Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XXXII


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
41 Antworten in diesem Thema

#21 Rayne Geschrieben 24. April 2007 - 10:04

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Deadline ist der 19.4 (Sonntag)




Naja, der nächste Sonntag an einem 19.04. wäre 2009. Schon etwas gewagt. Aber ich bin mir sicher, dass du den 29.04 meintest. {1}

Bearbeitet von Rayne, 24. April 2007 - 10:04.

1442zhz.png

 


#22 DrLambda Geschrieben 24. April 2007 - 10:45

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Er hat irgendwo weiter vorne schon geschrieben, das er den 29.04. meint.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#23 Ghost Geschrieben 24. April 2007 - 12:38

Ghost

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
Meine Karte. Angehängte Datei  Evidence_of_Suppression.jpg   42,85K   43 Mal heruntergeladen

ak ist faktisch erst ab der dritten kopie besser, da das deck eigentlich nur aus ländern, bomben und cuntern besteht.

Eingefügtes Bild


#24 AT-Colt Geschrieben 28. April 2007 - 10:05

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Vielleicht regt das ja meine kreativen Säfte wieder etwas an...

greetz

AT-Colt

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


#25 Dragonmayu Geschrieben 28. April 2007 - 23:06

Dragonmayu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge
Dann mach ich woll auch mal mit meinem Friedhof mit.

Da es danach aussieht als würden die Seelen den Platz verlassen wollen,
habe ich den remove from the game effect gewählt.

MFG Dragonmayu

Angehängte Dateien



#26 cruel lurker Geschrieben 29. April 2007 - 19:28

cruel lurker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Soooo, Deadline!!

Die Zeit ist um, und die endlich richtige Deadline da.
Da ja zahlreiche Leute teilgenommen haben, werde ich vllt ein bisschen mit der Bewertung brauchen

MfG
cruel lurker

#27 DrLambda Geschrieben 09. Mai 2007 - 08:14

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Dürfte ich was anmerken?

Zuletzt aktiv: 29.04.2007, 21:29



Das ist... schlecht.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 Silver Seraph Geschrieben 09. Mai 2007 - 08:29

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Wenns sien muss, könnte ich knappe Judgings machen, damit es wenigstens weitergeht :X

End this. What I seek is far greater.


#29 EMwegA_ Geschrieben 09. Mai 2007 - 11:03

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Mach das - sonst dauert es zu lange.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#30 Silver Seraph Geschrieben 09. Mai 2007 - 14:44

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
There you go:

Bewertungsprinzip:
Ich werde nicht auf einzelnde Sachen wie Balancing, Wording usw. unterteilen, sondern einfach die Makel aufzählen, was mir daran nicht gefällt, maximal Punktzahl ist 10.
Das ist deshalb, weil ich keine Lust habe, in super detaillierte Judgings zu gehen, ist ja nichtmal mein Wettbewerb... :)

Anubias:
Wow, das ist ganz schön schlecht. Nicht nur sehe ich nichts Weißes daran...(Nicht blocken? Check. Coinflip? Check. Angreifen wenn möglich? Check), sondern auch, dass die Karte halt so furchtbar underpowered ist. Für 2R kriegt man denselben Effekt als Instant (gut, der Unterschied ist kaum sichtbar, aber immerhin), außerdem ist es eine Split Karte, d.h. die Hälften sind schon aus Prinzip schon mal etwas schwächer als sonst. Zugegebenermaßen ist der Effekt etwas stärker als heutzutage, dennoch bleibt der Fakt, das deine Karte furchtbar schwach ist (besonders viel Kreativität steckt da wohl auch nicht drin? :D)

Punkte: 2/10

KriegerSindUnbesiegbar:
Wording Fehler (Ungefähr so: For each creature put into your graveyard this turn, you may pax X life, where X is twice that creature?s converted mana cost. If you do, return that creature from graveyard to play). Durch das falsche Wording ist es schwer zu erkennen, ob du gemeint hast, dass man sie bis zum Ende des Zuges spielen kann. Wenn ja, sag es?
Die Karte ist relativ kreativ, aber auch sehr narrow, und je nachdem wie du die Karte gemeint hast, bietet sie auch ein starkes Abusal-Potential.

Punkte: 5/10

DrLambda:
Die Schlichtheit gefällt mir sehr, sehr gut. Eine relativ überzeugende Sideboard Karte, relativ beschränkt in ihrer Anwendung, aber immerhin hauts die blöden Protection:Red Kreaturen im Combat um und verhindert Circle of Protection: Red (wurde ja auch höchste Zeit?wobei das Pithing Needle auch gemacht hat). So bleibt der Einsatzbereich dieser Karte sehr beschränkt, den andere Karten generell besser gemacht haben, ist wohl die erste rote Lösung für Pro:Red Kreaturen, die zu rot passt ? Außer vllt. jetzt Ghostfire. Es fällt mir schwer, an so einer schlichten Karte etwas auszusetzen?

Punkte: 7.5/10

Bobonator:
"If a creature would dead damage to a creature or a player" - Zu was sonst...? "deals damage" reicht. V.a. dann auch gleich nur "to that player" nachschieben.
Da ich da ja als Judge gerade aus dem Gebüsch gesprungen bist, hast du vorher sicher nicht damit gerechnet, das es Abzüge gibt für unnötig gequetschte Karten ... Den gibt's aber! {G}
Außerdem versteh ich nicht, inwiefern die 2 Effekte synergieren. Die Effekte spielen komplett aneinander vorbei. Daher sehe ich auch nicht ganz den Zweck der zweiten Fähigkeit, außer halt um des Schadens wegen. Gefällt mir nicht.

Punkte: 4/10


Baalthus:
Wording: sacrifice, nicht bury.
Außerdem versucht man davon Abstand zu nehmen, dass Länder, die Opfer-Drawbacks haben, noch tappen zu können, bevor man sie opfert (wird als gelöst mit ?As comes into play, sacrifice a land. If you do?).
Der Token Effekt müsste so heissen ?Put an 1/1 black Gadabout creature token with shadow into play?.
Von der Spielstärke her ist er denke ich fair: Im Limited sehr stark, was ja aber für Rares keine Seltenheit ist. Im Constructed hingegen ist es kein Keldon Outpost, und selbst der würde heutzutage keinen Platz mehr finden. Also hier vielleicht etwas schach.

Punkte: 4/10

molten destruction:
Bild, Stimmung passen nicht zu Grün. Der Effekt auch nicht so richtig ? Tokens ins Spiel legen, wenn man Combat Damage macht, ist zwar Grün, aber eigentlich immer im Sinne von Brüten, in deinem Kontext kann ich kaum den Flavor sehen. Ok, du hast es erklärt, Grün finde ich das allerdings nicht (Geist der Toten usw. passt eher zu Weiß, wie z.B. Promise of Bunrai).
Die Effekte interagieren ganz gut, für den Gegner natürlich kaum bezahlbar und daher für ihn mehr eine Art Brawl. Ein ganz netter Effekt, im Constructed aber auch vollkommen unbrauchbar.

Punkte: 6.5/10

Gangsta mit Sonnenbrille
Finde die Karte ganz nett, heisst aber übrigens ?all? cards.
Mono Black hätte es aber schon sein können. Könnte man vielleicht sogar ein interessantes Kombo Deck drum herum bauen, aber eher unwahrscheinlich. So ist es eine ganz witzige und durchaus kreative Karte.

Punkte: 6.5/10

Quies-Tre:
Die Karte gefällt mir sehr gut. Ein schönes Land mit einem netten Twist, weil man bei der Deckkonstruktion Karten bedenken muss, die schnell in den Friedhof kommen (Duress, Shock etc.), gleichzeitig aber auch fürchtet, das genau diese 1-Mana Karten wegen dieser Karte nicht gespielt werden kann. Aber als einziges Manafixing im Format wäre es wohl nicht so gut zu gebrauchen, ist mehr etwas, das eine bereits solide Manabase noch besser macht. Alleine damit würde ich aber nicht denken, das meine Manabase gut genug ist?

Punkte: 7/10

Firestorm:
Schon wieder ein Land, das mir sehr gut gefällt. Hybrid Mana kann man (unnötigerweise?) nicht zum Mana Pool hinzufügen, auch wenn das längst fällig wäre (Siehe Graven Cairns). Im Flavor Text sollte es übrigens ?sow? heissen. Aber die Karte gefällt mir echt sehr gut, Manafixing ist das zwar sicher nicht, aber eine sehr interessante Karte.
Punkte: 8/10


Cloud_Strife:
Ein anderes schönes Land, aber der ?sacrifice a land? Drawback hat mir noch nie gut gefallen ? Er ist einfach zu eingrenzend. Dennoch eine ganz schön gelungene Karte (Und ja, das ist tatsächlich ein Meer im Hintergrund. Das hab ich selber nicht gesehen? oO)
Erinnert sehr an die Bounce-Länder aus Ravnica, nur das es 3 Farben fixt und dafür ein Land ganz frisst: Ist nicht unbedingt ein fairer Tausch, aber die Karte an sich ist ok.

Punkte: 7/10

Cauchemar:
Musste das mit Soulshift sein? Das macht es irgendwie umständlicher als 3, T, sacrifice this: Return?blablabla. Ansonsten sollte der letzte Effekt eher May sein, weil kein Mensch seinen Gegner daran erinnern will und man das doch relativ leicht vergisst. Der Effekt ist aber ein nettes Gimmick auf einem Land, also ganz fair?vom Hocker reissts mich allerdings auch nicht.

Punkte: 5.5

Grinning Demon:
Total broken?Verlangsamt Aggro super schnell und ein Pyroclasm (oder noch einfacheres?) wird zum Wrath ? Nicht auf einem Land!

Punkte: 1/10

Rayne:
Oh Gott ist die Karte schlecht. Für FÜNF Mana kann ich einem BRUCHTEIL meiner Kreaturen TEMPORÄR Haste geben? Und ich muss sie auch noch am Ende des Zuges opfern?? Errr, was? Fervor war schon schlecht, aber das toppt das ja bei WEITEM!

Punkte: 1.5/10

GunGuy:
Barter in Blood für 1 billiger, dafür muss man auch eine Kreatur haben. Vom Powerlevel her in Ordnung, nur die Kreativität bleibt fern?(bzgl. gerade auf Barter). Im Multiplayer sieht das dann zwar etwas anders aus, aber naja.
Der Flavortext ist sehr?.verwirrend. Sinn machen die 2 Sätze auf jedenfall nicht.

Pellaeon:
Auch sehr schwach. Kreaturenbasiertes Mana war schon in Thran Querry nicht gut, das hier macht es kaum besser. Wenn man es wenigstens nicht opfern müsste, so das es lediglich hin und wieder mal gestrandet wäre, aber gleich opfern?und Legendär noch dazu. Und Text ist auch sehr gequetscht um des Flavor Textes? Willen?

Punkte: 3/10

thewinner:

Valley of Shiv: I like this card because of how red it feels. It definitely thinks short term. Also, it's a good rare as it's exciting but doesn't just go in any red deck.




Daswarjaleicht ;> (gut ok, die Karte war ohne Random und mit R aktivierung. Dennoch ist die Ähnlichkeit verblüffend?(Hier)
Naja, gefallen tut sie mir, aber ... Alles schon mal da gewesen! {B}
Das Random Discarden macht es allerdings sehr schwer, die Karte nützlich einzusetzen ? Aber das muss es auch sein, denn schließlich ist es ein Land das +2 Mana macht?!

Punkte: 7/10

Dieinnerestimme:
Das Manafiltern sieht ziemlich fehl am Platz aus. Farbloses Mana einfach lassen wäre wohl besser. Der Effekt ist außerdem ziemlich stark (jetzt mal abgesehen von den Manakosten) ? Bei Ländern sind kleinere Effekte, wie +2/+0, oder First Strike (nicht beides B-)). Außerdem - Was ist daran Schwarz, außer vllt. der bescheuerte Name?^^

Punkte: 4/10

Ghost:
Was soll das colorless? oO Tötet meistens die getargete Kreatur und macht dann weiter ? Als Instant ist das für Rot zu gut, Kiku?s Shadow artigen Burn ist generell in Rot nicht so gern gesehen (deshalb ist Kiku?s Shadow ja Schwarz).

Punkte 4.5/10

AT-Colt:
Ich hoffe, wir sind uns einig, dass der Name zwar passend, aber vor allem absolut bescheuert ist {G}
Naja, die Karte ist ein Wrath für Rot. Mit einem pseudo Drawback zwar, aber dennoch ein roter Wrath. Man kriegt dann normalerweise noch 1-3 Damage reingedonnert, je nachdem, wie viel er investieren will. Und er wird wohl gleich das Teil entladen wollen, weil du sonst noch einen Burn Spell dafür kriegst, womit du die nächste Kreatur abräumst!
Das heisst ein Wrath, der den Gegner seinen nächsten Zug kostet und dich ~3 Leben verlieren lässt...das ist auf jedenfall zu gut für rot!

Punkte: 4/10

Dragonmayu:
Zu gut. Um ein ganzes Stück. Cabal Pit hat mit dem Mana Effekt einen solide Ability bei Threshold gekriegt. Dein Land macht eine super Fähigkeit ohne Threshold (auch wenn ein voller Friedhof bei der Karte auch nicht verkehrt ist...). Aber end of Turn reanimieren (wohlgemerkt, ohne irgendeine Ressource abzugeben!), im eigenen Zug damit angreifen, vllt. saccen, oder einfach einen ordentlich cip-Trigger abgesahnt oder ähnliches. Das Land ist einfach supergut.

Punkte: 1.5/10


Gewinner: Firestorm

Edit: Da wurden unheimlich viele Apostrophe, ...s, und sonstiges in ?s umgewandelt...deh...

Bearbeitet von Silver Seraph, 09. Mai 2007 - 18:24.

End this. What I seek is far greater.


#31 DrLambda Geschrieben 09. Mai 2007 - 15:18

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Yay, zweiter. Grats an Firestorm.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#32 dieinnerestimme Geschrieben 09. Mai 2007 - 15:35

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
ääähm wieso bewertet keiner die Karten, die auf der 2. seite sind..??!!

unter anderem meine... :)

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#33 DrLambda Geschrieben 09. Mai 2007 - 15:44

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Die auf der zweiten Seite sind doch bewertet... naja, bis auf deine :)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#34 bobonator Geschrieben 09. Mai 2007 - 16:02

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Imho hätte DrLambda gewinnen müssen, dessen Karte um einiges mehr balanced ist. Auf Firestorms Karte steht halt potenziell broken, weils halt ein LED in Landform ist, der zumindest noch normales Manamachen kann.

Was mir nicht an der Bewertung gefällt - Flavour oder Namen wurde 0 beachtet. :/ Aber jetzt zu meiner Karte:

?If a creature would dead damage to a creature or a player? ? Zu was sonst?? ?deals damage? reicht. V.a. dann auch gleich nur ?to that player? nachschieben.



Joa schreibfehler - das "a creature or" hätte weggehört.

Da ich da ja als Judge gerade aus dem Gebüsch gesprungen bist, hast du vorher sicher nicht damit gerechnet, das es Abzüge gibt für unnötig gequetschte Karten ? Den gibt?s aber!



?? Da gibt es imho jetzt noch Karten die gequetschter aussehen als meine. Vorallem sieht man das bei einem Editor im Gegensatz zu PS. Vorallem aber weil der Text bei vielen anderen Karten im Contest nicht weniger war, und es nur bei mir angemerkt wurde.

Außerdem versteh ich nicht, inwiefern die 2 Effekte synergieren. Die Effekte spielen komplett aneinander vorbei. Daher sehe ich auch nicht ganz den Zweck der zweiten Fähigkeit, außer halt um des Schadens wegen. Gefällt mir nicht.



Mir gings um die Ebene an sich, da passte der Flavour und der Name einfach zu gut aufs Bild. Naja kann man nix machen.

Plains of Ephren
The central part of Stonehaven. The enchanted plains were the domain of Lord Adam Carthalion until the destruction of his army in the Battle of Aster Fall. Birthplace of Jared Carthalion and location of the first battle between Jared and Ravidel.


The Battle of Aster Fall was the final battle between Adam Carthalion and the Battlemage Ravidel in the year 1265 by the Reckoning of the Sages of Minorad. Named after the falling of a star that evening, it resulted in Adam Carthalion’s death. During the battle, Adam ordered his spellsquire Ezer to take his son, Jared, and flee.



Edit: AT-Colts Karte auch nicht, außer ich über seh das grad.

Bearbeitet von bobonator, 09. Mai 2007 - 16:03.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#35 Firestorm Geschrieben 09. Mai 2007 - 16:05

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Yey, ich hab nen Lauf *an dieser Stelle fehlt der Hüpfsmiley*

Ich mach mich ma auf die Suche nach nem neuen Bild. Ich versuch auch etwas nichtrotes zu suchen :)

Thx@Seraph für die flotten Bewertungen


5lz3khio.png


#36 Dragonmayu Geschrieben 09. Mai 2007 - 17:17

Dragonmayu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge
Ich persönlich finde man sollte mit dem BBTP 33 noch ein wenig warten weil noch 4 Bewertungen fehlen

Und zwar von

dieinnerestimme
Ghost
AT-Colt
und Dragonmayu

Ansonsten wäre es unfair da diese nicht in die Wertung genommen worden wären

MFG Dragonmayu

Bearbeitet von Dragonmayu, 09. Mai 2007 - 17:18.


#37 Firestorm Geschrieben 09. Mai 2007 - 17:40

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Jo haut rein. Spar ich mir fürs erste das Bildsuchen.

@LED
OK das Land hätte es auch verdient Restricted zu werden aber ich denk die Stärke von LED liegt doch darin das es ein Artefakt ist oder? Naja egal stehen ja noch Bewertungen aus.


5lz3khio.png


#38 Cauchemar Geschrieben 09. Mai 2007 - 17:50

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Cauchemar:
Musste das mit Soulshift sein? Das macht es irgendwie umständlicher als 3, T, sacrifice this: Return?blablabla. Ansonsten sollte der letzte Effekt eher May sein, weil kein Mensch seinen Gegner daran erinnern will und man das doch relativ leicht vergisst. Der Effekt ist aber ein nettes Gimmick auf einem Land, also ganz fair?vom Hocker reissts mich allerdings auch nicht.

Punkte: 5.5


Wenn es ein Tribut an Kamigawa ist, sollte es eigentlich schon mehr mit dem Cycle zu tun haben als nur der Name... :)
Warum may? Natürlich, wenn ein Spirit stirbt kann die Seele auch irgendwo liegen bleiben und wird dann von Katjuscka, der polnischen Aushilfsputzfrau von Reito weggeräumt ~.~ Naja, ich sehe das halt eher Flavor- als Spieltechnisch.
Naja, wenn ein Land ein "von Hocker reissen"-Effekt besitzt, ist es auch eine miesgemachte Karte. Von einem Land kann man keinen grossartigen Nebeneffekt erwarten, wenn es auch noch nebenbei Mana produziert. Und ich selbst bin kein wirklich Fan von Tabernacle und co.

Egal... ist eh nur flüchtig bewertet.

Naja, meinethalben Gratz and Firestorm etc. Rhabarber, Rhabarber.

#39 Silver Seraph Geschrieben 09. Mai 2007 - 19:04

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
@bobo:
Flavortext: Da hast Recht, da war'ch wohl etwas radikal mit dem Textquetschen, da, kriegst n' halben Punkt zurück :)
LED: 1/1 Kreaturen sind auch mit Skullclamp broken...

@Cauchemar: Das stimmt zwar, wollte aber nicht mehr Pkt. geben irgendwie, und hatte keine Lust mehr, weiterzusuchen... :X

Hab die Judgings, die aus Versehn untern Tisch geflogen sind mal noch nachgeholt.

Bearbeitet von Silver Seraph, 09. Mai 2007 - 19:12.

End this. What I seek is far greater.


#40 Firestorm Geschrieben 09. Mai 2007 - 20:10

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich will meinen Thread zurück!

@Seraph und the winners Bewertung

Oh mann, hauptsache du weist wo in diesem Haufen Text die Karte ist, die the winners Karte ähnlich ist.

Für mich hätte die Karte gewonnen...


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.