Sliver "All Slivers have defender" steht? Du kannst dann ja nicht angreifen...@Telefonmann
Jo mit den Länder muss ich noch ein Lösung finden, werde mal schauen was es so gibt, aber die beiden City of Brass, Gemstone Mine sehen supi aus.
Ich verstehe nicht deinen letzten Satz wieso muss ich meinen Dormant sliverlos werden? Den brauch ich ja für die kombi.
#344 Geschrieben 05. März 2008 - 18:05
- länder (20 Karten)
- 4
- 2
- 4
- 5
- 5
- sliver (28 Karten)
- 2
- 2
- 4
- 4
- 4
- 4
- 2
- sliver (Forts.)
- 4
- 2
- spells (12 Karten)
- 4
- 4
- 4
das deck hatte bis jetzt noch keine probleme mit mana gehabt, killt aber erst recht spät, entweder durch pump oder poison counters....
weiß nicht was ich noch ändern könnte... vllt noch mehr pump rein, aber den virulent sliver will ich aufjedenfall drin behalten für gegner die sich lifepoints holen.
also strategie is einfach: tod durch slivers, entweder pump oder poison counters, wahrscheinlich sollte ich nur eine strategie verfolgen, aber wäre trotzdem gut, wenn ich die beiden sachen besser verbinden könnte
mfg becher
#345 Geschrieben 16. März 2008 - 16:24
- Länder (20 Karten)
- 6
- 5
- 5
- 4
- Artefakte (3 Karten)
- 1
- 1
- 1
- Kreaturen (28 Karten)
- 4
- 2
- 2
- 4
- 2
- 1
- 4
- 4
- 2
- 1
- 2
- Hexerei (4 Karten)
- 3
- 1
- Spontanzauber (4 Karten)
- 2
- 1
- 1
- Verzauberung (1 Karten)
- 1
so das sind meine Karten eine besondere Taktik gibt es eigentlich nicht
wie es funktioniert lässt sich ja schnell aus den Karten schließen^^
schon mal im vorraus danke für eure Hilfe
mfg kaso
Bearbeitet von Kasoward, 16. März 2008 - 19:08.
#346 Geschrieben 20. März 2008 - 23:01
Würd also sicher
4 Muscle Sliver
4 Sinew Sliver
4 Sedge sliver
4 Plattenpanzerremasuri
Spielen dafür
Watcher sliver, pulmonic, bonesplitter und battering sliver sicher rausgeben.
lg michael
#347 Geschrieben 21. März 2008 - 03:45
habe mir mal ein neues sliver deck gebastelt und würd wohl ganz gerne hören was da noch dran zu verbessern wäre.
- Länder (20 Karten)
- 9
- 11
- Kreaturen (36 Karten)
- 3
- 3
- 4
- Kreaturen (Forts.)
- 3
- 4
- 3
- 4
- 4
- Kreaturen (Forts.)
- 4
- 4
- Spells (4 Karten)
- 4
- Sideboard (4 Karten)
- 4
deck is eigentlich ziemlich simpel - entweder genug poison counters durch letztendlich fury sliver - oder genug dmg durch letzendlich magma sliver. meinen vorstellungen nach müsste damit ab turn 6 ende sein...
war mir nicht ganz sicher mit dem harmonize... aber wenn ich ab turn 5 nixmehr auf der hand hab tun drei neue karten eigentlich ganz gut
spiele atm eigentlich nurnoch fun - also der turniersieger schlechthin musses nich grad sein (dementsprechend sind auch keine über-länder drin)
über anregungen und konstruktive kritik würde ich mich freuen
#348 Geschrieben 21. März 2008 - 13:57
Ichwürde es soch machen:
- Land (22 Karten)
- 4
- 4
- 3
- 7
- 4
- Sliver (33 Karten)
- 2
- 3
- 3
- 4
- 4
- 4
- 4
- Sliver (Forts.)
- 4
- 1
- 3
- 1
- Rest (5 Karten)
- 3
- 2
- Sideboard (15 Karten)
- 2
- 2
- 3
- 4
- 1
- 3
Two-Headed gibt nur Pseudoevasion. Magma kann recht wenig ohne Trample für die Sliver, Sinew ist besser als Blade und Bone. 3 Fury sind zuviel, spiel dafür lieber den Homing.
十年树木,百年树人
#349 Geschrieben 21. März 2008 - 15:06
und magma sliver is ne wucht. hab den bisher nur einmal in nem anderen sliver deck (multicolored und eher suboptimal) und jedesmal wenn er draußen is gewinne ich in den nächsten 2, maximal 3 zügen. trampel ist meiner meinung nach auch nicht wirklich notwendig da dadurch das der gegner wenn er kreaturen traden will immer mindestens 2 für einen meiner sliver geben muss und ich so letztendlich doch durchkomme, was dann tödlich ist.
die legion wäre als finisher noch ne gute option wenns zu dem zeitpunkt etwas verrannt ist.
harmonize ist aber okay oder?