Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XXXII


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
41 Antworten in diesem Thema

#41 Silver Seraph Geschrieben 09. Mai 2007 - 20:41

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Ja die Karte gefällt mir auch (und hab doch MaRo gequotet, das findet man also easy mit strg+f...), aber das mit dem Random-Suchen macht das Potential schon ziemlich kaputt, auch wenn mit normal Discarden das vllt. etwas zu stark gewesen wäre, aber ein anderer drawback wäre imho am besten (also, 1, T, discard + anderen Drawback wie lifeloss o.ä.).

End this. What I seek is far greater.


#42 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 09. Mai 2007 - 21:57

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hi!
Also danke für die Bewertung ich fand sie echt gut bzw. nett aus meiner Sicht. Ich sag nochmal eben wie ich es meinte.
Also ich meinte, dass man alle Kreaturen, die bisher im Friedhof gelandet sind ausspielen kann, und zwar indem man Lebenspunkte bezahlt. Den anderen Teil habt ihr ja verstanden.
Also nichts bis zum Ende des Zuges ;-)
Gruß Felix.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.